Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
genau nach der MS PK. 10PMUm wieviel Uhr ist die Präsentation ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau nach der MS PK. 10PMUm wieviel Uhr ist die Präsentation ?
Wieviel Uhr MEZ?genau nach der MS PK. 10PM
für dich ist die definition eines gamers also "sony arschkriecher, HS, Laur, Drakge und MGS4-spieler"?Sonys games wie HS, Lair, Drake, MGS4 sind für dich also no games und crap...und du bist nen Gamer? ROFL...

Die MS PK ist um 5.30 Uhr oder? Dann 1.5 stunden später^^Wieviel Uhr MEZ?
Die MS PK ist um 5.30 Uhr oder? Dann 1.5 stunden später^^

so kann man sich dann auf was gefasst machen.
Das Spiel kann gar nicht mehr Aufsehen als Halo 3 erzeugen. 
LOL, wer stimmt denn da für Killzone.Das Spiel kann gar nicht mehr Aufsehen als Halo 3 erzeugen.
Selbst wenn von Halo 3 nur ein neuere Multiplayer-Build vorgestellt wird und Killzone 2 besser aussieht als im Trailer, zieht Halo3 mehr Aufmersamkeit auf sich. Das sollte selbst den Sonys klar sein![]()
Ich gehe davon aus, dass beide Titel auf der E3 keine sonderlich große Rolle spielen werden.
- und hier kommt der N-Boy.
- und hier kommt der N-Boy.
Wie durchschaubar.![]()
Eben nicht. WEnn Killzone so wie im trailer oder besser aussieht, dann wird es Halo wegfetzten. Du musst ebenfalls bedenken, dasssie killzone direkt nach H3 zeigen werden. WEnn dieses die Journalisten dann umhaut, wird man kaum noch was von H3 hören^^LOL, wer stimmt denn da für Killzone.Das Spiel kann gar nicht mehr Aufsehen als Halo 3 erzeugen.
Selbst wenn von Halo 3 nur ein neuere Multiplayer-Build vorgestellt wird und Killzone 2 besser aussieht als im Trailer, zieht Halo3 mehr Aufmersamkeit auf sich. Das sollte selbst den Sonys klar sein![]()
Ich auch. Aber es wird zu 99% kein Wii spiel^^Ich denke, dass ein bisher nicht angekündigtes Spiel im Mittelpunkt stehen wird.
Das geht bei mitr schnell, da ich keine seitenlangen Beiträge verfasse. Aber ja ich arbeite, bzw mache gerade mein Abi nach. Neben all dem lernen kann man sich hier immer schön ablenken. Außerdem dient dieses Forum momentan wortwörtlich vom ablenken. Aber der rest ist privatHmmm... ich weiss nicht... kann mich ned entscheiden bei der Abstimmung.
Auf der E3 05 hat mich der Killzone Trailer absolut sprachlos gemacht !!
Das war definitiv ganz heftiger Stuff den Sony uns damals präsentiert hat.
Gut gemachte Trailer sind nunmal genial... und wenn Sony wieder mit sowas auffährt wirds wieder ähnlich werden wie 2005.
Nur diesmal sollte es auch wirklich Realtime sein... und nicht nur ne Lüge.
Werd ned abstimmen...
Bin zwar grosser Fan von Halo, aber n richtig guter Killzone Trailer kann auch gut reinhauen !
@Darji
Holy Crap !! Ich seh grad wieviele Beiträge du bereits hast !!!
Das is ja völlig crazy !!!
Arbeitest du überhaupt noch was ?
Im Schnitt 62,28 Beiträge pro Tag ??
Absolut crazy !!! *fast nicht glauben könn*

@Darji
Holy Crap !! Ich seh grad wieviele Beiträge du bereits hast !!!
Das is ja völlig crazy !!!
Arbeitest du überhaupt noch was ?
Im Schnitt 62,28 Beiträge pro Tag ??
Absolut crazy !!! *fast nicht glauben könn*
26 bitte sehr.@ Darji
mit 25 immer noch am abi dran ?