TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Habs nicht gelesen, da Paywall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs nicht gelesen, da Paywall
Du meinst so wie die verfälschte rote Socken Kampagne der CDU?Habs nicht gelesen, da Paywall
Aber da steht ja "mit aus dem Kontext gerissenen und verfälschten Bildern"... Nicht dass mich das überrascht, aber ist halt trotzdem immer unschön zu lesen.
Du meinst so wie die verfälschte Rote Socken Kampagne der CDU?
Ist aber nur halbwegs Trollerei. 2016 war in den USA Desinformation ein riesiges Problem. 5 Jahre später haben die Internetgiganten es immer noch nicht geschafft, sowas systematisch zu unterbinden.Ich bin erschüttert ob der Trollerei in dem Thread .
Ernsthaft?Ist aber nur halbwegs Trollerei. 2016 war in den USA Desinformation ein riesiges Problem. 5 Jahre später haben die Internetgiganten es immer noch nicht geschafft, sowas systematisch zu unterbinden.
Der "gute" Armin hat sicher darunter gelitten, dass man sich in der Berichterstattung auf jedes noch so kleine Fettnäpfchen gestürzt hat in das er getreten ist.Möglich. Ich habe den Wahlkampf nicht so genau verfolgt. Aber schon schade, falls man den guten Armin mit unsaubere Methoden abgesägt hat.
Der Bonus wurde auch an die sechs Mitglieder des Bundesvorstands gezahlt, was laut den Rechnungsprüfern aber nicht durch die parteiinternen Regelungen gedeckt war. „Tatsächlich waren nur die tariflich festgelegten 300 € abgedeckt.“ Diesen Schritt hätte besser der Bundesfinanzrat genehmigt, dem neben Bundesschatzmeister auch Delegierte der Landesverbände angehören, merken die Prüfer an, „da eine finanzielle Regelung nicht allein von den begünstigten Personen getroffen werden sollte“.
Was heißt hier sich die Taschen vollstopfen? Dabei handelt es sich ja um Geld von den Grünen.
Noch keine Wahl gewonnen und sie stopfen sich schon die Taschen voll. Das kann ja noch was werden
Der grüne Vorstand nimmt sich Geld von den grünen Basismitgliedern, welches ihnen aber nicht zustand. So muss man es korrekt formulierenWas heißt hier sich die Taschen vollstopfen? Dabei handelt es sich ja um Geld von den Grünen.
Also die Grünen nehmen sich Geld von den Grünen.
Was heißt hier sich die Taschen vollstopfen? Dabei handelt es sich ja um Geld von den Grünen.
Also die Grünen nehmen sich Geld von den Grünen.
Von ihren Mitgliedern, Spenden, Fanshops etcund wo haben die grünen das geld her?
Super, ne Paywall
Und welche Aktivisten? Ab wann ist man ein Aktivist? Und dürfen sich Influenzer wie Rezo nicht äußern über Politik?
Oder Musiker wie Bela B und Farin Urlaub sollen sich politisch nicht äußern?
Ist das diese Cancel Culture?
Von ihren Mitgliedern, Spenden, Fanshops etc