Xbox360 Bullet Witch - Thread zum Game

cocaxx schrieb:
Ich kann die eher schwachen Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen, ich hab mit dem game so viel Spaß wie schon lange nicht mehr :blushed:
Bullet Witch ist nunmal kein Taktik shooter sondern eher eine...öh...actiongeladene Ballerorgie :D, die durch das Zaubersystem aber nicht eintönig wird. Den stil finde ich ja eh godlike :o
Bin zwar noch nicht durch, aber das Spiel wird von Level zu Level besser, ich bin froh es mir gekauft zu haben!!

Sehe ich genauso, bin zwar schon mehrmals durch hab aber noch nicht alles bis auf max. aufgerüstet...also weiter geht's!
Um ehrlich zu sein...auch wenn ich jetzt von dem Ein oder Anderen gesteinigt werde...habe ich mit Bullet Witch mehr Spaß als mit Gears of War.

So ich habe das Thema Bullet Witch nun auch abgeschlossen und bin ehrlich gesagt froh, dass ich meinen Review fertig habe und das Game in den Schrank verbannen kann. Denn eine Gurke wie das Game ist mir lange nicht mehr untergekommen. Da ich mich nicht zu den Grafikfetischisten zähle, war mir die dröge Optik noch egal und auch der eintönige Spielverlauf war für mich als Actionfan noch akzeptabel.

Was allerdings absolut daneben war, war die teilweise vermurkste Steuerung, die vor allem beim dritten Endboss auffiel. Da war ich kurz davor den Controller in die Ecke zu fetzen und wurde nur von der Tatsache abgehalten, dass es nicht meine Konsole war.

Besonders interessant fand ich jedoch die Kollisionsabfrage, da man durch zahlreiche Objekte einfach durchlaufen konnte. Kam vor allem bei den Schlachten immer wieder gut, wenn man hinter einem Objekt in Deckung gegangen ist und die gegnerischen Kugeln getreu dem Motto "Kollisionsabfrage nicht mehr wichtig" einfach durch das Objekt hindurch geflogen und direkt in Alicias sexy Hintern gelandet sind.

Nene Atari...so nicht. PFUI!

ziemlich verbockt das spiel. grafik ist zum grösstenteil schlecht. das gameplay ist einfach stupide und eintönig, steuerung nicht wirklich gut und das verbessern des charas bringt in meinen augen sozusagen nix.

Ich habe das Game bei einem Kumpel angezockt und ich muss sagen das Gameplay ist falcher als flach. Die Grafik sieht des öfteren wie old-Gen aus. Dafür gebe ich sicher keine 55 Euro aus.

Wie besiegt man den Endgegner?

Ich hatte eben schon alle drei Schlangen abgeschossen, aber dann hat er mich doch irgendwie erwischt, als ich grade nen Blitz auslösen wollte...

Ich wollte nur mal sagen:
Ich habe mir heute die aktuelle GamePRO gekauft und habe mir den Test zu Bullet Witch angeschaut. Und wie viel Prozent: 41% von satten 100%...

Mega Man X 10 schrieb:
Ich wollte nur mal sagen:
Ich habe mir heute die aktuelle GamePRO gekauft und habe mir den Test zu Bullet Witch angeschaut. Und wie viel Prozent: 41% von satten 100%...
wertungen sind nicht alles... mir hats trotzdem spass gemacht.

Zwenti schrieb:
Ich habe das Game bei einem Kumpel angezockt und ich muss sagen das Gameplay ist falcher als flach. Die Grafik sieht des öfteren wie old-Gen aus. Dafür gebe ich sicher keine 55 Euro aus.

entweder „falcher als falch“ oder besser „flacher als flach“.... :lol:

Hab das Spiel jetzt im Normal Mode durch - war recht herausfordernd zum Schluss. Spielprinzip ist flach, Story ebenso, jede menge Bugs und Cliping sowie KI Fehler...die Grafikqualität schwankt auch zimlich, aber mir hats jede menge Spass gemacht. :)

PS: Wie ist es eig. wenn ich jetzt nochmal neu anfange, bleiben die PowerUps bestehen oder verfallen sie und sind nur bei "Fortsetzen" dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt im Normal Mode durch - war recht herausfordernd zum Schluss. Spielprinzip ist flach, Story ebenso, jede menge Bugs und Cliping sowie KI Fehler...die Grafikqualität schwankt auch zimlich, aber mir hats jede menge Spass gemacht. :)

PS: Wie ist es eig. wenn ich jetzt nochmal neu anfange, bleiben die PowerUps bestehen oder verfallen sie und sind nur bei "Fortsetzen" dabei?

Nö bleibt alles erhalten. ;)

überlege es mir gebraucht zu kaufen und wollte sicher gehen. bei uns sind sogar spiele "ohne jugendfreigabe" geschnitten, da fragt man lieber mal nach :) deshalb danke für die antwort!

Das Trashgame hab ich auch seit ner Ewigkeit auf der Beobachtungsliste (ähnlich wie Overlord), aber irgendwie is das selbst gebraucht noch recht teuer ... hat wohl schon fast Seltenheitswert.

Zurück
Top Bottom