Bundesliga Tippspiel 06/07

Wow, ich bin der einzige der dieses Wochenende stolze 12 Punkte erreicht hat :lol: :D
 
9 Punkte geholt.
Wären eigentlich 11, aber nein HSV macht kurz vor Apfiff das 3:1. :hmpf:
 
0 Punkte! weil ich nitmal Tippen konnte, weil ich immer zur letzten Minute Tippe...aber leider hab ich mir Samstag morgens nen TimeBann übers Wochenende eingefangen :hmpf:
 
Nexus schrieb:
0 Punkte! weil ich nitmal Tippen konnte, weil ich immer zur letzten Minute Tippe...aber leider hab ich mir Samstag morgens nen TimeBann übers Wochenende eingefangen :hmpf:

Wie war das am Ende mit Gewinnen? :lol: Das wird wohl nichts mehr :D
 
Mein alter klarer Vorsprung ist wiederhergestellt. :shaded:
Mein Ziel am Ende in den Top Ten zu stehen scheint wirklichkeit zu werden.
 
Scream schrieb:
Wie war das am Ende mit Gewinnen? :lol: Das wird wohl nichts mehr :D
Ja, scheiße passiert... ärgere mich immernoch über diesen Wochenendbann :mad: nunja, aber nächste Seasion bin ich von Anfang an dabei... versprochen! :blushed:
btw... ich werds versuchen, weil ich ab dem 2ten April Bund bin für 2 Jahre verprlichtet...aber werd mein bestmögliches tun um dich von der Spitze zu drängen :)
viel glück
 
Nexus schrieb:
Scream schrieb:
Wie war das am Ende mit Gewinnen? :lol: Das wird wohl nichts mehr :D
Ja, scheiße passiert... ärgere mich immernoch über diesen Wochenendbann :mad: nunja, aber nächste Seasion bin ich von Anfang an dabei... versprochen! :blushed:
btw... ich werds versuchen, weil ich ab dem 2ten April Bund bin für 2 Jahre verprlichtet...aber werd mein bestmögliches tun um dich von der Spitze zu drängen :)
viel glück

Naja ich bin ja auch noch nicht ganz oben :rolleyes:

Aber danke ich hoffe das Du uns dann wirklich für die nächste Saison erhalten bleibst und es spannend wird!

BtW ich habe 6 Punkte bisher geholt. :(
 
Nur 2 Punkte. Aber egal, hauptsache Werder hat mal wieder gewonnen.
 
So, hab an diesem Wochenende 9 Punkte gemacht! Ist doch ganz ok. Danke Aachen für das 2:1, hat mir nochmal 3 Punkte heute gebracht. Auch wenn Aachen und Mainz noch nen Elfer verballert haben :D
 
Zurück
Top Bottom