Xbox360 Bullet Witch - Thread zum Game

Finde es immernoch sehr geil.
Werde es mir wirklich irgendwann einmal als Budget Titel kaufen!

Kommt demnächst zu viel gutes raus als das ich es so für den Vollpreis kaufen würde. ;)

NeSS sei ma net so optimistisch, erstmal MUSS das game zu uns kommen, und wenn es kommt kommt irgendwann mitte 2007 oder so. Also haste noch lange lange zeit ^^
ich bin auf die ersten famitsu wertung gespannt dann sehe ich obs was bringt.

Naja, bei den Tonnen Text die BW hat dauert es sicher noch 20 jahre bis es kommt. *Wer Ironie findet hats geschnallt*

Ich hab mir jetzt auch mal den 6 Minuten Trailer gesaugt und muss sagen, dass es rein grafisch gesehen einen wirklich sehr guten Eindruck macht. Was mich aber stört, ist die Kamera. Irgenwie wirkt es so auf mich als ob das Bild gezoomt war.

erstes Testergeniss:

Famistu

Bullet Witch (Xbox 360, AQ Interactive): 8 / 6 / 6 / 7 - (27/40)

Scheint ganz gut..aber nicht "der" oberburner zu sein...

Mal auf andere tests warten ;)

"ganz gut" :-?
gut kann man dazu sagen aber ganz gut sicher net :neutral:
leider.. weil ich war von dem spiel echt angetan nach den videos.. aber wie gesagt mal auf andere wertungen warten.. :)

sMuggY schrieb:
"ganz gut" :-?
gut kann man dazu sagen aber ganz gut sicher net :neutral:
leider.. weil ich war von dem spiel echt angetan nach den videos.. aber wie gesagt mal auf andere wertungen warten.. :)

Mit Sicherheit werde ich die abwarten. Würde ich meine Spiele nach der Famitsu Wertung kaufen, hätte ich mehr Driss im Regal, als bei allen anderen Informationsquellen zusammen ;)

jo...ne Demo das wärs ja...

bitte bitte lieber Bill (Gates) :love7:

neuer ziemlich geiler Trailer bei www.gametrailers.com

wenn das so weitergeht und die es vielleicht noch ne Demo gibt...dann könnte ich mir das glatt kaufen...

Ich weiß nicht was die meisten mit der Famitsu haben, wenn ich deren Wertung berücksichtigen würde hätte ich mehr Schrott als alles andere - sorry aber die bewerten meiner Meinung nach sehr komisch und mies

Die Redakteure haben anscheinend nicht meinen Geschmack :)

Wie die Seite Xbox-France.com berichtet, hat Atari mit AQ Interactive ein Abkommen unterzeichnet, um Bullet Witch vertreiben zu dürfen. Ein Termin für Europa und USA steht zwar noch nicht fest, es lässt aber darauf hoffen, dass es bei uns irgendwann erscheinen wird. Eine Bestätigung von Atari liegt uns zur Zeit noch nicht vor.

ein wort: JUHU!!

zieh es mir auch ma dann sag ich obs am video lag oder am game, ist immerhin nen HD movie manchma spacken PCs bei HDvideos :shakehead:

edit: bei mir läuft es flüssig, das zielen mhhh entweder ist es wirklich nen bisse schwer oder der typ am pad ist einfach nur schlecht ^^

Knochenkotzer schrieb:
Liegt es am video oder ruckelt gas Spiel so stark? Das Zielen scheint auch nicht gerade leicht von der Hand zugehen. Für mich steht jedensfalls fest, dass ich mir Bullet Witch nicht holen werde.

du entscheidest nach 1 video.. wow.. :shakehead:
naja ich bin bisher sehr angetan von dem game und behalte es weiterhin im auge.. wird wohl gekauft.. 8-)

sMuggY schrieb:
Knochenkotzer schrieb:
Liegt es am video oder ruckelt gas Spiel so stark? Das Zielen scheint auch nicht gerade leicht von der Hand zugehen. Für mich steht jedensfalls fest, dass ich mir Bullet Witch nicht holen werde.

du entscheidest nach 1 video.. wow.. :shakehead:
naja ich bin bisher sehr angetan von dem game und behalte es weiterhin im auge.. wird wohl gekauft.. 8-)

Die Entscheidung Bullet Witch nicht zu kaufen, ist bei mir schon viel früher gefallen. Grafisch ist das Spiel, wie ich schon einmal schrieb, wirklich sehr nett anzusehen, doch hat mir das Setting noch nie wirklich gefallen.

hab den threat mal wieder ausgegraben, da die veröffentlichung ja kurz bevor steht! stimmt es, das es am 08.03. kommt??? interessiere mich eigentlich sehr für das game, wird bestimmt ganz gut.

Zurück
Top Bottom