Bundesliga Saison 2004/05

hertha spielt dieses Jahr wohl mit 2 Trikotsätzen. Einen für die Liga und einen für Pokalspiele. Diese sind dann an die Meistertrikots von 1906 angelehnt.

Das "Retro" sieht wirklich recht schick aus und passt auch mit dem Sponsor
840006_kl.jpg


Und das normale
840001_kl.jpg




Was ich mich allerdings Frage... Wozu das tolle Pokaltrikot wo wir da eh nich was reißen *ggg*
 
:lol: ich find der neue Werder Sponsor suckt so derb :lol:
 
AcRo schrieb:
Bekommen die Dortmunder Borussen dieses Jahr auch wieder neue Trikots? Die lassen die doch von der hauseigenen Firma "goool" herstellen oder?

Dortmund bekommt das aktuelle Nike-Modell - zu sehen bei den Portugiesen heute Abend und auf andirass' Bildern, wobei Hertha eine ziemlich eigenwillige Version hat - in gelb mit schwarzer Hose.

@andirass: Ach, deswegen die zwei verschiedenen Trikotsätze. Hatte mich schon gewundert. Ich finde beide sehr schick![/quote]
 
Wie jetzt? Dortmund lässt das Trikot nicht mehr von goool herstellen? Hast du vielleicht auch schon ein Bild vom neuen Trikot?

Ich fand das Gold Trikot der letzten Saison verdammt edel. Gibts jetzt für 19,90 Euro zu kaufen auf www.goool.de oder www.borussia-dortmund.de. Leider gibts die nur noch in S oder XXS :shakehead:
 
metzegrau_1084801993.jpg


Ich finde das ist ein ganz klarer Fortschritt zum "goool"-Trikot.
 
Ja, sieht schon besser aus. Die gool trikots hatten ein ziemliches Problem mit dem BVB Logo Aufnäher..... der sah extrem billig aus :blushed:
 
Und generell sahen die aus wie ganz normale T-Shirts.
 
Bis auf dieses hier:

34922410.jpg


Leider war mir bei den goool Trikots das goool und BVB Logo zu dicht beieinander.
 
Köln ist eben auch im Design Zweitklassig ;)

obwohl so schlichte Eleganz irgendwo auch seinen Reiz hat :)
 
ganz Entscheidend bei einem Trikot ist einfach der Sponsor. Deswegen Bremen PFUIIIIIIIIIIIIII ;)
 
Schade, der Sponsor verhunzt das gesamte Brementrikot. Dortmund und Hertha finde ich sehr geil. :goodwork:
Die letzen Nike Trikots, die Dortmund hatte waren damals auch sehr geil. Holland hatte auch diese edlen Tikots.
 
Bäh! Orange ist widerlich. Hat Bochum genau die selben Trikotfarbsätze wie Schlacke? Blau als Heim, Weiß als Away, Orange als Ausweich?
 
Weiß ist Home, Blau Away und Orange das Ausweichtrikot.
 
Na ja, ist ja egal. Dachte nur wegen der Rivalität im Pott wäre das ein wenig kritisch.

Als Hannover blaue Ausweichtrikots bekommen sollte, war hier Land unter. Weil: Blau = Arminia Hannover und Eintracht Braunschweig
 
Zurück
Top Bottom