Breath of the Wild Wii U oder Switch

Auf welcher Konsole kauft ihr Breath of the Wild?


  • Stimmen insgesamt
    135
Gib mir was, Zitate, Gifs, irgendwas. :mad:

Zelda BotW: Prepare to die

Er hasst craften+kochen in spielen liebt es aber in Zelda weil es da Sinn macht. Er erklärt es so, dass es natürliche Barrieren gibt die mit den richtigen gemixten items überwindbar sind (ähnlich wie die du du Dungeonitems). Dabei ist der Belohnungseffekt auch sehr groß wenn man sich jedes mal was mixt oder kocht.

Dazu werden stärkere Gegner ohne diese Buffs extrem schwer, MH like.
 
Zelda BotW: Prepare to die

Er hasst craften+kochen in spielen liebt es aber in Zelda weil es da Sinn macht. Er erklärt es so, dass es natürliche Barrieren gibt die mit den richtigen gemixten items überwindbar sind (ähnlich wie die du du Dungeonitems). Dabei ist der Belohnungseffekt auch sehr groß wenn man sich jedes mal was mixt oder kocht.

Dazu werden stärkere Gegner ohne diese Buffs extrem schwer, MH like.

Aw yeah, ich weiß schon warum ich so gehypt bin. :lick:
 
Und trotz aller Änderungen: Es fühlt sich an wie ein Zelda-Titel. :banderas:
 
Warum auch nicht? Oldschooliger als dieses Zelda geht es nicht. Das ist die 3D Version von The Legend of Zelda 1. Gepaart mit Crafting und einigen neueren Elementen ist die ganze Zeit klar gewesen das es ein modernes classic Zelda wird.
 
Die WiiU Version scheint laut dem EDGE Review nicht so gut zu laufen

Frame rate is a little uneven on the Wii U version, dropping to teens in very busy sequences like heavy weather effects, rarely when it matters
 
Im Real Life werden wohl mehr Wii U als Switch Versionen über die Ladentheke wandern
 
Im Real Life werden wohl mehr Wii U als Switch Versionen über die Ladentheke wandern

Glaub ich nicht.

Die WiiU Besitzer sind hauptsächlich Hardcore Nintendo Fans. Die Frühkäufer der Switch werden auch hauptsächlich Hardcore Nintendo Fans sein. Die Attach Rate für BotW auf der Switch wird extrem sein, weil es wohl kaum jemanden gibt der eine Switch zum Launch kauft aber kein Zelda.

WiiU Fassung: WiiU Besitzer die keine Switch kaufen
Switch Fassung: WiiU Besitzer die eine Switch kaufen, 3DS Besitzer und Rückkehrer zu Nintendo

Wenn Nintendo die geplanten 2 Mio Switches im März verkauft denke ich gibts mindestens 1,5 Mio Switch Versionen von BotW. (75% Attachrate). Die WiiU könnte so bei 1 Mio. landen. Und die Switch Version wird sich eh länger verkaufen da sie zum Anfang der Lebenszeit kommt und nicht am Ende.

TP z.B. hat 7,16 Mio auf der Wii und nur 1,59 Mio auf dem Gamecube.
 
Zurück
Top Bottom