Bundesliga Tippspiel 06/07

Nee, das nicht... Hab mich ja schon irre gefreut, dass sie doch noch das 0:1 gemacht haben, hatt' ich nämlich getippt (und mag Nürnberg)... Und dann machen die noch eins. ;)
 
Stollentroll schrieb:
Ach, was macht Nürnberg denn jetzt noch ein Tor?! Die vier Punkte hätt' ich gut gebrauchen können... So sind's nur 2. :(
Besser als nur einen Punkt, den ich z.B. bekam! Ich hätte eben nicht gegen Bayern tippen sollen, den das ging bei mir beim 1. Spieltag auch daneben! :hmpf:
 
Heute nochmal 3 gemacht, ergibt insgesamt 8. Alles in allem nicht schlecht, nur schade, dass Nürnberg noch eins geschossen hat, sonst wärens 9 geworden.
 
Hab wahrscheinlich auch nur höchstens 2 Punkte gemacht, aber das ist mir jetzt alles egal, scheiss Gladbach, ihr Absteiger :mad: :( :shakehead:
 
Gamulkas schrieb:
Leon schrieb:
Heute 9 Punkte gemacht :)
:eek5: :hmm2: :eek3:

Dann musst du wohl bestimmt so einige überholt haben! :neutral:

Ich hab gestern, wie einige hier nur 0 Punkte gemacht! :eek6: :hmpf:

Neee, bei meinem freiwilligen Bann habe ich leider nicht daran gedacht, dass ich ja beim Tippspiel nicht mitmachen kann :(

Bin daher eigentlich schon aus dem Rennen :neutral:
 
2 Punkte geholt... Oh man, hatte klaren Punktevorsprung und nun wieder nichts.
 
Zurück
Top Bottom