Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich bin durch zufall auf diesen thread gestoßen! 
ich denke auch, hier könnte man viele weitere games aufzählen! 

Mog schrieb:1.Resident Evil 4
Lächerlich. Sollte man dem Horrorgenre zuteilen. Ist IMO nicht brutal. Dennoch zu Recht ab 18 natürlich. Brutalität ist was anderes. Das hier ist eher Trashig.
TheCandyMan666 schrieb:@Mog
Warum verbieten?
Ab 18 reicht imo vollkommen aus, hab Condemned zwar nicht gespielt aber mein das im Allgemeinen.
Wenn man 18 ist weiss man was man spielt und da sollte mana uch dürfen was man will![]()
Sponkman schrieb:Mog schrieb:1.Resident Evil 4
Lächerlich. Sollte man dem Horrorgenre zuteilen. Ist IMO nicht brutal. Dennoch zu Recht ab 18 natürlich. Brutalität ist was anderes. Das hier ist eher Trashig.
Wie definierst du trashig ? Ich finde Resident Evil 4 überhaupt nicht trashig, im gegenteil, ich hab Brutalität noch nie so formvollendet in einem Videospiel erlebt. Nur als Beispiel die Todesszenen, es klingt vielleicht makaber, aber hast du dir mal angeschaut was passiert wenn der Kettensägentyp Leon erwischt. Das hat mir wirklich Angst eingejagt, man kann förmlich nachvollziehen wie sich leon in seinen letzten Augebblicken verzweifelt wehrt aber leider keine Chance hat. Ich finde die Brutalität super ausgearbeitet und sie ist auch wirklich notwendig, da man sonst die Bedrohliche Atmosphäre überhaupt nicht vermitteln könnte. Trashig ist meiner Meinung nach was anderes.

Sponkman schrieb:Bei Resident Evil ist das meiner Meinung nach ein geniales Stilmittel, so hat man eben richtig Angst "erwischt" zu werden. Comichaft oder überzeichnet ist für mich mortal kombat oder quake, dort ist der Gore-Faktor nur Grafikspielerei und Spass.

).wenn man 18 ist,ist man erwachsen
andererseits ist das doch in Horrorfilmen auch nichts anderes
WWII Shooter menschenverachtender und brutaler als jedes Splatter Game ist.
die Menschen die hohldrehen und jemanden umbringen, die machen das bestimmt nicht des Games wegen
Bei Resident Evil ist das meiner Meinung nach ein geniales Stilmittel, so hat man eben richtig Angst "erwischt" zu werden. Comichaft oder überzeichnet ist für mich mortal kombat oder quake, dort ist der Gore-Faktor nur Grafikspielerei und Spass.