Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
Es gibt doch schon einen Thread Killzone vs. Halo ?
Oder ist der schon geschlossen ? ^^
 
Ich gehe davon aus, dass beide Titel auf der E3 keine sonderlich große Rolle spielen werden.
 
Xbots sollten lieber hoffen, dass sie jemals etwas besseres als Unreal 3 Engine Spiele mit 30fps zu sehen bekommen ;).

Och, da mach ich mir keine Sorgen ;) Zumal es auch einige UE3 Spiele gibt, die einfach nur geil aussehen :scan:

Außerdem werd ich mir die PS3 eh noch dieses Jahr kaufen, da werd ich dann ja sicher mehr Abwechslung finden :-P
 
nennt man so etwas nicht einen wiederspruch?:lol:


ne, ich stimme nicht ab, ist mir zu dumm. Zu beiden games gibts es ja nichts zu sehen. Das problem ist nur das die Xler so davon überzeugt sind das H3 alles wegrocken wird, und Killzone 2 total abloosen wird, darum schrieb ich das viele Xler heir sehr überrascht sein werden, weil sie keine erwartungen an Killzone 2 haben.
Abe nun gut, ist ja nicht mehr lange bis zur E3.
 
Och, da mach ich mir keine Sorgen ;) Zumal es auch einige UE3 Spiele gibt, die einfach nur geil aussehen :scan:

Außerdem werd ich mir die PS3 eh noch dieses Jahr kaufen, da werd ich dann ja sicher mehr Abwechslung finden :-P
Dass die schlecht sind hab ich ja nie behauptet aber Next Gen ist definitiv mehr als Grafik und wenn man schon von Grafik ausgeht, mehr als Gears Of War auf alle Fälle.

ne, ich stimme nicht ab, ist mir zu dumm. Zu beiden games gibts es ja nichts zu sehen. Das problem ist nur das die Xler so davon überzeugt sind das H3 alles wegrocken wird, und Killzone 2 total abloosen wird, darum schrieb ich das viele Xler heir sehr überrascht sein werden, weil sie keine erwartungen an Killzone 2 haben.
Abe nun gut, ist ja nicht mehr lange bis zur E3.

JAAAAH DANN WERDEN SIE ENDLICH SCHLUCKEN MÜSSEN, ATOOOOOOM :O !
 
wie geil...Xler stimmen für H3, Sonys für Killzone 2...also wozu so ne umfrage?

Ich werde nicht abstimmen, weil es von beiden Games praktisch bis heute nichts zu sehen gibt.
Aber trotzdem sollte sich jeder X Fan meine Worte jetzt merken:

Diese E3 wird sehr viele hier überraschen, viele werden nach Killzone 2 anders über die PS3 denken, im positiven sinne

Also lassen wir die Helgahst Sprechen!
Umgekehrt geht's auch schlecht, noch mehr verscheißern kann die PS3 ja kaum. :lol:
 
Stimmt ich würde ein grottiges Spiel auch kurz nach der Halo Vorführung präsentieren. Du weißt schon, dass man mit diesen 150 Leuten aus der Presse einen enormen hype provozieren kann, wenn die davon absolut begeistert sind.?

Gezeigt wird es in der PK eh der öffentlichkeit. Es ist halt eine 2.5 stunden Präsentation. Aber hey wer macht sich nicht die mühe ein Crapspiel 2.5 stunden zu zeigen:lol::lol:

Irgendwie pass das nicht zu der Meldung:
Killzone auf E3 nur für ausgewählte Journalisten
03.07.07 - Sony wird den Shooter Killzone auf der E3 nur einer extrem kleinen Auswahl an Journalisten zeigen. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

Die Vorführung soll am Abend des 10.07.07 in Santa Monica stattfinden.

Aber keine Angst unter der Handvoll Journalisten ist sicher einer der sagt best Game ever .Und dessen Namen kannst du dann ein ganzes Jahr als Quelle posten,bis K2 dan endlich mal auf den Markt kommt.
 
Halo 3 hat sich selber durch die mittelmäßige Beta den Hype versaut. Gibts auch genug Berichte darüber.

Imo wird Halo 3 ein 0815 Shooter, nur diesmal auch mit 0815 Grafik.

Bungie ist einfach nicht im Stunde Innenlevels zu designen.
 
Definiere von der sicht eines GAMERS Taddl das Wort "verscheißern" in zusammenhang mit der PS3.
No Games, no Fun. Durch Crap wird die Sache leider nicht besser. :)

Außerdem ist der Renderblenderabsturz für CZ2 schon fast vorprogrammiert, Motorstorm hat's vorgemacht. :happ4:

edit: meinte außerdem "verscheißen" (wie er/sie/es hat verschissen...), sry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ich stimme nicht ab, ist mir zu dumm. Zu beiden games gibts es ja nichts zu sehen. Das problem ist nur das die Xler so davon überzeugt sind das H3 alles wegrocken wird, und Killzone 2 total abloosen wird, darum schrieb ich das viele Xler heir sehr überrascht sein werden, weil sie keine erwartungen an Killzone 2 haben.
Abe nun gut, ist ja nicht mehr lange bis zur E3.
Auf der anderen Seite sind die Sony-Leute auch Meister darin die Halo 3 Grafik schlecht zu finden, und Killzone 2 jetzt schon in Sphären zu hypen die kein Spiel in nächster Zeit erreichen wird.

Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass Sony mit einem Killzone 2 die Fanboys bekehren wird?

naco schrieb:
Bungie ist einfach nicht im Stunde Innenlevels zu designen.
Das kann man auch Realismus nennen. Bungie könnte jetzt auch hergehen und Levels a la UT3 in chinesischen Burgen machen. Wirkt sicher abwechslungreicher und die Levels hätten so auch mehr Details in der Geometrie. Aber das ist einfach nicht der Halo-Stil, damit muss man sich abfinden.

Ständige Wiederholungen im Singleplayer sind etwas ganz anderes, da muss Bungie wirklich mal ran. Nur vom Singleplayer haben wir noch nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie pass das nicht zu der Meldung:


Aber keine Angst unter der Handvoll Journalisten ist sicher einer der sagt best Game ever .Und dessen Namen kannst du dann ein ganzes Jahr als Quelle posten,bis K2 dan endlich mal auf den Markt kommt.
Wenn schon auf der Sony E3 Seite Werbung von Killzone ist, willst du 3Speech glauben schenken nur weil es auf gamefront steht O_o wow....
No Games, no Fun. Durch Crap wird die Sache leider nicht besser. :)

Außerdem ist der Renderblenderabsturz für CZ2 schon fast vorprogrammiert, Motorstorm hat's vorgemacht. :happ4:
Motorstorm nie gespielt ? Verständlich bei solchen Posts.
 
Halo 3 hat sich selber durch die mittelmäßige Beta den Hype versaut. Gibts auch genug Berichte darüber.

Imo wird Halo 3 ein 0815 Shooter, nur diesmal auch mit 0815 Grafik.

Bungie ist einfach nicht im Stunde Innenlevels zu designen.


Was laberst du denn wieder fürn Bullshiit? Jeder war von der Beta begeistert, das Gameplay scheint das Beste aus Halo 1 und 2 zu vereinen

Aber davon hast du eh keine Ahnung, du hast das ja nicht mal gespielt.
 
Irgendwie pass das nicht zu der Meldung:


Aber keine Angst unter der Handvoll Journalisten ist sicher einer der sagt best Game ever .Und dessen Namen kannst du dann ein ganzes Jahr als Quelle posten,bis K2 dan endlich mal auf den Markt kommt.
WEnn man e falsch übersetzt, kommt so ein scheiß dabei raus. Nochmal Die Präsentation nach der MS PK ist quasi eine Pre Vorführung.
 
No Games, no Fun. Durch Crap wird die Sache leider nicht besser. :)

Außerdem ist der Renderblenderabsturz für CZ2 schon fast vorprogrammiert, Motorstorm hat's vorgemacht. :happ4:


Sonys games wie HS, Lair, Drake, MGS4 sind für dich also no games und crap...und du bist nen Gamer? ROFL...oder meinst du mit No Games eher die Launch games der PS3? Wenn das so ist, danm solltes du als Gamer doch wissen das gute Spiele halt Zeit brauchen, und nicht von heute auf morgen entwicklelt werden. Wir sind ja hier nicht bei Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom