Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade die PS3-Demo gezockt.
Grafik: Kantenflimmern, schwache Texturen + Aliasing
Gameplay: ok, aber sehr einseitig
Sound: ok
Story: quasi nicht vorhanden

Also maximal um nen Zehner würd ich das irgendwann am PC vielleicht über Steam kaufen um es einmal durchzuspielen aber mehr Motivation gibt das dann nicht mehr her IMO. Da warte ich lieber auf die echten Kracher die es 2011 eh genug gibt.

Hab gerade die PS3-Demo gezockt.
Grafik: Kantenflimmern, schwache Texturen + Aliasing
Gameplay: ok, aber sehr einseitig
Sound: ok
Story: quasi nicht vorhanden

Also maximal um nen Zehner würd ich das irgendwann am PC vielleicht über Steam kaufen um es einmal durchzuspielen aber mehr Motivation gibt das dann nicht mehr her IMO. Da warte ich lieber auf die echten Kracher die es 2011 eh genug gibt.
In der Demo konnte man den Storymodus doch überhaupt nicht anzocken um sich da schon ein konkretes Urteil zu bilden. Gameplay immerhin abwechslungsreicher als bei CoD und Co. aber ist nunmal ein Shooter.

Mir hat die Demo Spaß gemacht, aber 70€ für das Game...ich weiß nicht so recht :hmm:

70€? Wo kaufst du dir den deine Spiele?
Hab die Demo 3 mal gespielt und meine Vorbestellung bleibt bestehen. Finde das Game echt gut und die Highscore jagt gefällt mir. Bin aufs fertige Spiel gespannt.

Spiel ist ganz cool aber eher nichts für mich.
Hols mir irgendwann mal für 10-15 Euro aus England, das ist es mir dann schon wert.

Hm, wie bekommst du so viele Punkte? Gib mal ein paar Tipps! :happy2:
schwer zu sagen, ich weiß ja nicht was du falsch bzw. anders machst, aber generell sollte man sich auf jeden Fall besaufen und so ordentlich Bonuspunkte holen ;)
Die meisten Punkte macht man aber eindeutig bei der Szene in der man den Zug rufen kann. Den sollte man keinesfalls gleich am Anfang rufen, sondern erstmal 2-3 Gegnerwellen mit der Energiepeitsche an die Decke befördern ;)
Probier einfach mal was aus! :)

Bulletstorm kommt nach Deutschland
Release bestätigt via Twitter

Auf dem offiziellen Twitter-Channel von Bulletstorm wurde nun bestätigt, dass der Titel nach Deutschland kommen wird. Will be available in Germany heißt es dort in einer Antwort an einen User.

In welcher Form das Spiel jedoch erscheint (zensiert/unzensiert), geht aus dieser Meldung noch nicht hervor. Diesbezüglich läuft unsere Anfrage bei Publishr EA jedoch noch.

Quelle : Schnittberichte.com

is mirn rätsel wie sie das durchbringen wollen. massig gore und man wird dafür auch noch belohnt. cutten kann man das ja auch nicht wirklich, das spielprinzip basiert ja auf dem Gore :nix:

Die USK ist sowieso sowas von bestechlich und wieder mal ist es ein EA Game wo mans merkt. Man denke an die Dead Space Spiele, Dantes Inferno und Bulletstorm und vergleiche das mit Spielen die hier nur geschnitten oder gar nicht erschienen.

Nicht das es mich stört, dass die Games hier erscheinen. Aber das festigt halt doch meine Meinung zu solchen "unabhängigen" Gremien die über sowas entscheiden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom