Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)

• Stimmen insgesamt
    157
Sonys games wie HS, Lair, Drake, MGS4 sind für dich also no games und crap...und du bist nen Gamer? ROFL...
für dich ist die definition eines gamers also "sony arschkriecher, HS, Laur, Drakge und MGS4-spieler"? :lol2:
ganz schön naive und egoistische anschauung ;)

ich habe für halo 3 gevotet.
killzone will jeder nur sehen weil der rendertrailer zuviel Echtzeit versprach.
und jetzt will mann wissen. kann die ps3 killzone genauso zeigen wie der E3 render dann :goodwork: so kann man sich dann auf was gefasst machen.

und wenn Killzone2 gezeigt wird und weit entfernt von rendergrafik ist, dann tut mir Sony jetzt schon Leid, wegen die verarschte kunden die alle zur Xbox überlaufen..

zu halo 3 kann ich nur eins sagen.
jeder weiss das dieses game brachial und einzigartig ist, mann braucht keine angst haben über grafik und co, wie wir bungie kennen, werden wir nicht entäuscht.
auf der E3 wird alles was an halo 3 gezeigt wird die Leute der Atem stocken.

LOL, wer stimmt denn da für Killzone. :lol2: Das Spiel kann gar nicht mehr Aufsehen als Halo 3 erzeugen.

Selbst wenn von Halo 3 nur ein neuere Multiplayer-Build vorgestellt wird und Killzone 2 besser aussieht als im Trailer, zieht Halo3 mehr Aufmersamkeit auf sich. Das sollte selbst den Sonys klar sein :-)

LOL, wer stimmt denn da für Killzone. :lol2: Das Spiel kann gar nicht mehr Aufsehen als Halo 3 erzeugen.

Selbst wenn von Halo 3 nur ein neuere Multiplayer-Build vorgestellt wird und Killzone 2 besser aussieht als im Trailer, zieht Halo3 mehr Aufmersamkeit auf sich. Das sollte selbst den Sonys klar sein :-)

ist ja auch nicht schlimm.
die sonys suchen die Bestätigung für die ps3 Power.
sie wollen doch wissen wie weit sie sich aus dem fenster lehnen können, da sie jedesmal entäuscht wurden ^^
ich gebe auch zu, es ist zu hart zuzusehen wie ein titel nach den anderen von bereits monatelangen gears Of war grafisch getoppt wird.
wenn jetzt Killzone 2 wirklich das versprochene einhält, dann haben die sonys ihre bestätigung für die nächsten 10 jahre.

Eben nicht. WEnn Killzone so wie im trailer oder besser aussieht, dann wird es Halo wegfetzten. Du musst ebenfalls bedenken, dasssie killzone direkt nach H3 zeigen werden. WEnn dieses die Journalisten dann umhaut, wird man kaum noch was von H3 hören^^

Ich denke, dass ein bisher nicht angekündigtes Spiel im Mittelpunkt stehen wird.
Ich auch. Aber es wird zu 99% kein Wii spiel^^

Also die E³ ist ja im Ami-Land .......Und die Ami`s sind ja alle Halo geil.......
Na dann ist doch schon zu 100% klar das Halo auf der E³ das Theman Nr.1 sein
wird.
Selbst wenn Bungie nur einen Schriftzug von Halo ³ vorführen würden ,hätten alle
Amerikanischen Jornalisten Tränen vor freude in den Augen ;-)

Auserdem brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren , bis KZ2 so einen
Status wie Halo 3 bekommt werden wohl noch einige generationen vergehen.
Halo wurde ja auch nicht von heut auf Morgen so ein Mythos.

Hmmm... ich weiss nicht... kann mich ned entscheiden bei der Abstimmung.

Auf der E3 05 hat mich der Killzone Trailer absolut sprachlos gemacht !!
Das war definitiv ganz heftiger Stuff den Sony uns damals präsentiert hat.

Gut gemachte Trailer sind nunmal genial... und wenn Sony wieder mit sowas auffährt wirds wieder ähnlich werden wie 2005.
Nur diesmal sollte es auch wirklich Realtime sein... und nicht nur ne Lüge.

Werd ned abstimmen...
Bin zwar grosser Fan von Halo, aber n richtig guter Killzone Trailer kann auch gut reinhauen !

@Darji
Holy Crap !! Ich seh grad wieviele Beiträge du bereits hast !!!
Das is ja völlig crazy !!!
Arbeitest du überhaupt noch was ?

Im Schnitt 62,28 Beiträge pro Tag ??
Absolut crazy !!! *fast nicht glauben könn*

Hmmm... ich weiss nicht... kann mich ned entscheiden bei der Abstimmung.

Auf der E3 05 hat mich der Killzone Trailer absolut sprachlos gemacht !!
Das war definitiv ganz heftiger Stuff den Sony uns damals präsentiert hat.

Gut gemachte Trailer sind nunmal genial... und wenn Sony wieder mit sowas auffährt wirds wieder ähnlich werden wie 2005.
Nur diesmal sollte es auch wirklich Realtime sein... und nicht nur ne Lüge.

Werd ned abstimmen...
Bin zwar grosser Fan von Halo, aber n richtig guter Killzone Trailer kann auch gut reinhauen !

@Darji

Das geht bei mitr schnell, da ich keine seitenlangen Beiträge verfasse. Aber ja ich arbeite, bzw mache gerade mein Abi nach. Neben all dem lernen kann man sich hier immer schön ablenken. Außerdem dient dieses Forum momentan wortwörtlich vom ablenken. Aber der rest ist privat :-)

Aha... alles klar... ju, als Schüler kannst natürlich den ganzen Tag n bissel auf CW rumsurfen :)

gemütliche Sache ! :P

@Darji

Naja wenn man die PS3 schönreden will muss man halt ne menge schreiben..........
so lange, bis man es selber glaubt.

Aber zurück zum Thema: Bungie hat bestimmt paar ass'e im Ärmel , Ich könnte mir vorstellen das man im SP vielleicht paar andere Spartaner trifft z.B. Spartaner III mit ihrer SPI Rüstung.

Killzone natürlich, die einen werden es betrachten um zu gucken wo das haar in der suppe ist, die anderen weil sie viel erwarten. Vor allem da eh nid wirklich viel über Killzone bekannt ist.

Wobei, wenn sie da natürlich nicht viel zeigen, ist das was anderes. ^^

viele wollen halt sehen ob man nicht zu viel mit dem render geprahlt hat immerhin hat sony sich selbst den grösten stein selbst vor die füsse gelegt und auch behaubtet es währe ingame
und jetzt wollen halt alle sehen wie es wirklich aussieht und ob sie nicht über ihren eigenen stein stolpern

für mich muss sonys kz2 den render erreichen alles andere ist ne blamasche nach all den großen worten

@ Darji

mit 25 immer noch am abi dran ?
26 bitte sehr.

Und Nein nciht noch dran, sondern erst begonnen. Ich mache mein Abi nach. Ich war schon berufstätigt und hatte ein Ausbildung. Aber ich wollte halt mehr und nun sitz ich 2 JAhre in der schule und mache mein Abitur nach^^

Zurück
Top Bottom