Ich habe den Beleg, dass nach ihren Regeln von Quarks, die FDP die beste Klimapolitik bieten. Punkt.
Nicht die beste sondern die ehrgeizigste. Das wievielte mal musste ich dich jetzt in der selben Sache korrigieren? Haben wir das Dutzend voll?
Nochmal: zeig mir eine Quelle, die das bestätigt. sind ja angeblich so viele Experten die das behaupten.
Zeig mir wo steht, dass FDPs Plan zum Zusammenbruch des Stroms kommen würde.
Es ist eure Behauptung, nicht meine. Ihr seid in der Bringschuld!
Halten wir doch mal lieber fest, das nur uns jetzt seit mehrere Seiten wegen 2 konkreter Falschaussagen von DIR unterhalten.
1) als du das Wahlkampf Video die Neutralität abgesprochen hast, ohne es zu sehen.
2) als du das Klimapolitik Video als Beweis für Manipulation gepostet hast was in keinem Fall zutrifft.
Beim 2 kann man sogar mutmaßen, das du noch nicht mal in der Lage warst den Grund zu verstehen. Zitat "Nur weil denen das Gesicht nicht passt"
Dein Verhalten ist in der Diskussion absolut Respektlos allen anderen gegenüber. Es bespotet jede Form der guten Diskussionskultur. Anstatt auf Argumente einzugehen, ignorierst du diese und wechselst laufend sprunghaft deine Argumrntation um anschließen das gleiche wieder zu behaupten.
Es ist genau das Diskussionsverhalten, welches die QAnon Scene etabliert hat, um sich nicht in Widersprüche verwickeln zu lassen und Argumenten aus dem Weg zu gehen.
Das Video ist ausreichend und gut kommentiert und in den Noten findest du alle nötigen Quellen. Wen dir das nicht ausreicht oder "deine Berechnungen " (lol) andere Ergebnisse liefern, kannst du dich ja an die Macher von Quarks wenden.
Ansonsten brech ich das Thema hier wie gesagt mit dir ab, da es eine versammte Zeitverschwendung ist sich mit dir im Kreis zu drehen.
Ist ja alles zu dem Thema gesagt und du wurdest ausreichend wiederlegt und entkräftet.