TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
AMA mit Kühnert, wo wir ihn gerade erst hatten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schulz hat einen Ministerposten aufgegeben, weil er seinem Wort stand keine Koalition mit der Union zu wollen. Er tat also das was alle Unionspolitiker und zum Teilen SPD Politker verlernt haben.
Eben so wie es alle anderen Unionspolitiker auch sind und uns in den letzten 2 Jahren mit Maskendeals, Aserbaidschandeals und die komplette Fehlbesetzung aller Ministerposten es wunderbar aufzeigten.
Er will zurücktreten, wenn es zu Rot-Schwarz kommt.AMA mit Kühnert, wo wir ihn gerade erst hatten
Laschet hofft auf Jamaika oder aber auf eine GroKo unter seiner Führung (falls die Union am Ende vor der SPD liegt). Ist doch ganz klar was anderes als R2G beispielsweise?Er will zurücktreten, wenn es zu Rot-Schwarz kommt.
Respekt für diese Aussage.
Es gibt mir Hoffnung, dass genau das nicht eintreffen wird.
Btw. habe ich früher auch CDU gewählt, aber jetzt ist das Maß halt voll.
Diesmal wähle ich taktisch und Scholz kann ich auch nicht wählen. Bleibt also nur noch eine Partei übrig.
Ich wiederhole meine Frage nochmal:
Mit wem will die CDU regieren?
Für Schwarz-Gelb wird es nicht reichen.
Hoffen wie auf Schwarz-Grün-Gelb?
In einem Wahlkampf bei dem unsere aller Armin immer nur sagt, dass die Roten und Grünen Schuld sind?
Und das es es bei Rot-Grün zur neuen UdSSR kommen wird?
Immer wieder die Linkspartei in Raum wirft, diese aber sogar möglicherweise an der 5% Hürde scheitern wird.
Wie verzweifelt muss man sein?
Srly? Ist der Typ und sein Team echt so hohl das er es sich jetzt mit dem einzigen möglichen Regierungspartnern versaut?
Ist ja dann sogar noch besser, wenn die gesamte Partei in Sinne der Demokratie agiert, während die Union immer weiter mit Skandalen kämpft und die Anbiederung an die Axel Springer nicht mehr hilft.Ist das so? So richtig selbstlos?
Da habe ich die Geschichte aber etwas differenzierter in Erinnerung
Schulz sagte vor der Wahl damals, dass er nicht in einer Regierung unter Merkel dabei sein würde.
Kaum hatte Merkel die Wahl gewonnen und er verloren, brachte er sich als Aussenminister ins Spiel (also in einer Regierung unter Merkel) und hätte den Posten auch genommen, wenn der Gegenwind nicht so enorm gewesen wäre
SPD: Was Martin Schulz’ Verzicht auf das Außenminister-Amt bedeutet - WELT
Noch-SPD-Chef Schulz verzichtet auf das Außenministerium. Damit endet seine Karriere in der deutschen Spitzenpolitik. Aber nicht nur er machte riesige Fehler: Ein solches kollektives Führungsversagen gab es in der Parteigeschichte selten.www.welt.de
Also bitte aufhören dort den Schulz besser hinzustellen als andere.
Er wäre genauso ein Heuchler geworden, hätte man ihn nicht gehindert.
Viel mehr will ich zu ihm auch gar nicht sagen, nur soviel, es hatte einen Grund warum er nie ne besondere Rolle spielte bei uns
Ich bin der letzte hier der die CDU verteidigen wird
Aber zu Merz habe ich eine andere Ansicht als du, das ist aber okay, wir müssen nicht derselben Meinung sein
Ganz einfache erfolgreiche Propaganda, dass die Linke gleichwertig sei mit der AFD. Wie eben die falsche Mär über die Inflation, die bei allen Parteien rechts von der SPD zu Panik führt.Auf RotRotGrün habe ich auch keine Lust.
Ich Frage mich aber immer warum das Thema so präsent ist? Die Linke liegt oft bei Umfragen bei 6%.
Was passiert, wenn die Linke jetzt keine 5%.
Das Thema ist völlig von der CDU aufgepummt, weil sie somit Panik erzeugen wollen.
Wie gesagt, wenn man keine einigen Inhalte hat, dann sind halt die anderen Böse.
Wie gesagt, wenn man keine einigen Inhalte hat, dann sind halt die anderen Böse.
Ganz schön misogyne Aussage. Aber passt dann ja gut zur Partei!Wie Laschet damals die freche Rotzgöre Neubauer bei Lanz rasiert hat, war göttlich. Dafür hat er am nächsten Tag auch viel Lob für bekommen. Ach wisst ihr was, ihr habt mich überzeugt: Ich wähle nächste Woche doch Union
Ach wisst ihr was, ihr habt mich überzeugt: Ich wähle nächste Woche doch Union
da versucht aber grad einer sehr verzweifelt knöpfe zu drücken.Wie Laschet damals die freche Rotzgöre Neubauer bei Lanz rasiert hat, war göttlich. Dafür hat er am nächsten Tag auch viel Lob für bekommen. Ach wisst ihr was, ihr habt mich überzeugt: Ich wähle nächste Woche doch Union
Erst respektlos rumpöbeln und sich dann beschweren.Wie hier die reiche verwöhnte Langstrecken-Luisa noch verteidigt wird - schlimm was aus CW geworden ist Mich freuts aber, dass sie sich bei Lanz damals so blamiert hat, da sieht dann schön jeder welch Geistes Kind sie ist. Auf die Beweise, wieso Maaßen ein Antisemit sein soll, wartet man übrigens noch heute.
Erst respektlos rumpöbeln und sich dann beschweren.
Das steht bei Laschet wohl im HausWahlkampf: Hat Armin Laschet wiederholt gelogen? | Maischberger
Faktencheck: Ulrike Herrmann über Armin Laschetwww.daserste.de
interessante einschätzung bezüglich der durchsuchung im finanzministerium...
gefühlt bahnt sich da ein skandal an
Wie hier die reiche verwöhnte Langstrecken-Luisa noch verteidigt wird - schlimm was aus CW geworden ist Mich freuts aber, dass sie sich bei Lanz damals so blamiert hat, da sieht dann schön jeder welch Geistes Kind sie ist. Auf die Beweise, wieso Maaßen ein Antisemit sein soll, wartet man übrigens noch heute.
Langstrecken-Luisa.