Tröstet mich in der Tat nicht, es erstaunt mich nur nach all den Äußerungen eures Kanzlers, ich bin selbst als Bayer nicht auf dem besten Stand was bei euch abgeht. Und ja, Asselborn ist imo ein Schwätzer, soll halt die Menschen nach Luxemburg einladen oder mal andere EU Länder überreden mehr aufzunehmen, wie Frankreich, Spanien und co. als die Länder zu kritisieren, die eh die Hauptlast in der EU tragen.wird dich zwar nicht trösten, aber Österreich ist in der Migrationsfrage ein noch grösserer Depp. Ende des Jahres wird die Zuwanderung über die Asylschiene bei uns mindestens 30.000 Personen ausmachen, was gemessen an der Bevölkerung in etwa 300.000 für Deutschland entspräche. Das im Coronajahr 2021. Österreich ist seit vielen Jahren gemessen an seiner Bevölkerung der unangefochtene Spitzenreiter bei den Asylanträgen und darf sich dennoch von Luxemburgs Asselborn zu der „Achse der Unwilligen„ zählen lassen, weil man sich verständlicherweise neben der irregulären Migration über die Schleppernetzwerke nicht noch an einer freiwilligen Aufnahme weiterer Asylwerber beteiligen möchte.
Wer hat jetzt gewonnen?
Bildung kann auch ein Studienabbrecher haben. Am Ende ist mir ein Diplom, Master oder Dr. bei Politikern auch nicht so wichtig (gerade wenn man sich die Plagiatsschwemme ansieht), mein Problem mit Kevin ist eher politischer Natur. Hätte er irgendeinen Abschluss in Genderstudies würde das meine Hochachtung vor ihm auch nicht ändern. Juso Kevin wäre auch mit Abschluss Juso Kevin.Weil er keine Bildung hat. Weder akademische noch praktische. Das ist sehr wohl ein Faktor der bei der Bewertung seiner Qualifikation relevant ist.