Xbox360 Bullet Witch - Thread zum Game

leute ihr dürft nicht nur nach den wertungen gehen.
wenn wir das alle tun würden, hätte keiner von uns jemals ninety nine nights gezockt.

und trotz der schlechten wertungen war das game einfach gut.

denke das bullet witch sicherlich ok sein wird und bin ja selbst noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

Master Chief schrieb:
leute ihr dürft nicht nur nach den wertungen gehen.
wenn wir das alle tun würden, hätte keiner von uns jemals ninety nine nights gezockt.

und trotz der schlechten wertungen war das game einfach gut.

denke das bullet witch sicherlich ok sein wird und bin ja selbst noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

Ja, ich weiß was Du meinst, ich versuche auch nur dem ganzen Crap-Geschreie hier entgegenzuwirken, nicht mehr - nicht weniger. :)

Nach Wertungen bin ich nie gegangen und werde es weiterhin auch nicht tun. Bin selbst auch noch am überlegen, finde Alicia so niedlich und süss. :blushed: :)

Scheiße, ich kann mich auch nicht entscheiden. Glaube, dass das Game kein BS ist, aber für den Vollpreis kann ich mich einfach noch nicht überwinden.

Ich werde also einfach mal abwarten, was es hier so an Meinungen gibt. (Auch wenn mir dadurch der edle Schlüsselanhänger der Grotte entgeht. :) )

also das game ist bei mir ein großes fragezeichen, einerseits find ichs sehr interessant,andererseits hat mich das bisher gesehene nicht gerade überzeugt, werds vieleicht mal zum low-budget preis kaufen,mal sehen :)

Bin auch noch am überlegen. :-? Hätte auch gern mal wieder ein neues Game für meine 360er. Aber ich weiss nicht ob sich Bullet Witch lohnt.

hab mich jetzt entschieden, es mir zu holen! gibt es eigentlich rollenspielelemente in dem game?
wuerde mich echt mál interessieren ;)

spiel gefällt mir immer mehr. bin nämlich momentan eher auf dem tripp spiele zu spielen die simpel sind. hier scheint es nur um das ballern zu gehen :) na mal sehen

@outfits
lol? bitte noch weniger kleider und mehr haut :D :lol:

genial, der neue trailer is ja super!!! wenn der schwierigkeitsgrad nich zu hoch is (finde simpel gestrickte games müssen auch nich zu schwer sein), dann wirds ein fest. morgen is es soweit!!!

bei mir ist das game ebenfalls ein großes fragezeichen wie bei den meisten von euch auch!
habs mir nicht vorbestellt.. trotz des schlüsselanhängers.. naja bin mir eben zu unsicher :suprised:
mal gucken was die meistens die es kaufen zum spiel sagen :suprised:
bin gespannt ;)

ich habs!!! wird gleich mal angezoggt, aber vorher muss ich noch in meiner wohnung für ordnung sorgen! :(
schreibe dann später, wie es so is, aber die anleitung hört sich schon geil an, und mein händler sagte auch, das das was er heute morgen gespielt hatte, ganz gut war...

dissaa schrieb:
ich habs!!! wird gleich mal angezoggt, aber vorher muss ich noch in meiner wohnung für ordnung sorgen! :(
schreibe dann später, wie es so is, aber die anleitung hört sich schon geil an, und mein händler sagte auch, das das was er heute morgen gespielt hatte, ganz gut war...

Ohh, sehr gut :)

Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt ;)

Ich halt bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts vom Spiel :blushed:

Liquaron schrieb:
dissaa schrieb:

Ohh, sehr gut :)

Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt ;)

Ich halt bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts vom Spiel :blushed:
is bestimmt ganz cool. werde mich jetzt mal dran setzen, und ein bissel auf meinem besen reiten!

Also: hab jetzt ca 15min gespielt und bin doch recht angetan von dem game. grafik geht in ordnung, wobei ich glaube, das die späteren level besser aussehen werden (hat man ja in videos gesehen).
das zielsystem ist... wie soll ich das sagen... für den popo :D
mit der waffe kann man echt nich ordentlich zielen. dafür funktioniert das magiesystem einwandfrei und is eine echt coole sache. auch sonst finde ich den style vom spiel gut. die endzeit-atmo kommt genial rüber und ist wohl neben den riesigen gegnern im späteren verlauf das highlight in bullet witch.
cool is übrigens auch, wie sich die demonen im ersten video verhalten. sehr schwarzer humor, die demonen können nämlich sprechen und tragen ganz nebenbei die haut ihrer opfer... für den nötigen gewaltgrad (hoffentlich ließs die ard oder gar die leute von panorama das hier nich ;) )is also gesorgt

dissaa schrieb:
Also: hab jetzt ca 15min gespielt und bin doch recht angetan von dem game. grafik geht in ordnung, wobei ich glaube, das die späteren level besser aussehen werden (hat man ja in videos gesehen).
das zielsystem ist... wie soll ich das sagen... für den popo :D
mit der waffe kann man echt nich ordentlich zielen. dafür funktioniert das magiesystem einwandfrei und is eine echt coole sache. auch sonst finde ich den style vom spiel gut. die endzeit-atmo kommt genial rüber und ist wohl neben den riesigen gegnern im späteren verlauf das highlight in bullet witch.
cool is übrigens auch, wie sich die demonen im ersten video verhalten. sehr schwarzer humor, die demonen können nämlich sprechen und tragen ganz nebenbei die haut ihrer opfer... für den nötigen gewaltgrad (hoffentlich ließs die ard oder gar die leute von panorama das hier nich ;) )is also gesorgt

klingt soweit eigentlich doch ganz interessant :) na mal weitere eindrücke abwarten. klingt aber nach spass :D

nun einiges zur spielmechanik: man rennt durch die level und metzelt gegner mit der knarre nieder, um das limit der zauberkraft zu steigern. dann kann man stärkere zauber wirken. und zu den zaubern kann ich nur sagen:WOW!!!
wenn ihr das erste mal vor einer tankstelle voller gegner steht, ein auto mit eurer willenskraft reinschläudert, das auto explodiert und die ganze tankstelle explodiert, wisst ihr, was ich meine... :D
und der blitzzauber is auch der hammer

Zurück
Top Bottom