Xbox360 Bullet Witch - Thread zum Game

Champanger für die Augen! Wenns Gameplay mithält, holy shit, dann muss das gekauft werden!

Also ich werd dieses Gefühl nicht los, das es eigentlich nur ein Ballerspiel ohne Substanz wird. Vor allem das Setting ist so ähnlich zu DMC2, dass es mir fast Angst macht.

Wir wissen zu wenig über den Rest des Spiels um es als solches abzustempeln.
Und Jack, für deine Substanz gibt es genug andere Games. ;)

Ruhe NeSS :P
Ich bin ja froh um jeden Japan TItel, bei spärlich gesäten Auswahl für 360.

Klar jetzt kommt mal wieder die "zu wenige japanische Games auf der 360"-Leier. :rolleyes:

Naja ich kann einfach nicht verstehen was du gegen das Gameplay hast.

NeSS schrieb:
Klar jetzt kommt mal wieder die "zu wenige japanische Games auf der 360"-Leier. :rolleyes:

Naja ich kann einfach nicht verstehen was du gegen das Gameplay hast.

Leier?
Lol Ness, ich bitte dich, ersticken an den versprochenen Japantitel tun wir bisher nicht im Ansatz.....
Und ich habe doch nix gegen das Gameplay, es erinnert mich nur an DMC2, spiel das mal und vielleicht erkennst du parallelen ;)

Ich weiss nicht Jack, sind wir Europäer im ersten Jahr der PS2 an japanischen Titeln ersoffen?

Japanische Spiele kommen, das weisst du so gut wie ich. ;)

Ja Ness sind wir^^
Aber das ist nicht das Thema, hoffen wir das die Bullet Bitch nicht so proprtional Stupide zu ihrem Appeal ist ;)

also ich habe das game bisher auch immer mit gemischten gefühlen betrachtet - aber das hat sich seit dem neuesten trailer schlagartig geändert.

sieht nach wirklich fetter action mit coolen superkräften (die wand :D ) aus + zerstörbarkeit der umgebung + der riesigen gegner - hoffe das game kommt auch bei uns raus, bin mir sicher ich würde es kaufen. :)

Also für mich is das ein Spiel ala DMC und damit AA, aber wir kommen eh nicht auf einen nenner was Genredefinition angeht.

Jack schrieb:
Also für mich is das ein Spiel ala DMC und damit AA, aber wir kommen eh nicht auf einen nenner was Genredefinition angeht.
Ja so siehts wohl aus, vor allem weil DMC für mich ein Hack'n Slay ist. ;)
Zelda oder Beyond Good & Evil sind für mich Action Adventure.

Nein warte DMC ist ja der Begründer des stylisch über coll Genres. :P

In den Viedeos hab ich bisher nur Geballer in 3rd-Person View gesehen mit ner Menge Magie und das ist für mich ein 3rd-Person Shooter.

also bullet witch mag ja vieles sein aber eines mit sicherheit nicht - ein action adventure. :shakehead:

action adventures sind für mich:
beyond good & evil
shenmue I,II
zelda
.
.
.

bullet witch würde ich mal jetzt bei den 3rd-person-action-games einstufen.
das game ist ja ne mischung aus geballer, hack'n'slay und magie.
würde es am ehesten noch mit otogi 1+2 (obwohl natürlich komplett anderes setting) bzw. dmc vergleichen.

habe mir den HD trailer auf gametrailers angesehen und bin nicht gerade begeistert. die grafik ist mies, die animationen sind deletantisch und das gegnerdesign ist mies. sieht für mich wie ein low-budget PS2 spiel aus japan aus. :hmpf:

Bloodsight schrieb:
solid2snake war es der 6minuten trailer? oder die alten kurzen? die alten liegen meilenweit hinder den langen neueren.

es war ein 6min trailer. wenn du mich überreden willst, gib mir einen link zu nem aktuellen trailer ;)

Zurück
Top Bottom