Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

Welchen Partei planst du mit der Zweitstimme zu wählen bzw. hast du schon gewählt?

• CDU/CSU

Stimmen: 9 6,0%
  • SPD

Stimmen: 27 18,0%
  • Grüne

Stimmen: 31 20,7%
  • AfD

Stimmen: 22 14,7%
  • FDP

Stimmen: 21 14,0%
  • Linke

Stimmen: 7 4,7%
  • Freie Wähler

Stimmen: 3 2,0%
  • Die PARTEI

• Tierschutzpartei

Stimmen: 2 1,3%
  • Piraten

Stimmen: 2 1,3%
  • Die Basis

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Kleinpartei

Stimmen: 1 0,7%
  • Bin (noch) unentschlossen

Stimmen: 11 7,3%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber wähle nicht.

• Ich bin nicht wahlberechtigt. (Primär für Österreicher und Schweizer, aber auch andere Gründe)

Stimmen: 8 5,3%

• Stimmen insgesamt
    150
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bleibt beim Thema Bundestagswahl 2021. Ein Thema bzw. eine News sollte einen Kontext zur Bundestagswahl haben. Es sollte nicht um allgemeine Politik oder den Geschehnissen außerhalb der Wahlen gehen. Aktuell ist die Regierungsbildung bspw. ebenfalls thematisch in Ordnung, da es zu den Wahlen gehört.

Die Moderation hat diesbezüglich das letzte Wort und kann, wenn es sein muss, gewisse News oder Themen blockieren. Diesen Worten ist dann Folge zu leisten.

Die Flüchtlingsthematik im Allgemeinen und an der polnischen Grenze gehört hierzu.
ganz unabhängig von der arbeit, ob jetzt gut oder schlecht, aber der innenminister von nrw, herbert reul, sieht einfach irgendwie gruselig aus :enton:

und dennoch schlimmer als Berlin :nix: besonders was Clans angeht :coolface:

Ja, dank SPD und Grüne, die zuvor jahrelang regiert haben. So schließt sich der Kreis :)

@steffundso

Wenn ich ihn sehe muss ich immer an eine Doku vom WDR denken, wo er sich angesehen hat, wie ein Baby vergewaltigt wurde und man das Baby schreien gehört hat...

Ja, dank SPD und Grüne, die zuvor jahrelang regiert haben. So schließt sich der Kreis :)

@steffundso

Wenn ich ihn sehe muss ich immer an eine Doku vom WDR denken, wo er sich angesehen hat, wie ein Baby vergewaltigt wurde und man das Baby schreien gehört hat...
Manche lernen ja aus Fehlern. Bei cdu passiert das aber definitiv nicht :vv:

der maggus ist schon ein richtiger brutus :coolface: mir tut der laschet da fast schon richtig leid, wer solche freunde hat braucht keine feinde

Puh, dann wird's wohl die Ampel anstatt jamaika. Hoffe die FDP kann die spd und Grüne wenigstens etwas zügeln, so dass das Land kein Moloch wie Berlin wird wo die Kriminellen das sagen haben...
So spricht nur jemand, der in Berlin lebt… Oh wait :twewy:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom