Bundesliga Saison 2004/05

FCK holt Jancker zurück in die Bundesliga

München - Carsten Jancker wechselt in der kommenden Saison zum 1. FC Kaiserslautern, falls die "Roten Teufel" den Abstieg in die Zweite Liga vermeiden.

Der frühere Nationalstürmer, der ablösefrei von Udinese Calcio kommt, würde in diesem Fall einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit wechselt der frühere kroatische "U21"-Nationalspieler Mihael Mikic auf den Betzenberg. Der 24- jährige Mittelfeldspieler kommt von Dinamo Zagreb und ist ebenfalls ablösefrei.

Quelle: www.sport1.de



:lol: Mein Beileid :lol:
 
Na ja, flanken kann er noch. Nur braucht er jemanden der ihn in Position schiebt. ;)
 
Das ist es ja gerade,jemanden für die linke Seite kann man immer gebrauchen,aber Ziege der Antiflankengott?
Wer weiss vielleicht kommen wir ja mit Ziege in den Uefa Cup ;)
 
Mich wundert's ja, dass Lautern nicht zugeschlagen hat. :rolleyes:
 
Man ist der Bayern Bär hässlich. Da bin ich froh Eintracht Fan zu sein, auch wenn ich momentan mehr Tiefen als Höhen erlebe! Hoffentlich kratzt der Adler dem Bären übernächste Saison wieder die Augen aus.
 
"Bastürk zur Hertha"

Bastuerk_150.jpg


Dieter Hoeness hat es halt doch noch drauf. Mit dem Transfer ist ihm sicherlich ein sehr guter Coup gelungen. Bremen und Celtic ausgestochen.
Nun muss er sich nich ein Stürmer sichern. Elber oder Podolski und er ist wieder der Held in Berlin. Holt er Brdaric ist er wieder unten durch. Den Vollkötel könnt ihr gerne in Hannover behalten.

Hier noch was zum Thema Maskotchen. Unser "schwuler Bär". Ich find ihn Klasse :)

herthinho_nando_200.jpg


"Berlin - Nach dem gesicherten Klassenerhalt gibt´s jetzt noch einen Grund zum Feiern: Herthinho, Maskottchen von HERTHA BSC, ist erster offizieller Deutscher Maskottchenmeister geworden.



In der Sendung „goXX“ auf RTL mit Moderator Oliver Welke setzte er sich in einem Hindernislauf gegen neun andere Maskottchen der Bundesliga durch.



herthabsc.de sagt: Herzlichen Glückwunsch Bär!"
 
andirass schrieb:
Nun muss er sich nich ein Stürmer sichern. Elber oder Podolski und er ist wieder der Held in Berlin.

Der bleibt schön da wo er jetzt ist :p

Irgendwie müssen wir doch wieder aufsteigen ;)
 
Elber sollte IMO nach Stuttgart. Der würde ein gutes Duo mit Kuranyi bilden.
 
Der Huub kommt :D

Huub Stevens ist neuer Kölner Trainer

Mal gucken obs mit dem direkten Wiederaufstieg klappt
 
In diesen Hemden wird 96 nächste Saison spielen. Werbung, Vereinsemblem usw. fehlen natürlich noch.

HOME
3518-276-n.jpg



AWAY
3518-191-n.jpg
 
Hier das neue Werderhemd. Nach dem Desaster vom letzten Jahr, alle Achtung! Echt schickes Teil das Trikot an sich. Was man sich bei dem Sponsor gedacht hat, will ich gar nicht erst wissen! :blushed:

startbild_kik1.jpg




Und das hier ist das neue 96-Trikot in Action:

H14793278_260.jpg




Hertha hat auch mal wieder ein gutes Händchen bewiesen:

image001.jpg



Im Großen und Ganzen finde ich, dass die Klubs diese Saison größtenteils endlich mal wieder Geschmack bewiesen haben bei der Trikotwahl.
Kann natürlich auch dran liegen, dass mir die diesjährigen Kollektionen der Ausrüster so sehr zusagen. Die hautengen Schnitte sind wir zwar noch nicht ganz los, aber wenigstens scheinen auf links gedrehte Nähte wieder "out" zu sein.
 
Hehe, das neue Werder-TRikot sieht wirklich verdammt edel aus, aber irgendwie... vermiss ich die geilen Papagei-Hemden jetzt schon. :neutral:
 
Bekommen die Dortmunder Borussen dieses Jahr auch wieder neue Trikots? Die lassen die doch von der hauseigenen Firma "goool" herstellen oder?
 
Zurück
Top Bottom