steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uns die Autos, den Amis die Waffen.Ich finde fahren mit Tempolimit auch sehr viel stressfreier. Aber wir wollen ja Rasern nicht die Freiheit nehmen
Kann passieren in Großstädten, dass wissentlich falsche Zahlen, Schätzwerte und Wahlbeteiligung jenseits der 100% aufgeschrieben werden
Und schon wird Deutschland wieder ein Schwurbelland.Wer hätte gedacht das der Hofreiter zu den vernünftigeren Grünen gehört und nicht auf diesen Unfug Tempolimit pocht.CDU: Deutsche trauen Röttgen Nachfolge von Armin Laschet am ehesten zu - WELT
Mit der Ankündigung von Armin Laschet zu einer Neuaufstellung der CDU läuft die Debatte um seinen Nachfolger. Laut einer Umfrage hält eine Mehrheit der Bürger den Außenpolitiker Norbert Röttgen für einen geeigneten Kandidaten – bei Unionswählern liegt ein anderer Politiker vorn. Mehr im Live-Ticker.www.welt.de
Wer hätte gedacht das der Hofreiter zu den vernünftigeren Grünen gehört und nicht auf diesen Unfug Tempolimit pocht.CDU: Deutsche trauen Röttgen Nachfolge von Armin Laschet am ehesten zu - WELT
Mit der Ankündigung von Armin Laschet zu einer Neuaufstellung der CDU läuft die Debatte um seinen Nachfolger. Laut einer Umfrage hält eine Mehrheit der Bürger den Außenpolitiker Norbert Röttgen für einen geeigneten Kandidaten – bei Unionswählern liegt ein anderer Politiker vorn. Mehr im Live-Ticker.www.welt.de
300 wäre besser.Bin für Tempolimit. Aber eher 150 kmh.
Mindestgeschwindigkeit von 220300 wäre besser.
So löst man die Überbevölkerung zumindest.Mindestgeschwindigkeit von 220
bitte aber auch alle Privatjets, Privatyachten und Boote verbieten bzw. verschrotten und keine Flüge mehr innerhalb Deutschlands!130 reicht vollkommen und bitte alle Autos über 200PS verbieten oder drastisch besteuern
130 reicht vollkommen und bitte alle Autos über 200PS verbieten oder drastisch besteuern
Darum die Bahn verstaatlichen.Während vor allem grüne wollen das wir mehr mit dem Zug reisen
Kein Wunder das man das fordert. Jetzt müssen die Pendler halt zahlen
Sie sind deutlich unter der Inflationsrate? Sie sollten lieber mal die Löhne an die Inflation anpassen.Während vor allem grüne wollen das wir mehr mit dem Zug reisen
Kein Wunder das man das fordert. Jetzt müssen die Pendler halt zahlen
„Ich habe mich zweimal um den Parteivorsitz beworben, jeweils mit Unterstützung einer überwältigenden Mehrheit der CDU-Mitglieder, die auch weiterhin ungebrochen ist. Trotzdem hat der Parteitag zweimal anders entschieden“, sagte Merz den Funke-Zeitungen. „Mein Bedarf an streitigen Abstimmungen gegen das Establishment ist gedeckt.“ Er richte sich jetzt darauf ein, „ein normaler und hoffentlich guter Abgeordneter zu sein“.