Breath of the Wild Wii U oder Switch

Auf welcher Konsole kauft ihr Breath of the Wild?


  • Stimmen insgesamt
    135
Ich muss das einfach fragen, aber wollen hier wirklich manche Gamer Zelda als Mobilegame zocken? :blushed:
So ein episches Game gehört doch auf den großen TV
Offenkundig ist das so. Und das Gute an der Switch ist, dass man sich entscheiden kann. Hauptsächlich werde ich Zelda natürlich auf dem TV spielen. Aber ich bin nicht mehr davon abhängig, dass ich Zugriff auf meinen TV habe.
 
Gab es bzgl der Weitsicht den überhaupt Unterschiede?
Offiziel war ja nur von den besseren Soundeffekten und der höhreren Auflösung im TV Modus die rede.

auf den Vergleichsbildern der Switch Version und der viel älteren WiiU Version bestand hier, so wie ich es gesehen habe, der größte Unterschied.
Einfach bei den Vergleichen weit nach hinten schauen, kann man nicht übersehen.
 
Da ich keine WiiU besitze und ich die Switch vorbestellt habe, ist mein Voting ja dann klar Switch. ;-)
 
Gab es bzgl der Weitsicht den überhaupt Unterschiede?
Offiziel war ja nur von den besseren Soundeffekten und der höhreren Auflösung im TV Modus die rede.

Die Switchversion hat Vorteile die über die Aussagen von Aonuma etc. hinausgehen, zumindest wenn man Switchversion und die wohl ziemlich finale Dezemberversion der Wii U vergleicht. hundert Prozent werden wir das aber nur wissen, wenn wir die finalen Versionen vergleichen. Digital Foundry wartet wohl schon sehnsüchtig darauf^^
 
WiiU Version, weil ich mit der Switch noch warte.

Und auf Zelda mobil habe ich keinen Bock, gehört auf einen großen Screen!
 
Wenn ich Zelda einen Hauch besser spielen kann, dann werde ich das auch.
Die Switch Version ist etwas besser. Höhere Auflösung und kürzere Ladezeiten.
Also kaufe ich die Switch-Version.

Im Notfall kann ich Zelda sogar unterwegs spielen, was laut Previews großartig am Switch-Screen aussieht.

Die Switch kaufe ich ja sowieso irgendwann, also warum nicht gleich für Zelda.
Außerdem wird sich BOTW auf Switch etwas neuer anfühlen.
 
Da ich mir die Switch zum Release kaufe, wird auch Zelda auf der Switch geholt. Kaufe ungern noch Spiele auf der "alten" Konsole, evtl. auch noch mit Qualitätseinbußen, wenn es schon etwas neueres gibt.
Die WiiU wird wahrscheinlich weggepackt sobald die Switch da ist.
 
Wenn ich Geld scheißen könnte, würde ich mir beide holen. Alleine weil es für mich einen Reiz bietet, das letzte, wenn nicht gar den größten Wii U Titel zu besitzen, der zeigt, was in der Konsole steckt. (hätte deshalb auch gerne TP für den Cube im Besitz)

So wird es die Switch-Version, eben auch wegen der etwas besseren Technik.
 
Schon. Ich bin aber unter der Woche in meiner Wohnung wo ich arbeite. Dort hab ich eine WiiU und eine PS4. Am Wochenende bin ich zu Hause. Da verstauben meine Konsolen. Aber in zukunft wird die Switch immer mitgenommen. In der Wohnung unter der Woche am TV und am Wochenende Handheld Modus. Perfekte Konsole für mein leben.
 
Schon. Ich bin aber unter der Woche in meiner Wohnung wo ich arbeite. Dort hab ich eine WiiU und eine PS4. Am Wochenende bin ich zu Hause. Da verstauben meine Konsolen. Aber in zukunft wird die Switch immer mitgenommen. In der Wohnung unter der Woche am TV und am Wochenende Handheld Modus. Perfekte Konsole für mein leben.

Und wie für viele andere auch. :)
 
Ich hole die Switch-Version. Meine Tage sind immer lang und dann bin ich froh, wenn ich abends in der Kiste liege. Dabei dann noch gemütlich nen Stündchen Zelda zocken ist schon geil :) Wir haben keinen Fernseher im Schlafzimmer.
 
Hätte nicht gedacht, dass so viele die Switch bereits zum Launch holen. Imo ist sie den Preis für das was sie derzeit anbietet nicht wert.
 
Hätte nicht gedacht, dass so viele die Switch bereits zum Launch holen. Imo ist sie den Preis für das was sie derzeit anbietet nicht wert.

wie ich schon schrieb... klar könnte man sagen "nur für Zelda, das man auch auf WiiU kaufen könnte" die Switch Day1 kaufen? sicher, aber ich sehe es so: ob ich die Switch nun jetzt oder Ende des Jahres kaufe, wegen vielleicht 50€ Preissenkung warte ich nicht ein 3/4-Jahr, ins Hause muss das Teil sowieso, gerade für mich persönlich als großer Fan von JRPGs, Actionadventures und JumpnRuns einfach alternativlos/konkurrenzlos
 
Zurück
Top Bottom