Provence
L99: LIMIT BREAKER
Lol, rekt.Nein geht nicht da der Wahlzettel in einen Extra Briefumschlag kommt der beim öffnen seine Gültigkeit verlieren würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, rekt.Nein geht nicht da der Wahlzettel in einen Extra Briefumschlag kommt der beim öffnen seine Gültigkeit verlieren würde.
Aber ohne Opa der sagt "Wir wählen CDU".Oder wir lassen Omi ganz normal ins Wahllokal und dort alleine und geheim ihre Stimmen abgeben.
Weil es das Potenzial für Manipulationen nach jedem erdenklichen Maßstab nicht erhöht (ansonsten kämst du mit besseren Beispielen als simpler Überzeugung durch die Enkelkinder, die auch bei der persönlichen Wahl in gleichem Maße möglich ist) und gleichzeitig das Potenzial einer höheren Wahlbeteiligung massiv erhöht. Das scheint mir ein guter Grund.
Dasm der Praxisbetrug in der Regel gar nicht ermittelbar ist, macht das aber eben keinen Sinn.
Wie gesagt kann niemand den Effekt ermitteln.
Dies dann als Argument für Briefwahl zu nehmen ist natürlich perfide.
Die Tatsache das es niemand ermitteln kann ist ein Argument dagegen.
Und wie vorhin schon gesagt, ich habe lieber ein geringeres Risiko als eine höhere Beteiligung
Jungeich habe lieber ein geringeres Risiko als eine höhere Beteiligung
Das ist so demokratiefeindlich, dass schon alles zu spät ist.
Ja, bislang hast du aber kein Argument liefern können, warum das Risiko geringer ist, aber es gibt mehr als genug Indizien, dass die Beteiligung höher ist. Es ist also nicht die Frage, was einem lieber ist, sondern warum man grundlos auf Zweiteres verzichten sollte.
Vielmehr glaub ich, dass du das Konzept der Briefwahl nicht verstehen willst.Wer mir hier erzählen will das Brief das Potential für Manipulation nicht erhöht, ist in dem Punkt nicht ernstzunehmen.
Sorry, aber die Argumente sind alle gebracht und jeder der es verstehen möchte, versteht es auch.
1. Tja, immer noch nicht verstanden, dass es ein Argument gegen euch war, die jede Quelle die euch nicht bin den Kram passen direkt canceln ohne sich mit den Inhalt zu beschäftigen... Und das jetzt zum Tausendesten Mal!
2. Doch tut es, wenn man sie erst auf Platz 1 setzt nur um sie dann doch runterzustufen. Das ist eine klare Ansage, dass sie den Zuschauern vermitteln gerade Die nicht zu wählen;
Und ehrlich, wenn Du alles toternst nehmen musst.. von jemandem der immer Sachen behauptet, und wenn man ihn darauf anspricht mit "lol" antwortet...
Und deine Vergleiche mit irgendwelchen Extremisten ist unter aller Sau!
Ich glaube schon das er es versteht, nur weigert er sich zwanghaft seinen Standpunkt aufzugeben.Vielmehr glaub ich, dass du das Konzept der Briefwahl nicht verstehen willst.
Also glaubst du, dass Biden ein zweifelhafter Präsident der USA ist?Das undemokratischste was es geben kann sind zweifelhafte Wahlen.
Das solltest auch du begreifen
Das Undemokratischste sind ja wohl gar keine Wahlen weil du da keine Beteiligung des Volkes (Demos) hast. Und danach kommen Scheinwahlen weil quasi keine Wahlen aber immerhin bemüht sich die ausrichtende Regierung noch um den Schein. Und danach würde ich meinen kommen Wahlen, bei denen Teile der Bevölkerung ihr Wahlrecht nicht wahrnehmen können oder man es ihnen besonders schwer macht zu wählen. Das finde ich zumindest undemokratischer, als vereinzelten Wahlbetrug.Das undemokratischste was es geben kann sind zweifelhafte Wahlen.
Ich sage nur mal Bremen.
Bremen-Wahl: Schüler zählten falsch - AfD bekommt Sitz mehr - WELT
Das Verwaltungsgericht Bremen stellt Manipulationen der Landtagswahl vom 10. Mai durch ehrenamtliche Helfer fest. Die AfD erhält jetzt einen Sitz mehr. Die SPD verliert einen.www.welt.de
Hier sehen wir übrigens sehr schön, wie @MultiXero genau das tut, was ich ihm vorwerfe.
Er geht nicht auf das Argument ein, wechselt sprunghaft das Argument und behauptet stumpf weiter seine wiederlegten Behauptungen.
Bei 1) ging es um das Wahlkampfvideo des ÖRR das er als nicht neutral erklärt hat.
In seiner Antwort bei 1) bezieht er sich jedoch auf ein ganz anderes Thema, nämlich als er von einer angeblichen Grünen Kampagne redet und sich auf TichysEinblick als Quelle beruft.
Das tut er immer wieder und gezielt, um jeden Versuch einer sachlichen Diskussion zu derailen.
Bei Punkt 2) wurde er mehrfach darauf hingewiesen, daß es bei dem Video ganz klar nicht darum geht, wer die beste Partei ist, sondern welches Wahlprogramm den vereinbarten Vorgaben am besten entspricht. Genau das wurde auch geranked.
Trotzdem ignoriert er diese Erklärung, indem er sich immer neue "move the goal post" Ausreden benutzt wie "beweist mir erst mal das gegenteil"
Dazu kommen etliche Behauptungen die schlicht falsch sind und immer wieder korrigiert werden müssen.
Finde dieser Post von @MultiXero ist geradezu beispielhaft, warum jeglicher weiterer Versuch mit einer Konservation mit ihm einfach sinnlos ist.
Da gibt nur es sicherlich bessere Beispiele. Das ist ja keine Lüge, sondern einfach clickbait. Eine Aussage verknappt um die Leute zum klicken zu bewegen.
1. Alter, Du verstehst es selbst nicht, wenn man dir den Spiegel gegen den Kopf schlägt.
2. Es ging dabei um das beste Klimaprogramm. Punkt.
Und welche Erklärung? Dass laut vielen Experten, die ihr mir nicht nennen wollt, angeblich durch die FDP es zum "zusammenbrechen" der Stromversorgung kommt.
Und jetzt Mal ernsthaft, wir drehen uns im Kreis.. sieh dir doch einfach die dislikes an, dass sehen viele so. Aber wieder Sachen behaupten, die ihr nicht widerlegen könnt. Das ist für typisch linke, die alles ignorieren.
Ehrlich, und dann wird man mit Extremisten verglichen. Das ist widerlich hoch 10!
Das Undemokratischste sind ja wohl gar keine Wahlen weil du da keine Beteiligung des Volkes (Demos) hast. Und danach kommen Scheinwahlen weil quasi keine Wahlen aber immerhin bemüht sich die ausrichtende Regierung noch um den Schein. Und danach würde ich meinen kommen Wahlen, bei denen Teile der Bevölkerung ihr Wahlrecht nicht wahrnehmen können oder man es ihnen besonders schwer macht zu wählen. Das finde ich zumindest undemokratischer, als vereinzelten Wahlbetrug.
Den Aussagen stimme ich zu, bis eben auf den letzten Punkt, da sind wir unterschiedlicher Ansicht.
Natürlich erhöht eine Erhöhung der Beteiligung die Legitimation, aber nur wenn die Erhöhung mit Massnahmen zustande kommt, die keinen Zweifel aufkommen lassen an der Rechtmäßigkeit.
Ansonsten bekommt man ne Wahl, die von den Bürgern generell angezweifelt wird und ab dem Punkt hat man verloren