Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Deutschen? Bulletstorm hat afaik keine USK-Freigabe also dürfte das nichts werden.

mh,ja.Nicht so meins.Grafik ist schon sehr fett aber das Gameplay...Geschmackssache.Freu mich jetzt noch mehr auf Gears 3 aber nur für die Beta werd ich mir das sicher nicht holen.

Mir hat die demo eigentlich auch nur mehr bock auf Gears 3 gemacht da Epic ja noch mehr aus der engine holen kann und wird :)
Für mich bleibts leider nur wegen der Beta vorbestellt ist sonst nichts für mich.

Mir hat die demo eigentlich auch nur mehr bock auf Gears 3 gemacht da Epic ja noch mehr aus der engine holen kann und wird :)
Für mich bleibts leider nur wegen der Beta vorbestellt ist sonst nichts für mich.

Wielang geht die beta?Wenn`s nicht nur ne Woche ist überleg ich mir das nochmal :v:

Und falls man die in D ohne hackereien überhaupt zocken kann...

dirs schon klar dass du die beta früher oder später auch ohne Bulletstorm spielen können wirst?

sicher ist sicher und auserdem hab ich noch nirgends ne quelle im internet gefunden die das auch bestätigt des wegen bleibt die vorbestellung mal.

es wurde nie etwas anderes behauptet als "early access". die sache ist klar wie kloßbrühe. Die frage ist halt wieviel früher, da ist von 1-3 wochen alles drin.

Habe die Vorbestellung des Spiels ,nach dem mehrfachen durchspielen der Demo, storniert. Ich finde das Spiel ist einfach nur öde. Klar kann man durch die Skill Shots die Gegner auf unzählige Varianten töten. Jedoch ist dies auf Dauer sehr Langweilig. Ich hatte schon beim 3. durchspielen der Demo keine Lust mehr das Level komplett zu beenden und durch die vielfältigen Skill Shots noch mehr Punkte, in dem für mich nicht motiverenden Highscore System, zu erlangen.

Zurück
Top Bottom