Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Ich danke Annalena Copybock zur Verhinderung des 1. Grünen Kanzlers, Robert Habeck. Gut gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh. Joschka Fischer?!Wird dafür der erste grüne Außenminister
oh. stimmt. da war ja was.Äh. Joschka Fischer?!
Die CSU unter Parteichef Markus Söder ist auf ihr schlechtestes Bundestagswahlergebnis seit 1949 abgestürzt. Nach Auszählung aller 46 Wahlkreise in Bayern erreichte die CSU laut Internetseite des Landeswahlleiters nur noch 31,7 Prozent. Das bedeutet ein Minus von rund sieben Prozentpunkten im Vergleich zur Bundestagswahl 2017 (38,8 Prozent).
Die SPD verbesserte in Bayern mit 18,0 Prozent ihr Ergebnis (2017: 15,3 Prozent). Auf dem dritten Platz landeten die Grünen mit 14,1 Prozent (9,8), dahinter die FDP mit 10,5 (10,2), die AfD mit 9,0 (12,4), die Freien Wähler mit 7,5 (2,7) und die Linke mit 2,8 (6,1).
Ich danke Annalena Copybock zur Verhinderung des 1. Grünen Kanzlers, Robert Habeck. Gut gemacht
Sagte ja, manche werden die neue SPD erst richtig nach der Wahl kennenlernen. Das wird witzig mit den Jusos (da brauchts auch imo keine Linkspartei mehr, außer die folgt eher Sarah Wagenknecht zukünftig)Guter Punkt von Robin Alexander, bei der SPD werden ca 60 Sitze von Jungen Jusos besetzt werden, also richtig linken Leuten.
Das wäre fast 1/3 aller Mandate
Fraglich ob die FDP sich mit dieser linken Mandatsmacht rumschlagen will.
frag mich ob es dann tatsächlich dazu kommt das brokkoli legal wird. fdp und grüne sind ja beides legalizer parteien und in ner mächtig starken position
ehrlich gesagt wirds auch mal zeit dafür, die gründe um die prohibition aufrecht zu erhalten sind schon stark abstrus und eigentlich nur noch ideologie getrieben und basieren nicht mehr wirklich auf irgendwelchen rationalen argumenten. jeder weiß auch das es irgendwann passieren wird, die frage ist wie so oft einfach nur ob deutschland wieder dank cdu und afd 10 jahre später dran ist als alle anderen. war ja auch bei der homo ehe genau so, eigentlich sollte sich da die cdu auch dafür schämen wie lange man dort einer modernisierung im weg gestanden ist.
Dementsprechend wäre auch die Ampel am besten, denn diese wannabe Erzieher von der CDU/CSU arbeiten bereits seit Jahren gegen die Bevölkerung.
Jedes Jahr verrecken durch den Konsum von Alkohol weit über 70.000 Menschen, das stört dort natürlich niemanden und der Müll wird weiterhin in allen Formen kräftig beworben. TV, Radio, Plakate, Zeitschriften, einfach überall.
Aber bei Brokkoli schieben die selbsternannten Weltversteher aus den absurdesten Gründen Panik.
Eine Gefahr für die Gesellschaft und Wirtschaft und bla.
Und im Oktober lässt man sich dann wieder mit Monsterkrügen ablichten und grinst dämlich in jede Kamera, die man dort finden kann.
Widerliche Doppelmoral
Bloß weg mit dem Haufen.
Hat mit Moral nicht viel zu tun, die Cannabis Prohibition Signum Feutschland nur noch Opfer der Pharmalobby (also CDU Opfer). Woher ich das weiß, alle Aktionen der Oberstaatsanwaltschaften gegen CBD Händlern fanden im Auftrag der Pharma statt, selbst als das LKA Wiesbaden uns mit 60 Leuten durchsuchte stand auf dem Durchsuchungsbeschluss ein großer Pharmaverband als Auftraggeber.Dementsprechend wäre auch die Ampel am besten, denn diese wannabe Erzieher von der CDU/CSU arbeiten bereits seit Jahren gegen die Bevölkerung.
Jedes Jahr verrecken durch den Konsum von Alkohol weit über 70.000 Menschen, das stört dort natürlich niemanden und der Müll wird weiterhin in allen Formen kräftig beworben. TV, Radio, Plakate, Zeitschriften, einfach überall.
Aber bei Brokkoli schieben die selbsternannten Weltversteher aus den absurdesten Gründen Panik.
Eine Gefahr für die Gesellschaft und Wirtschaft und bla.
Und im Oktober lässt man sich dann wieder mit Monsterkrügen ablichten und grinst dämlich in jede Kamera, die man dort finden kann.
Widerliche Doppelmoral
Bloß weg mit dem Haufen.
Gar nicht. Als ob die Union einsieht, dass sie im Osten alles komplett der AFD überlassen haben, wenn ihre einzige Kampagne in den letzen Wochen die Verhinderung einer roten Socke war und sogar damit die letzen Punkte retten konnte.Ich frag mich, wie schnell Maaßen jetzt als Parteimitglied entsorgt wird.
Und trotzdem drin.Linke mit 4,9
Hat es nicht, geht nur noch um egoistischen Machterhalt um jeden Preis.Am Ende knapp 50 Sitze und neun Prozent verloren. Wie man da einen klaren Wählerwillen zu einer Regierungsbildung ableiten will, bleibt etwas fragwürdig.
Laschet wird den beiden Parteien nun alles geben, was sie sich wünschen, um doch noch Kanzler zu werden. Ob das Ende was mit dem Wählerwillen zu tun hat...
Ich weiß nicht. Mag ja sein, dass Jamaika für FDP/Grüne aus irgendwelchen machtpolitischen Gründen interessanter wäre, aber das wäre doch komplett am Wählerwunsch vorbei. Union und insbesondere Laschet wurden massiv abgewatscht. Das kann man imho nicht ignorieren. Aber ich könnte auch damit Leben, 4 Jahre einen Trottel als Kanzler zu haben. Hat ja auch Unterhaltungswert.
"Linksrutsch verhindert": Wie sich die Union ein historisches Debakel schönredet
Die Union hat das schlimmste Ergebnis ihrer Historie eingefahren. Schönreden von schlechten Ergebnissen ist zwar unter Politikern nichts neues. Was sich die Union dieses Mal zurechtgelegt hatte, war allerdings besonders hanebüchen.www.stern.de
Hat es nicht, geht nur noch um egoistischen Machterhalt um jeden Preis.
Das erste Geschenk an die Grünen wird die Bundespräsidenten Wahl sein
Söder war doch selbst gestern ganz kleinlaut und hat den 180 binnen Stunden vollzogen…wir sind nur noch Tage davon entfernte, dass die CDU sogar ne GroKo als minipartner toll finden wirdIst mir bewusst, die müssen die Wähler aber für besonders dumm halten. Söders Generalsekretär hat erst vor ein paar Tagen noch ausgeschlossen, als Zweiter an einer Regierungsbildung beteiligt zu sein, nicht Mal zwei Stunden nach der Wahl, kommt der 180.
Mal sehen, wie viel Rückendeckung Laschet überhaupt noch in den eigenen Reihen genießt die nächsten Tage. Ein schwacher Kanzler aus Baerbocks Gnaden, nach dem man die vergangenen Wochen so gehetzt hat, lol.
SPD stärkste Kraft
Und trotzdem drin.
Ich beziehe das jetzt nur teilweise auf mich, da es zum Kontext passt aber du mich nicht zitiert hast. Falls das auf mich bezogen war: wie kommst du darauf, dass Kühnert ein "Vorbild" für mich ist nur weil ich deine Rhetorik an dieser Stelle angreife? I mag Kühnert nicht mal, halte ihn für einen pseudointellektuellen Wichtigtuer. Ändert nichts daran, dass Studienabbrecher an der Stelle gar nichts über seine Person aussagt. Da könntest du auch seinen Glauben (ich nehme an Atheist) verwenden, das hätte ich ebenso kritisiert. Das sind persönliche Entscheidungen die von vielen verschiedenen Menschen geteilt werden aber sich absolut nicht eignen diese Menschen irgendwie zu bewerten. Oder würdest du Christian Lindner auch pauschal als gescheiterten Unternehmer vorstellen?Ich frag mich schon stark was für Vorbilder hier einige wohl zu haben scheinen. Leistung sollte respektiert und anerkannt werden nicht das genaue Gegenteil!
Warum? Ein paar mehr Einflüsse für den Kleinen Mann sind wichtig.Schade als ich die 4,9% habe, habe ich mich schon gefreut...
Demokratie Feinde sind halt schwierige Partner. Seidel hat gestern auch spontan die Basis und Freie Wähler zu ihrer Partei dazu gezählt.Nun… streng genommen ist es auch am Wählerwunsch vorbei, die AfD zu ignorieren. Denn der „rechte“ Block ist eigentlich stärker als der „linke“.
Warum? Ein paar mehr Einflüsse für den Kleinen Mann sind wichtig.
Dann dürftest du keine Partei im Bundestag haben.Das werden auch die grünen wohl gut hinbekommen.. aber solche Lappen, wo es Leute gibt, die sich über Tote Bundeswehrsoldaten lustig machen, brauche ich echt nicht als Vertreter für Deutschland.