Bundesliga Saison 2004/05

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Es gibt schon die ersten Trikotvorstellungen für die neue Saison!

Wolfsburg http://fussball1.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=8020
Bayern http://www.fcbayern.de/de/club/archive/news/13583.php?fcb_sid=63867d6fab47e2a96a00ff1ec9cc9408
Kölle http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1081841559776
Lautern http://www.der-betze-brennt.de/cgi-bin/news/L337News.cgi?action=full&id=20040421235951
Schalke http://www.fyyff.net/schalke/s04-04_05gr.jpg
Leverkusen http://www.fussball-corner.ch/images/leverkusent1.jpg

Das Lauterer Awayhemd ist zwar kackfrech von der Roma geklaut, dafür sieht das Heimtrikot umso besser aus! :o Schalke hat wie immer in den letzten Jahren das neue adidas Standardtrikot. Wolfsburg sieht auch ganz nett aus, aber die Bayern in Gold?? :lol: Köln.. Saller halt. :blushed: Und Leverkusen geht eigentlich. Sieht in der argentinischen Version aber wesentlich besser aus weil die Farben (weiß-hellblau) nicht so kontrastieren.
 
Also dieses goldene Bayerntrikot ist wirklich hart an der Grenze,doch seeehr gewöhnungsbedürftig.
Der Rest ist 0815,insbesondere das von Schalke,das is so neu und innovativ wie eine Tüte Erdnusspflips. :sleep:
 
Haazeel schrieb:
Also dieses goldene Bayerntrikot ist wirklich hart an der Grenze,doch seeehr gewöhnungsbedürftig.
Der Rest ist 0815,insbesondere das von Schalke,das is so neu und innovativ wie eine Tüte Erdnusspflips. :sleep:

Ja, adidas ist in letzter Zeit sehr enttäuschend. Aber spiegelt wohl die sogenannte deutsche Mentalität wider. Kühl, schlicht und so.

Die Hemden von Portugals Nationalmannschaft sind Zucker pur! :o
 
Die Bayern wechseln nicht nur das Auswärtstrikot, sonder auch ihr Maskottchen! :lol:

Seht hier den Killerbären from hell!

Bereit?


5......


4.....


3....


2...


1..


Darf ich vorstellen? BERNIE:
372.jpg
 
Lol Bernie der Bär :rofl2:

Da ist man ja richtig stolz auf seinen Geißbock :D
 
Draygon schrieb:
Lol Bernie der Bär :rofl2:

Da ist man ja richtig stolz auf seinen Geißbock :D

Ist nach eurem abstieg in die 2te Liga eigentlich wieder ein Bock gestorben so wie in der saison 1999/2000? ;) da warens doch 3 oder?
 
:lol: Der Bär zieht echt ne geile Fratze :rofl:

Hier nochmal ein größeres Bild, wo er mit seinem Bruder und Roy Makaay posiert:

3969863639.jpg


Zitat Rummenigge: "Er hat ein sympathisches Gesicht. Er wird überall mit uns hingehen" :lol: :rolleyes:
 
Sein Bruder!! :lol:

Die sollten ihn mal in das Bärengehege im Hintergrund lassen. ;)
 
lol der Bär ist doch cool :D
aber an den Geißbock kommt er nicht ran...
 
Am Samstag werden vor der Partie 60.000 Bären-Masken verteilt. Dazu wird der neue Bären-Song vorgestellt, und einen Bären-Tanz soll es im ausverkauften Olympiastadion auch geben.

Psychologische Kriegsführung gegen Werder. :rofl:
 
Am Samstag werden vor der Partie 60.000 Bären-Masken verteilt. Dazu wird der neue Bären-Song vorgestellt, und einen Bären-Tanz soll es im ausverkauften Olympiastadion auch geben.


Das werden sicherlich begehrte Trophäen auf der spontanen Meisterfeier am Samstag und Sonntag auf dem Domshof ;)
 
Bloodflower schrieb:
Am Samstag werden vor der Partie 60.000 Bären-Masken verteilt. Dazu wird der neue Bären-Song vorgestellt, und einen Bären-Tanz soll es im ausverkauften Olympiastadion auch geben.


Das werden sicherlich begehrte Trophäen auf der spontanen Meisterfeier am Samstag und Sonntag auf dem Domshof ;)

hehe, we'll kick the bear's ass. ;)

Von mir aus könnt ihr Chuckie zu eurem neuen Fähnchenschwinger machen, Meister werden wir sowieso. ;)

P.S.: Werder soll bloß das Trikotdesign beibehalten, sonst setzts was.
 
Hoffentlich kommt ein bisschen mehr Gold oder Silber bei Werder rein :)

Werder ist in der Champions League!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Shiggy schrieb:
Hoffentlich kommt ein bisschen mehr Gold oder Silber bei Werder rein :)

Werder ist in der Champions League!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur leider erwarte ich in der nächsten Saison nicht den erhofften Erfolg. Nichtsdesotrotz steh ich voll hinter der Mannschaft und werde sie dort mit allem was ich hab unterstützen, bei unser DFB-Elf hab ichs ja mittlerweile aufgegebn. :hmpf:
 
silence schrieb:
:lol: Der Bär zieht echt ne geile Fratze :rofl:

Hier nochmal ein größeres Bild, wo er mit seinem Bruder und Roy Makaay posiert:

3969863639.jpg


Zitat Rummenigge: "Er hat ein sympathisches Gesicht. Er wird überall mit uns hingehen" :lol: :rolleyes:

Bin zwar Bayern-Fan, aber "der Bruder" ist der Hammer :lol:

Übrigends sieht der Bär aus wie eine Mischung aus der Maske aus Scream und "Spot" von "The Goonies". Aber immer noch schöner als die rotbackige Bauernsau BAZI, das Vorgängermaskotzchen...
 
Cubestar2003 schrieb:
Shiggy schrieb:
Hoffentlich kommt ein bisschen mehr Gold oder Silber bei Werder rein :)

Werder ist in der Champions League!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur leider erwarte ich in der nächsten Saison nicht den erhofften Erfolg. Nichtsdesotrotz steh ich voll hinter der Mannschaft und werde sie dort mit allem was ich hab unterstützen, bei unser DFB-Elf hab ichs ja mittlerweile aufgegebn. :hmpf:

DFB-Elf? Wattndat ???
 
Zurück
Top Bottom