Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das ist deine Antwort?
Du pickst dir den einen Satz und bist butthurt das ich widerspreche das Deutschland nicht Österreich ist uns schreibst ne Wall of Text dazu? Ja, bei der politischen Situation in Österreich kommt mir das kotzen ... und das liegt sicher nicht an den Grünen.
Mein Freund, natürlich liegt das auch an den Grünen. Dir ist auch glaube ich nicht klar wie stark ein Koalitionspartner schweigen kann bei Themen, die ihn in der Opposition sonst zum verbalen Schlagabtausch verleiten würden - das vermutet man ja sonst nur von den Großparteien, aber lernt Österreich gerade auf die unangenehme Art und Weise, dass das auch mit Grün funktioniert.
Aber darum gings ja nicht und ist auch nicht Thema hier.
Und sparr dir doch solch Floskeln wie "nichts gegen dich" wen du mich dann mehrfach persönlich angreifst und beleidigt. Ist irgendwie dumm
Nö, ich habe dein Geschriebenes angegriffen. "Du bist butthurt" (kA warum man butthurt überhaupt schreiben sollte....)...kam von dir, mein Bub. Bissl Selbstreflexion maybe angebracht.
Ansonsten inhaltlich doch völlig klar: Unsere Grünen haben damals sicherlich keinen Kurz-nahen Wahlkampf gemacht....das Gegenteil davon. Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn du denkst in Österreich hat irgendjemand Grün gewählt, damit die dann mit Kurz koalieren, dann bist du einfach auf dem Holzweg. Gerade so einen überheblich, ignoranten Scheiß sollte man maybe nicht schreiben solange Jamaika noch eine Möglichkeit ist. Vielleicht den Klugscheißer erst spielen wenn Grün sich dann mit der SPD einigt, hm?