Brutale Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solange es brutale spiele gibt, bin ich jedenfalls glücklich.
zwar sollte man den jugendschutz erweitern (so wie ich sollten nur die wenigsten aufwachsen :angst:), aber ich brauche das ab und an...

liste der brutalsten spiele hab ich eigentlich nicht, ich seh das immer relativ. finde killer 7 z.b. keineswegs brutal, ist einfach ästhetisch.
mortal kombat in seiner anfangszeit hingegen war schon sehr blutig. aber ich glaube was grausamkeiten angeht, steht manhunt echt noch ganz oben mit dabei.
wie condemned so ist, seh ich in 3 tagen :D

fazit:
her mit den brutalo games!

Resi 4 auf der 1? :lol:
aber GTA SA kann ich verstehen, denn die meinen die Uncut NTSC version und nicht unsere baby 16er version ;)

MoA schrieb:
50 Cent Bulletproof in Australien verboten / 50 Cent empfiehlt Spiel für Kinder

29.11.05 - Die 'Office of Film and Literature Classification' (OFLC) hat 50 Cent Bulletproof Click Picture (Xbox, PS2) in Australien verboten. Das Actionspiel von Vivendi wird nicht in den Handel kommen und hat die für den Verkauf notwendige Altersfreigabe nicht erhalten.

Die OFLC nahm die Gewalt, den Drogenmißbrauch und die plumpe Sprache von 50 Cent Bulletproof Click Picture noch hin, beanstandete aber die blutige 'Counter Kill'-Methode im Arcade Modus - die Tötungen werden in Großaufnahme und Zeitlupe gezeigt, was eine Freigabe 'ab 15 Jahren' unmöglich macht.

Vivendi hat jetzt die Wahl, eine gekürzte Fassung erneut zur Prüfung vorzulegen oder komplett auf den Verkauf zu verzichten.

In den USA hat der Rapper 50 Cent sein Spiel derweil für Kinder empfohlen: Es hat zwar die Alterseinstufung 'Mature' (ab 17 Jahren) erhalten, Eltern sollten es ihren Kindern aber trotzdem kaufen.

'Nur weil es die Freigabe 'Mature' bekommen hat, heißt das nicht, dass Du es nicht für Deine Kinder kaufen solltest. Spiel es und erkläre den Kindern, was sie spielen', sagt 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt. ''Ich denke, dass jeder weiß, dass ein Spiel nur ein Spiel ist.'
CLICK (IrelandOnline: '50 Cent recommends his video game for children')
CLICK (CNET: '50 Cent shot down by Australian censors')

www.gamefront.de

lol deswegen mag ich hiphoprapper nicht so...und 50cent schon erst garnet :oops:

MoA schrieb:
lol deswegen mag ich hiphoprapper nicht so...und 50cent schon erst garnet :oops:

dito; und dann die hohlen sätze von herrn jackson aka 50 Pfennig:

"Nur weil es die Freigabe 'Mature' bekommen hat, heißt das nicht, dass Du es nicht für Deine Kinder kaufen solltest."
also lieber curtis, wenn Mature draufsteht, hat das durchaus einen sinn, denn die leute vom ESRB haben sich da schon ihre gedanken gemacht. hier einmal die beschreibung, was eigentlich die Mature-freigabe bedeutet:
Titles rated M (Mature) have content that may be suitable for persons ages 17 and older. Titles in this category may contain intense violence, blood and gore, sexual content, and/or strong language. - quelle: http://www.esrb.org
man hebe hervor: ...for persons ages 17 and older...

"Spiel es und erkläre den Kindern, was sie spielen."
liebe kinder, in diesem spiel tötet ihr brutal menschen, nehmt drogen und hört euch 50 Pfennifgs hirnloses gelabber an (und seine musik wahrscheinlich auch noch)

"Ich denke, dass jeder weiß, dass ein Spiel nur ein Spiel ist."
jaaa, das wissen die erwachsenen aber kinder können spiele für realität halten. schon einmal daran gedacht herr jackson?

Das Spiel ist Müll :D Fifty denkt er kann mit seinem Namen für guten Absatz sorgen, leider wird ihm das auch gelingen :(

Seine Musik mag ja ab und an ganz gut sein, aber das Spiel ist sowas von lächerlich :lol:

sMuggY schrieb:
Moses schrieb:
Das Spiel ist Müll :D Fifty denkt er kann mit seinem Namen für guten Absatz sorgen, leider wird ihm das auch gelingen :(

Seine Musik mag ja ab und an ganz gut sein, aber das Spiel ist sowas von lächerlich :lol:
hast du das spiel etwa? :o :rolleyes:
seine musik is net ab und zu gut sondern immer GENIAL ;)

Sag ich nix zu :blushed:

Jack schrieb:
Naja, 50 muss eben seiner Clientele das bieten, was er verkörpert ;)

Aso, deshalb bringt der auch nun Vibratoren mit seinem Gesicht raus.
Echt wahr, hat der wirklich vor !

Für jemand der absolut nix kann (lässt die Songs schreiben, kann nicht gescheit rappen, sieht aus wie nach nem Crash mit nem Mercedes) macht
er ziemlich auf dicke Hose. Hoffentlich geht der Proll bald unter ! :hmpf:

sMuggY schrieb:
B0wman schrieb:
Für jemand der absolut nix kann (lässt die Songs schreiben, kann nicht gescheit rappen, sieht aus wie nach nem Crash mit nem Mercedes) macht
er ziemlich auf dicke Hose. Hoffentlich geht der Proll bald unter ! :hmpf:

n/c, du warst wohl noch nie inner disse :shakehead:

hm ? schon, aber nicht bei Vierzehnjährigen und das is seine Zielgruppe :P

Smugg ist der PIMP schlechthin mit seinen 16, 5 Jahren und stolzes Mitglied der U-17 G-Unit :P

Jack schrieb:
Smugg ist der PIMP schlechthin mit seinen 16, 5 Jahren und stolzes Mitglied der U-17 G-Unit :P

och, jeder wird mal erwachsen, früher oder später und dann interessiert man sich auch mehr für Frauen als für Pimp-Prolls ;-)

Zurück
Top Bottom