Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ich fands für die 6/7 Stunden recht unterhaltsam. Ein wenig monoton, aber hat mir Spaß gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wollt euch dieses Spiel echt kaufen?
Es ist echt sehr schlecht![]()
cortana: ich such eh noch weihnachtsgeschenke, die mir meine eltern schenken können. und für 15 euro (sofern ichs kriege) sag ich zu keinem spiel nein...
allerdings bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ^^
Ich versteh vor allem net wieso man kack Level gemacht hat (die Stadt vor allem), statt einfach ein komplett lineares Schienendesign ... dann hätt man sich den Müll mit diesen Barrieren auch sparen können, was teilweise zu nerviger Sucherei geführt hat. Checkpoints auch mies, vor allem im 3. oder 4. Level mit den ganzen Snipern die einen mit 1 Schuss killen und einen immer treffen, es sei denn man bekommt die Barriere schnell genug hoch.Ich fand das Spiel auch net schlecht.
Das Leveldesign war teilweise zum Kotzen, vor allem in der Stadt und der letzte Endgegner dauert einfach viel zu lange. Aber es sah nett aus und gameplaytechnisch hats mir sonst recht gut gefallen^^