Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
Wenn dass die Nintendofans lesen sollten...:grin2:
Aber Grafik>All ist nicht wirklich das Wahre. Es ist ein essentieller Bestandteil, aber seine wahre Wirkung entfaltet dieser Aspekt nur zusammen mit Story,Gameplay und Atmosphäre.
Brachiale Grafik kann ein grandioses Spiel besser machen. Aber ein grottiges Spiel bleibt auch mit der besten Technik ein grottiges Spiel. ;-)

das bezog sich ja jetzt nur auf die messe,und was am meisten für aufsehen sorgt,auf soner veranstaltung wo man 10-15min spielen darf bis der nächste dran is kann man sich eh kaum nen urteil über das gameplay erlauben(ausser es is n totaler reinfall)

ausserdem wird sich der halo 3 sp,wenn er denn überhaupt gezeigt wird(was ich bezweifle,haben sie bei halo 2 auch net)sich genauso spielen wie halo 1+2,und wenn dann noch die optik schlechter is als bei der konkurenz ^^
 
das bezog sich ja jetzt nur auf die messe,und was am meisten für aufsehen sorgt,auf soner veranstaltung wo man 10-15min spielen darf bis der nächste dran is kann man sich eh kaum nen urteil über das gameplay erlauben(ausser es is n totaler reinfall)

ausserdem wird sich der halo 3 sp,wenn er denn überhaupt gezeigt wird(was ich bezweifle,haben sie bei halo 2 auch net)sich genauso spielen wie halo 1+2,und wenn dann noch die optik schlechter is als bei der konkurenz ^^

Sorry hab es falsch aufgefasst. Da man selten selbst Hand anlegen darf, muss die Grafik zwangsläufig herhalten. Also trifft deine Aussage "Grafik>All" in diesem Fall tatsächlich zu.
 
Wie soll KZ2 für aufsehen sorgen, wenn es dazu nichts geben wird, außer Pressestimmen?
 
Wie soll KZ2 für aufsehen sorgen, wenn es dazu nichts geben wird, außer Pressestimmen?
Stimmt. Zu Killzone 2 werden wir wieder nichts sehen. Und zu FFXIII wird es auch nix geben. Hm...

Und ob ein Redakteur meint "Oh my gawd the best game i have ever seen", ist mir schnuppe, solange ICH es nicht zu sehen bekomme. Mal gucken, ob Sony auch neutrale leute zur Vorstellung eingeladen hat ;)
 
das bezog sich ja jetzt nur auf die messe,und was am meisten für aufsehen sorgt,auf soner veranstaltung wo man 10-15min spielen darf bis der nächste dran is kann man sich eh kaum nen urteil über das gameplay erlauben(ausser es is n totaler reinfall)

ausserdem wird sich der halo 3 sp,wenn er denn überhaupt gezeigt wird(was ich bezweifle,haben sie bei halo 2 auch net)sich genauso spielen wie halo 1+2,und wenn dann noch die optik schlechter is als bei der konkurenz ^^

Also bei Halo 2 haben sie den SP schon auf einer E3 gezeigt soweit ich mich erinnern kann
und es ist doch super wenn es sich so spielt wie Halo1+2!!! Das sind schließlich die
Genrekönige auf Konsolen. Ich vermute jetzt einfach mal das zu Killzone2 es nur hinter
verschlossenen Türen was zu sehen gibt und das es im Endeffekt besser aussehen wird als
Halo3 aber nicht an den E3-Trailer rankommen wird und wenn dem so ist bin ich persönlich maßlos
enttäuscht weil ich das von einer 600€ Konsole einfach erwarte das die Spiele um 2-3 Ecken
besser aussehen als die von der 360. Halo3 hingegen wird sehr gut aussehen und das hab ich nicht anders erwartet.
Der MP sieht ja schon gut aus.:)
 
Was haben wir?

- Die neuen Beta 2.0 Screens sehen sehr gut aus.
- Der finale MP wird noch besser aussehen.

- Da 80% der Bungie-Leute am SP arbeiten, wird der noch viel besser aussehen.

BTW: Die jetzige H3-MP Version sieht ja schon besser aus als der grauschwarze KZ2-Trailer...

P.s. Über 10 Mio sind auf dem Halo3 SP Trailer gespannt...

KZ2 interessiert doch keinen...
 
Also bei Halo 2 haben sie den SP schon auf einer E3 gezeigt soweit ich mich erinnern kann

sie haben einen invasions-level auf der erde gezeigt,das ist richtig,aber der war im fertigen spiel netmal enthalten : /

Die Umfrage lautet: "Welches Spiel wird für mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)"
hm.

hm?es wird doch auf der e3 gezeigt,das killzone event ist nur für bestimmte presse leute,aber auf der sony pk kann man wohl mindestens n trailer erwarten
 
sie haben einen invasions-level auf der erde gezeigt,das ist richtig,aber der war im fertigen spiel netmal enthalten : /
Diesmal ist es anders:
Halo3 Kampagne wurde im Januar 2006 fertiggestellt. Also das Gerüst, es war vollständig durchspielbar. Die 9 Levels stehen fest. Jetzt wird nur noch die Grafik verbessert.

Es kommt sicher ein SP Trailer, der einen Ausschnitt aus dem fertigen Spiel zeigt...
 
äh wir haben einen Killzone vs Halo Thread.

Gefällt e euch darin etwa nicht, oder wollt ihr Halo 3 einfach nochmal etwas hypen?

Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden. Wir brauchen davon keine 2 threads
 
Nur wegen 2 Ego Shootern die niemals die Klasse eines HL2 hatten oder erreichen werden, soll dies die geilste E3 ever werden xD
Leute wacht endlich auf, es sind nur Grafikhypes(zumindest KZ).
 
Nur wegen 2 Ego Shootern die niemals die Klasse eines HL2 hatten oder erreichen werden, soll dies die geilste E3 ever werden xD
Leute wacht endlich auf, es sind nur Grafikhypes(zumindest KZ).
Naja wenn man nichts anderes als xobler hat, muss man halt alles hypen. Lass sie doch einfach etwas träumen. Bei der hohen defektrate haben sie es auch bitter nötig. Was sollen sie auch sonst machen, wenn ihre box mal wieder die roten ringe sieht:lol:
 
Ich glaub auch, dass Crapzone 2 für einiges Aufsehen sorgen wird, wenn auch in etwas andere Form als es sich die Grillfans immer erhofft haben. :lol2:

In Hype und Begeisterungsstürme geht der Punkt klar an Halo 3, ohne wenn und aber. :shaded:
 
Ich glaub auch, dass Crapzone 2 für einiges Aufsehen sorgen wird, wenn auch in etwas andere Form als es sich die Grillfans immer erhofft haben. :lol2:

In Hype und Begeisterungsstürme geht der Punkt klar an Halo 3, ohne wenn und aber. :shaded:
Hyplo muss sich auch erstmal beweisen. Nach dem schlechten 2 teil würde ich damit eher vorsichtig sein.
 
Nur wegen 2 Ego Shootern die niemals die Klasse eines HL2 hatten oder erreichen werden, soll dies die geilste E3 ever werden xD
Leute wacht endlich auf, es sind nur Grafikhypes(zumindest KZ).
Ich mag ja HL² sehr, aber diese Aussage mit Halo als Grafikblender zwingt mich, HL² als PC-Kiddy-Gammelrotz und Möchtegernvorzeigeshooter für Arme aus dem letzten Jahrtausend zu bezeichnen. Warum tust du mir das an? :cry:
 
Zurück
Top Bottom