Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe diese beschissene Marotte Namen umzubauen um seine verachtung für etwas zu unterstreichen verschwindet bald wieder.

Doch wiederum wird es mir so leichter gemacht die ernstzunehmende Kritik vom reinen Bash zu trennen.
Schön auch zu sehen das es immer noch Spinner gibt die einen harten davon bekommen weil sie wissen wie man Nero benutzt.
Großes Kino, ganz großes Kino!

Um bei der Demo zu bleiben.

Bulletstorm macht es mir echt nicht einfach. Ich kann nach den ganzen Trailern und dem spielen der Demo immer noch nicht sagen ob ich wirklich glücklich damit werde. Immerhin hat man praktisch noch nichts gesehen, wenn man die Demo beendet hat.
Die Kampagne interessiert mich sehr und der Multiplayer könnte auch super werden....aber all das kann man anhand der Demo nicht abschätzen. Könnte mit viel Pech, echt nur ein etwas besseres The Club werden....
Im Moment spiele ich echt mit dem Gedanken einer Stornierung.

hmmm mir ist der speed irgendwie zu langsam hab mir da viel mehr erwartet von people can fly, das aiming ist träge wie sonstwas und viele möglichkeiten gibt es nicht in dem level!

wie dem auch sei, erster durchgang 6730 punkte, danach hab ich es ein zweites mal gezockt und genervt die konsole ausgeschaltet da es schnell eintönig wird!

Ja, vom Speed hatte ich auch mehr erwartet.
Aber das ist halt der Preis des den man dafür zahlen muss für die stylische Kill-Combos. Das mit ner extrem schnellen Steuerung wäre wohl einfach zu hektisch.

Das Aiming ist doch nicht träge...

Einfach mal die Aim Sensivity hochdrehen und schon gehts ab.

Und schnell ist das Spiel auch.Anstatt zu laufen immer schön sliden.Schon mal der erste Move, der vor allem für die Zeit unheimlich wichtig ist.

Naja, denke der Vergleich mit dem Speed (zumnindestens bei mir) ist eher mit People Can Flys Painkiller gewesen. Denn das war wirklich flott.
Wäre so auf Konsole aber halt auch gar nicht machbar.

http://www.youtube.com/watch?v=NMeZsKP9xkA&feature=related

Edit: Wenn ich das mal wieder so sehe... warum zum Teufel gibts heute nirgends mehr Rocket Jump :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, denke der Vergleich mit dem Speed (zumnindestens bei mir) ist eher mit People Can Flys Painkiller gewesen. Denn das war wirklich flott.
Wäre so auf Konsole aber halt auch gar nicht machbar.

http://www.youtube.com/watch?v=NMeZsKP9xkA&feature=related

Edit: Wenn ich das mal wieder so sehe... warum zum Teufel gibts heute nirgends mehr Rocket Jump :(

genau ich habs auch im vergleich zu painkiller gemeint :D

lima: schon klar ich kenn den move trotzdem hätte es ruhig bischen schneller sein können und die sensitivy wurde schon hochgedreht ^^ könnte aber ruhig ne spur flotter sein!

Also ich kann jetzt nach mehrmaligem Durchspielen sagen:

- Die Grafik und der Stil sind geil
- Das Gameplay ist gut
- Die Skillshots sind der Hammer
- Die Highscorejagd motiviert ungemein
- Die Waffen machen Spaß und laut den Trailern und Ankündigungen kommen da noch ein paar richtig coole dazu
- Die Sprüche rocken auch

--> Must Have :win:

btw. mein Highscore liegt bei 12432 Punkten

demo gezockt ... eindruck: naja.

die idee ist ja ganz nett und wenn man spielt, dann findet man schon immer wieder neue möglichkeiten die gegner kreativ zu massakrieren, aber ... naja.

was mir am meisten fehlt ist eine 3rd person sicht. aus der ego perspektive fusstritte verteilen darf der duke, aber keiner sonst. ist mir zu unübersichtlich aus der 1st person perspektive. vllt. mal für 15€ aus der grabbelkiste.

Zurück
Top Bottom