Rawhead
L07: Active
wann kommt die demo im psn? weißt das wer?
Soweit ich weiß müsste es heute im US Store sein und morgen dann im deutschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommt die demo im psn? weißt das wer?

Mir hat die demo eigentlich auch nur mehr bock auf Gears 3 gemacht da Epic ja noch mehr aus der engine holen kann und wird
Für mich bleibts leider nur wegen der Beta vorbestellt ist sonst nichts für mich.
Im Deutschen? Bulletstorm hat afaik keine USK-Freigabe also dürfte das nichts werden.

Wielang geht die beta?Wenn`s nicht nur ne Woche ist überleg ich mir das nochmal :v:
Und falls man die in D ohne hackereien überhaupt zocken kann...

Mir hat die demo eigentlich auch nur mehr bock auf Gears 3 gemacht da Epic ja noch mehr aus der engine holen kann und wird
Für mich bleibts leider nur wegen der Beta vorbestellt ist sonst nichts für mich.
dirs schon klar dass du die beta früher oder später auch ohne Bulletstorm spielen können wirst?
sicher ist sicher und auserdem hab ich noch nirgends ne quelle im internet gefunden die das auch bestätigt des wegen bleibt die vorbestellung mal.
es wurde nie etwas anderes behauptet als "early access". die sache ist klar wie kloßbrühe. Die frage ist halt wieviel früher, da ist von 1-3 wochen alles drin.

Im Deutschen? Bulletstorm hat afaik keine USK-Freigabe also dürfte das nichts werden.
Ihr wollt euch nicht ernsthaft ein Vollpreisspiel wegen einer Beta kaufen, oder ?