Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin sicher die pixelzähler werden noch was zum meckern finden bei der ps3 version :v:

So eben auch angespielt und gefällt mir wie erwartet :awesome:
Muss ja auch sagen, dass ich das schon immer gerne gemacht hat. Ging schon bei Doom, Quake und dem Duke los die Gegner möglichst kreative zu killen. Höhepunkte der früheren Zeit waren dann wohl Blood und Carmageddon.
Vor allem bei Carmageddon... Damn! Was man da alles geniales machen konnte, da ist Bulletstorm fast noch unkreativ :P

Stören tut mich aber das man nicht springen kann, da hätte man gerne aufs Sliden verzichten können für. Egal, endlich mal wieder n Shooter der auch ein Shooter ist :goodwork:

11380 Punkte

Und noch viel Luft nach oben.Einen Platz unter den Top 10 hole ich mir noch.

Gleich nach der Bayern Niederlage gegen Aachen werde ich mir die Demo mit Kumpel rein ziehen :goodwork:

Mein Kumpel ist was grobmotorisch mit dem Pad... Ist es recht einfach zu bedienen für Anfänger? Sonst grunzt er nur und drückt mir direkt das Pad in die Hand :awesome:

Die Steuerung fand ich recht einfach, aber nur auf Punkte ballern ist anscheinend doch nicht so mein Ding. Aber die Vollversion hat ja auch noch eine Kampagne, wenn ich mich nicht irre. Ausleihen werd ich es mir daher auf jeden Fall mal.

Erinnert mich vom Prinzip her irgendwie sehr stark an Madworld übrigens. Bloß halt in HD, bunt und mit Schusswaffen eben.

hmmm mir ist der speed irgendwie zu langsam hab mir da viel mehr erwartet von people can fly, das aiming ist träge wie sonstwas und viele möglichkeiten gibt es nicht in dem level!

wie dem auch sei, erster durchgang 6730 punkte, danach hab ich es ein zweites mal gezockt und genervt die konsole ausgeschaltet da es schnell eintönig wird!

ich würde sogar die gears3 beta kaufen , kann es einfach nicht erwarten!

bulletstorm ist auch top! richtig geil
Zum Glück bekomm ich die Gears3 BETA ohne Bulletcrap.
Das Spiel ist zwar ganz lustig aber keine, ich wiederhole, keine 60€ wert. Nen DL Rohling isses wert. Mehr nicht.
Btw find ich den Controll Lag auch hier. Schlimmer als in C2 isser auch.

Zum Glück bekomm ich die Gears3 BETA ohne Bulletcrap.
Das Spiel ist zwar ganz lustig aber keine, ich wiederhole, keine 60€ wert. Nen DL Rohling isses wert. Mehr nicht.
Btw find ich den Controll Lag auch hier. Schlimmer als in C2 isser auch.

Und du bist nicht mal einen DL Rohling Wert.Bitte sperren :)

Deine Dummheit sollte man auch Sperren.
@Con$olef@natic und andere
An die Demo wird man auch ohne Bulletcrap kommen.
Keys werden eine Woche vor dem "offiziellen" Bulletcrap zugang kommen.
Und bitte nennt sowas nicht BETA. Das ist eine Demo, mehr nicht.

Fantastisch. Jetzt hat hier ja jeder deine sehr hochwertigen Beiträge gelesen und mitbekommen, dass du "Bulletcrab" beschissen findest. Jetzt brauchst du ja nie wieder in diesem Thread deine qualitativ hochwertige Meinung kund tun und uns alle belehren.

Unglaublich sowas.

Zurück
Top Bottom