Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Bekämpfen"
Wenn die Ampel erst richtig in Bewegung kommt, wird in Sachsen in der Kita bald "Wer hat Angst vor dem Bolschewisten Kevin" gespielt
Wer denn?
Ja? Wer den?
Jemand, der dem sehr radikalen "Flügel" angehört? Aha...Auch wenn ich bereits erahne, dass ihr nicht meiner Meinung sein werdet: Gottfried Curio. Ein hochgebildeter, extrem eloquenter Mann. Innenpolitischer Sprecher der AfD und mit einer Sicht insb. auf die Migrationspolitik, die ich in vielen Teilen unterschreiben würde.
Auch wenn ich bereits erahne, dass ihr nicht meiner Meinung sein werdet: Gottfried Curio. Ein hochgebildeter, extrem eloquenter Mann. Innenpolitischer Sprecher der AfD und mit einer Sicht insb. auf die Migrationspolitik, die ich in vielen Teilen unterschreiben würde.
Jemand, der dem sehr radikalen "Flügel" angehört? Aha...
Ich habe gerade keine Zeit für lange Antworten, aber Deutschland bräuchte einen Hardliner in Sachen Migrationspolitik, das ist ja gerade der Punkt.Ja, cool, dass man hier einen absoluten Hardliner in Sachen Migrationspolitik für ministrabel hält.
Ich habe gerade keine Zeit für lange Antworten, aber Deutschland bräuchte einen Hardliner in Sachen Migrationspolitik, das ist ja gerade der Punkt.
Zu wenig Migration für Probleme wie den demografischen Wandel.Stimmt, da ja Migrationspolitik aktuell das große Problem ist in Deutschland!!! #Ironie
Höchstens das es aktuell zuwenig Migration gibt.
Aber da sind wir wieder bei der ...
Gefühlten Realität vs Realität
Unpopuläre Meinung, aber ist halt leider so. Ist jetzt ja auch per se nicht schlimm, dass ein Land seine integrativen Grenzen erreicht. Aber dann muss die Politik halt auch reagieren, so wie jetzt kürzlich in Schweden.Es gibt gute und es gibt schlechte Migration
Gute Migration = gezieltes Anwerben von Fachkräften bestenfalls aus dem europäischen Umland wenn heimische Kräfte nicht ausreichen
Wird schon massenhaft gemacht mit Ärzten und Krankenschwestern aus Osteuropa
Schlechte Migration = ungezügelte und ungeprüfte Einwanderung von Wirtschaftsmigranten aus kulturfremden Regionen wie Nordafrika oder dem Nahen Osten
Wird eben auch massiv gemacht und das ist das Problem
Zu wenig Migration für Probleme wie den demografischen Wandel.
Zu viel Migration, als dass es die Gesellschaft derzeit problemlos verpacken kann, Stichwort Integration.
Das wichtige an dieser Wahl waren die Nackenklatsche für die CDU, die jetzt zu einer Reform der Partei zwingt
Unpopuläre Meinung, aber ist halt leider so. Ist jetzt ja auch per se nicht schlimm, dass ein Land seine integrativen Grenzen erreicht. Aber dann muss die Politik halt auch reagieren, so wie jetzt kürzlich in Schweden.
Jop, es müsste viel mehr Merkels gebenKorrekt, nur hoffentlich in die richtige Richtung
Unpopuläre Meinung, aber ist halt leider so. Ist jetzt ja auch per se nicht schlimm, dass ein Land seine integrativen Grenzen erreicht. Aber dann muss die Politik halt auch reagieren, so wie jetzt kürzlich in Schweden.
Völliger Bullshit.Ich habe gerade keine Zeit für lange Antworten, aber Deutschland bräuchte einen Hardliner in Sachen Migrationspolitik, das ist ja gerade der Punkt.