Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Nirgends stand nirgends, sondern weniger und das einfacher Klimaschutz deiner Ansicht nach eine Nebelkerze ist...ja das sagt genug aus. Case closed.NIEMAND .... ich wiederhole.... Niemand!!!! Außer dir hat hier eine repräsentative Relevanz vorgenommen bzw wie du unterstellt.
Daher werde ich nicht noch mal ein 2x mal drauf eingehen, das habe ich dir ja bereits ausführlich getan.
Und natürlich hab ich als Pendler die AB (aha) benutzt bevor ich nach 6! Jahren endlich einsichtig wurde und auf die DB umgestiegen bin.
Btw ... wie kommr man auf den irrigen Gedanken, das Menschen die Grün wählen nicht für Verzicht bereit währen?
Das ist ja fast so als wen man sagen würde, das Menschen die die AFD wählen keinen Faschismus wollen.
Und weil du immer und immer wieder mit deiner Gaming Nebelkerze daherkommt ...
Ich bin hier einer derjenigen, der ja die Vision von Cloud Only Gaming vertritt, wo lokal zu Hause nur noch Energiearme Displays/Terminals verwendet werden.
Dieses dauernde pseudo Argument der Verbots und Verzichtspartei wird nie alt, ich weiß. Falsch ist es dennoch.
Wer glaubt das Grün bedeutet, daß man nicht mehr Auto fährt, fliegt, zockt und jeder von seinem eigenen Gemüsebeet lebt, ist nicht nur ziemlich naiv sondern auch fällig falsch informiert.
Grün bedeutet bessere Alternativen zu finden, die ökologisch nachhaltiger sind. Es ist kein zurück ins Mittelalter sondern progressive Zukunftstechnologie.
Offensichtlich beweist du zum x.mal das die Jugend mit der Beantwortung simpler Fragen überfordert ist und sich in Ausweichmanöver retten muss.Offenichtlich haben Wähler keine Strafpflicht oder Haftung zu beachten mit ihrer Wahl, aber mehr Ahnung haben Schüler und die junge Schulabgänger und du beweist das jetzt zum x.-mal.
Was ist an ja/nein so schwer?
Gegen die Morddrohungen vom Schwarzen Block gestern wurde auch nichts unternommen, ja keine Neidkultur aufkommen lassen.Wáhrenddessen erlaubt der Staat 2 Jahre nach Lübckes Mord die Mordaufrufe der Rechtsextremisten