Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

Welchen Partei planst du mit der Zweitstimme zu wählen bzw. hast du schon gewählt?

• CDU/CSU

Stimmen: 9 6,0%
  • SPD

Stimmen: 27 18,0%
  • Grüne

Stimmen: 31 20,7%
  • AfD

Stimmen: 22 14,7%
  • FDP

Stimmen: 21 14,0%
  • Linke

Stimmen: 7 4,7%
  • Freie Wähler

Stimmen: 3 2,0%
  • Die PARTEI

• Tierschutzpartei

Stimmen: 2 1,3%
  • Piraten

Stimmen: 2 1,3%
  • Die Basis

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Kleinpartei

Stimmen: 1 0,7%
  • Bin (noch) unentschlossen

Stimmen: 11 7,3%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber wähle nicht.

• Ich bin nicht wahlberechtigt. (Primär für Österreicher und Schweizer, aber auch andere Gründe)

Stimmen: 8 5,3%

• Stimmen insgesamt
    150
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bleibt beim Thema Bundestagswahl 2021. Ein Thema bzw. eine News sollte einen Kontext zur Bundestagswahl haben. Es sollte nicht um allgemeine Politik oder den Geschehnissen außerhalb der Wahlen gehen. Aktuell ist die Regierungsbildung bspw. ebenfalls thematisch in Ordnung, da es zu den Wahlen gehört.

Die Moderation hat diesbezüglich das letzte Wort und kann, wenn es sein muss, gewisse News oder Themen blockieren. Diesen Worten ist dann Folge zu leisten.

Die Flüchtlingsthematik im Allgemeinen und an der polnischen Grenze gehört hierzu.
FAheDSDXEAAKJD0

Wer hätte gedacht das der Hofreiter zu den vernünftigeren Grünen gehört und nicht auf diesen Unfug Tempolimit pocht.
Und schon wird Deutschland wieder ein Schwurbelland.

Wer hätte gedacht das der Hofreiter zu den vernünftigeren Grünen gehört und nicht auf diesen Unfug Tempolimit pocht.

Die Frage ist, hat er das schon mit seinen radikalen jungen Franktionsmitgliedern besprochen

130 reicht vollkommen und bitte alle Autos über 200PS verbieten oder drastisch besteuern

Irgenwann wird es Reiseportale geben. Dann werden Autos kaum noch gebraucht.

immerhin

„Ich habe mich zweimal um den Parteivorsitz beworben, jeweils mit Unterstützung einer überwältigenden Mehrheit der CDU-Mitglieder, die auch weiterhin ungebrochen ist. Trotzdem hat der Parteitag zweimal anders entschieden“, sagte Merz den Funke-Zeitungen. „Mein Bedarf an streitigen Abstimmungen gegen das Establishment ist gedeckt.“ Er richte sich jetzt darauf ein, „ein normaler und hoffentlich guter Abgeordneter zu sein“.

^-^

Unter 250PS sollte nichts mehr auf die Autobahn.

Der Merz hat bei mir jedwedem Kredit verspielt als er den Schwanz einzog und sich Laschet unterwarf. Passt zu ihm dass er im Nachhinein wieder rumjammert. Eigentlich eh unfassbar wie der Armin zur Wahl aufgestellt werden konnte, bzw. was sich Leute wie Schäuble dabei gedacht haben.

Musste ständig an das Stromberg Zitat denken: "Wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten auch noch Hein Blöd ans Steuer."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom