Golvellius
L14: Freak
Das sind die ganzen jungen Aktien-/ETF-InvestorenAuch interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die ganzen jungen Aktien-/ETF-InvestorenAuch interessant
"Eure Armut kotzt mich an."Das sind die ganzen jungen Aktien-/ETF-Investoren
Frei nach Lindner: über 70% der Erstwähler wollen das nichtDie Erstwähler wollen die FDP-Regentschaft
Leider hat der Name mit dem Ziel nichts zu tunAmpeln beachten die Grünen Radfahrer doch gar nicht mehr - Die wollen Jamaika Feeling und die Tuten weg qualmen
Ist ja richtig und da wird auch erst einmal parteintern viel geredet werden (bin mir aber sicher, dass vor allem bei Grün, aber auch CDU schon vor der Wahl viel parteiintern geredet wurde, weil absehbar, dass man die "schlechteren" Kandidaten aufgestellt hat und es nicht so läuft wie gedacht), aber das war bei uns in Ö z.b. das gleiche Spiel....Ziel der Grünen unter Kogler war Kurz und FPÖ 2.0 zu verhindern und wo sind wir jetzt in Ö?
Wenn es um Regierungsgespräche geht, darf man genau gar keiner Partei mehr Vertrauen.....man hat auch gerade in D nicht solche eigensinnigen Typen wie Schröder damals. Wenn es darum geht dann wirklich zu regieren (vor allem wenn man für 10-15% recht viel bekommt in einer 3er Koalition...) dann ist eigentlich alles möglich.
Übrigens auch keine ausgeschlossene Variante falls es sich ausgeht (hat das wer gecheckt bei aktuellen Hochrechnungen): dass SPD und Söder/CSU auf GroKo drängen. Gerade für Söder ist ja GroKo ohne seine Beteiligung ja fast Traumszenario.
Scholz und Laschet im Wechsel des Vizekanzlers.jetzt setzen sich FDP und Grüne zusammen, um ihre bedingungen an schwarz/rot abzustimmen und am ende machen die einfach wieder groko.
Wenn der Protestpartei, die Protestwähler für neue Protestparteien weglaufen..
Wenn die anderen Protestparteien halt nicht vom VS beobachtet werden.Wenn der Protestpartei, die Protestwähler für neue Protestparteien weglaufen..
FDP und Grüne als alleinige Regierungskoalition würde ich feiern ohne Ende (wenn die FDP den Kanzler stellt).jetzt setzen sich FDP und Grüne zusammen, um ihre bedingungen an schwarz/rot abzustimmen und am ende machen die einfach wieder groko.
Gerade bei der Basis hoffe ich doch stark, dass die schon ein Auge drauf haben. Sind schließlich die, die einen eigenen Kanzler und Kabinett benannt haben, lol.Wenn die anderen Protestparteien halt nicht vom VS beobachtet werden.
Jamaika bzw. CDU/CSU wird dir beruflich noch sehr viele Steine in den Weg legen.Leider hat der Name mit dem Ziel nichts zu tun
Oh Gott hab ich völlig vergessenGerade bei der Basis hoffe ich doch stark, dass die schon ein Auge drauf haben. Sind schließlich die, die einen eigenen Kanzler und Kabinett benannt haben, lol.