Bundesliga Tippspiel 06/07

8 Punkte. Oh, man... Hätt' ich doch nur nicht diesen verdammten Englische Wochen - Spieltag verpennt! Dann wär' ich jetzt vllt. sogar mal halbwegs gut dabei. So... 22 Punkte Rückstand auf den ersten, 15 auf den zweiten Platz. *das von nun an als einzige Ausrede hernehm'*

Immerhin läuft's ansonsten in letzter Zeit recht gut. Auch wenn ich die 10 Punkte auf'n Meistertipp vergessen kann.
 
Gamulkas schrieb:
0 Punkte, heute! :hmpf: :cry4:

Und nun hab ich noch 11 Punkte Rückstand! :shakehead: :blushed:

Hab auch 0 Punkte heut gemacht. Naja. Solange Bremen nicht Meister wird hab ich noch ne Chance aufzuholen :D
 
2 Punkte heute noch mal gemacht, aber aT@ zieht wirklich beständig davon. Na ja wenigstens bin ich jetzt endlich mal Top 3 :)
 
Ich bin ein Fussballgott. :lol:
Nein nun mal ernst. Ziehe langsam aber sicher davon.
Heute wieder 3 Punkte geholt.
Dachte hätte 1:1 BVB - VFB getippt, aber war wohl doch zum Glück ein 0:1 Tipp. :p
 
aT@ schrieb:
Ich bin ein Fussballgott. :lol:
Nein nun mal ernst. Ziehe langsam aber sicher davon.
Dennoch gibt es ne kleine Chance dich sogar noch am letzten Spieltag zu überholen. Am letzten Spieltag wird also erst abgerechnet und da spreche ich schon aus Erfahrung, den da kommt so manche Überaschung vll! :neutral:
 
Gamulkas schrieb:
aT@ schrieb:
Ich bin ein Fussballgott. :lol:
Nein nun mal ernst. Ziehe langsam aber sicher davon.
Dennoch gibt es ne kleine Chance dich sogar noch am letzten Spieltag zu überholen. Am letzten Spieltag wird also erst abgerechnet und da spreche ich schon aus Erfahrung, den da kommt so manche Überaschung vll! :neutral:

Oh ja das war letztes Jahr ein Spaß (und so knapp) :D
 
Naja, heute war ja wirklicher wieder einer so einer der Spieltage, die man am liebsten vergessen mag. Aber ich meckere lieber net mehr, ich hab 5 Punkte und das wars dann auch. Die 300 Punkte Marke werd ich wohl net mehr brechen können! :cry:
 
Gamulkas schrieb:
Naja, heute war ja wirklicher wieder einer so einer der Spieltage, die man am liebsten vergessen mag. Aber ich meckere lieber net mehr, ich hab 5 Punkte und das wars dann auch. Die 300 Punkte Marke werd ich wohl net mehr brechen können! :cry:
Hab ebenfalls 5 Punkte gemacht. Aber auch nur deswegen, weil ich gestern 15m vor Spielbeginn, statt auf Unentschieden auf einen Sieg für Hannover getippt hab :hmpf:
 
Uub schrieb:
Gamulkas schrieb:
Naja, heute war ja wirklicher wieder einer so einer der Spieltage, die man am liebsten vergessen mag. Aber ich meckere lieber net mehr, ich hab 5 Punkte und das wars dann auch. Die 300 Punkte Marke werd ich wohl net mehr brechen können! :cry:
Hab ebenfalls 5 Punkte gemacht. Aber auch nur deswegen, weil ich gestern 15m vor Spielbeginn, statt auf Unentschieden auf einen Sieg für Hannover getippt hab :hmpf:
Du bist doch nicht der einzige der kurz vorm Spieltag sein Tipp verändert. Scream und ich tun das leider öfters und verlieren dadurch ständig Punkte, doch dennoch machen wir es ab und an wieder und ärgern uns dann wieder über die fehlenden Punkte! :blushed:
 
Ich hab das bisher noch nie gemacht und ich werds auch nie wieder machen :lol:
Ich will gar nicht wissen wie viele Punkte aT@ dieses mal wieder mehr gemacht hat...
 
Also wenn er ehrlich in einem anderm Thread war, dann sollte es stimmen. Aber ich zitiere ihn mal:

aT@ schrieb:
Man so ein scheiß Fussballtag.
Bremen verliert und nur 1 Punkt im Tippspiel.

Aber er wird das irgendwann mal hier auch bestimmt bestätigen können! :sorry:

PS. Aber vll. meinte er ja ein anderes Tippspiel! :wink2: Ich mach ja auch nicht nur hier mit! :shaded:
 
Ach nur 1 Punkt insgesamt. Ich hab gedacht einen mehr wie wir. Das würde die Sache natürlich wieder ausgeglichener machen.
 
Ja nur einen Punkt insagesamt. :blushed:
Wer hätte schon gedacht, das HSV wieder Fussball spielt oder Mainz Cottbus wegfegt. Und von Bremen möchte ich lieber nicht reden.

Wenn ich morgen 6 Punkte abstaube ist wieder alles okay.
 
Gamulkas schrieb:
Uub schrieb:
Gamulkas schrieb:
Naja, heute war ja wirklicher wieder einer so einer der Spieltage, die man am liebsten vergessen mag. Aber ich meckere lieber net mehr, ich hab 5 Punkte und das wars dann auch. Die 300 Punkte Marke werd ich wohl net mehr brechen können! :cry:
Hab ebenfalls 5 Punkte gemacht. Aber auch nur deswegen, weil ich gestern 15m vor Spielbeginn, statt auf Unentschieden auf einen Sieg für Hannover getippt hab :hmpf:
Du bist doch nicht der einzige der kurz vorm Spieltag sein Tipp verändert. Scream und ich tun das leider öfters und verlieren dadurch ständig Punkte, doch dennoch machen wir es ab und an wieder und ärgern uns dann wieder über die fehlenden Punkte! :blushed:

Tun wir das echt so oft mit dem Ändern? Naja, bisher war es wirklich (ohne Witz) immer so das wenn ich etwas geändert hatte ich vorher 3 Punkte gehabt hätte und hinterher dann eben immer 0 :lol:

Hab wenigstens 7 Punkte machen können wenn ich mich nicht verzählt habe. :)
 
Scream schrieb:
Tun wir das echt so oft mit dem Ändern? Naja, bisher war es wirklich (ohne Witz) immer so das wenn ich etwas geändert hatte ich vorher 3 Punkte gehabt hätte und hinterher dann eben immer 0 :lol:
Jep, leider ändern wir diese oft genug, naja was heißt schon oft. Aber einmal im Monat kommt es doch schon mal vor! :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom