3headedmonkey
L20: Enlightened
Die Union hatte zwei mal 16 Jahre Zeit eine korrupte Vetternwirtschaft zu etablierenUnd ich dachte die AfD Anhänger würden die Trump Crowd kopieren. Aber die CDU Fans sind gerade bedenklicher...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Union hatte zwei mal 16 Jahre Zeit eine korrupte Vetternwirtschaft zu etablierenUnd ich dachte die AfD Anhänger würden die Trump Crowd kopieren. Aber die CDU Fans sind gerade bedenklicher...
Unter der Laschet-geführten Regierung ist der Ausbau von Windrädern ordentlich erlahmt. Welches Bundesland hat denn die wenigsten Windräder?Och, willst Du wirklich diese Diskussion? Guck doch Mal nach, welches Land im Vergleich die wenigsten Windräder hat... Tipp, dass Land wird von grünen regiert!
Hast du noch mehr als Whataboutism? Niemand sagte das der Mist nicht unter Rot/Grün entstanden ist. Jeder sagt die CDU hätte was dagegen tun können. Stattdessen tun sie jedoch das Gegenteil und belügen die Bevölkerung und liefern nicht einmal Belege für die Notwendigkeit und sonstiges.
Woot?jepp, lustig wie manche hier das standhaft ignorieren. Laschet macht in NRW bessere Umweltpolitik als rot-grün in den letzten sieben Jahren zuvor. Passt aber natürlich nicht in die Agenda mancher hier![]()
VolksverpetzerUnter der Laschet-geführten Regierung ist der Ausbau von Windrädern ordentlich erlahmt. Welches Bundesland hat denn die wenigsten Windräder?
Übrigens ist es wohl unwahr, dass die Gründne die Rodung vom Hambacher Forst (mit-)genehmigt hätten:
![]()
Fake: Grüne haben die Rodung des Hambacher Forsts NICHT genehmigt
Zunächst gibt es einen Rodungsstopp für den Hambacher Forst, der juristisch erreicht wurde. Politisch gab es vor allem Widerstand von den Grünen. Doch die Behauptung von CDU-Landesminister Laschet, die Grünen hätten die Rodung selbst mit beschlossen, wird von vielen aufgegriffen. Dabei stimmt...www.volksverpetzer.de
Geht doch Mal auf Sachen, wie die Kriminalitätsrate ein. Wo Berlin ein einzige Moloch ist, und was plant die linke Regierung, an der Polizei zu sparen![]()
Ah, ok, also nur whataboutism und keine eigenen Fehler eingestehen. Dann mach mal allein weiterNenene, hier wusste keiner davon was. Da ging es nur darum, wie scheiße, die CDU und laschet ist. Das ist Doppelmoral! Redet irgendwas von Windräder, wo BaWü komplett am scheitern ist, und tut so als hättet ihr laschet Hops genommen
Geht doch Mal auf Sachen, wie die Kriminalitätsrate ein. Wo Berlin ein einzige Moloch ist, und was plant die linke Regierung, an der Polizei zu sparen![]()
Bring die CDU nicht auf solche Gedankenbesser wäre es Gesetze abzubauen. denn wenn man gegen kein Gesetz verstöst, sinkt die Kriminalitätsrate und der Bedarf an Polizei (und damit an steuergeldern) wird geringer.
Problem fucking solved![]()
Tja, die Fakten stehen da schwarz auf weiß, auch wenn du die Quelle doof findest.Volksverpetzer
Bitte seriöse Quellen angeben, als so ein Hobby Journalistin, der sich es sich zur Aufgabe gemacht hat, nur auf eine Seite draufzuschlagen und bei andern die drei Affen spielt....
![]()
Die Grünen und der Hambacher Forst: An der Seite der Protestierer
Seit Jahrzehnten kämpfen die Grünen in NRW gegen die Kohle. Doch in Regierungszeiten mussten sie auch harte Kompromisse machen - etwa zum Hambacher Forst.m.tagesspiegel.de
Ich fühle mich in diesem "Moloch" sicherer als irgendwo auf dem sächsischen Land.Geht doch Mal auf Sachen, wie die Kriminalitätsrate ein. Wo Berlin ein einzige Moloch ist, und was plant die linke Regierung, an der Polizei zu sparen![]()
Die Verzweiflung wächst.Ah, ok, also nur whataboutism und keine eigenen Fehler eingestehen. Dann mach mal allein weiter
Bring die CDU nicht auf solche Gedanken![]()
Ist doch schon passiert.Bring die CDU nicht auf solche Gedanken![]()
Tja, die Fakten stehen da schwarz auf weiß, auch wenn du die Quelle doof findest.
Ich fühle mich in diesem "Moloch" sicherer als irgendwo auf dem sächsischen Land.
Find's echt immer süß, was für ein Bild Leute von Berlin haben, die offenkundig noch nie länger als zwei Wochen hier waren.![]()
Wo soll ich das getan haben?Aber dafür darfst Du mir erklären, wie scheiße es im Westen ist?![]()
Aha, interessant. Ich finde es nur interessant, dass man für alles der Union und laschet die Schuld geben willwoher kommt Hartz 4? Hmm? Da gibt man ja nur der ach so pösen Union die Schuld. Aber positive Sachen, wie die Sozialemarktwirtschaft, dass kann ja nur von linken kommen ..
![]()
Annalena Baerbock schreibt soziale Marktwirtschaft der SPD zu
Viel Häme musste Annalena Baerbock einstecken, als sie die soziale Marktwirtschaft der SPD zuschrieb. Ob aber alle ihre Kritiker sattelfest wären?www.faz.net
laschet ist auch nicht mein lieblings Politiker. Ganz und gar nicht. Auch deswegen, weil rechts=rechtsextrem für ihn ist. Und auch sonst, ist, der Typ mega unsympathisch mit seiner arrogantheit. Aber was ich ihn zu gute halten muss, ist sein Kampf gegen Kriminalität in NRW.
https://polizei.nrw/artikel/krimina...len-2019-auf-niedrigstem-stand-seit-30-jahren
Wenn ich das mit Berlin Vergleiche, wo es sowieso schon die höchste Kriminalitätsrate gibt:
https://m.tagesspiegel.de/berlin/ne...-gegen-leib-und-leben-in-berlin/25623580.html
Also, da muss man sich schon fragen, wo bei einem, die Prioritäten liegen.
Und nicht nur das, Berlin ist das höchstverschuldeteste Bundesland! Schon unglaublich, dass wir im Westen, im Endeffekt, ihr "Sozialismus" bezahlen
Och, willst Du wirklich diese Diskussion? Guck doch Mal nach, welches Land im Vergleich die wenigsten Windräder hat... Tipp, dass Land wird von grünen regiert!
Du meinst die Union soll schön weiter mit Lügen um sich werfen?Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass der Wahlkampf jetzt doch mal bisschen Pfeffer bekommt und wir nicht so ein langweiliges Wischiwaschi wie die letzten Male haben. Die Union soll ruhig aggressiv draufhauen auf rot-grün, damit die Wähler schon verstehen, was sie da für eine Trümmerkoalition verhindern müssen. Die SPD spielt ja seit Jahren schon Regierung und Opposition gleichzeitig, Scholz hat ja sogar auf Steuerzahlerkosten das Finanzkonzept des SPD Programmes erarbeiten lassen, eigentlich auch ein absolutes Unding. Insofern begrüße ich, dass da jetzt mal draufgehauen wird. Den Sozen darf man einfach nicht alles durchgehen lassen, nur weil sie sich moralisch auf der richtigen Seite stehen sehen![]()
Wo soll ich das getan haben?
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Unio die Hartz-Gesetze im Bundesrat mit beschlossen hat. Die waren da auch grundsätzlich voll dafür.H4 wird der Union zugeschrieben? Wer macht den sowas?
Die Union ist doch sogar im Gegensatz die, die seit 16 Jahren extrem von H4 profitiert
![]()
16 Jahre CDU sind mehr genug.![]()