Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Also ich finde das Postal 2 nicht so brutal ist. Da fand ich schon Soldier of Fortune viel brutaler!

Wollte ich auch gerade schreiben. Postal 2 ist eher "krank" als "brutal". Bin mal gespannt wie der Postal-Film wird...Jack schrieb:Krank triffts eher, wenn nicht sogar die Verbildlichung von Perversion^^

Jack schrieb:Krank triffts eher, wenn nicht sogar die Verbildlichung von Perversion^^

Frenck schrieb:Riddick ist verdammt brutal, genauso wie Brothers in Arms.
Ich glaube Riddick ist das brutalste Spiel das ich für X-Box besitze. Aber da hat es mich nicht wirklich gestört weil es zum Spiel beigetragen hat und nicht ala Mortal Kombat hervorgehoben wurde, die Brutalität war einfach da und wurde einem nie nie so aufgedrängt.

, es ist das erste Spiel wo ich den SP abgebrochen habe weil es mich einfach angewidert hat was da zu sehen war.
.

sMuggY schrieb:50 cent .. wasn isn das eig. fürn spiel? nie gehört :-?
Naja die Screens sind vielleicht schlecht gewählt aber es gibt z.B. Einheiten die reissen sich irgendwas heraus, werfen es und das verliert die ganze Zeit Blut bis es dann auf dem Boden explodiert.sMuggY schrieb:was is daran bitte brutal?
mass leute und boden ganz rot?
is bei warcraft nicht anders.. find ich gar nicht brutal![]()
sof war echt brutal.. hatte ich vergessen zu erwähnen.
postal hatte ich nie gespielt.. was ich hier auch so rauslese bin ich froh drüber![]()