Breath of the Wild Wii U oder Switch

Auf welcher Konsole kauft ihr Breath of the Wild?


  • Stimmen insgesamt
    135

OniAkuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2014
Beiträge
4.243
The Legend of Zelda Breath of the Wild wird für 2 Konsolen erscheinen. Zum einen haben wir die Wii U mit 13 Mio. Käufern und zum anderen die Switch mit einer noch unbekannten Anzahl an Käufern (wird aber definitiv unter 13 Mio. bleiben zum Zelda-Release). Ich bin ja schon gespannt welche Version sich häufiger verkaufen wird, es ist ja so das selbst einige Nintendo-Fans mit der Switch erst mal warten wollen und Zelda auf Wii U zocken, wie sieht es hier aus?
Kauft ihr Zelda auf Switch oder Wii U? Wie ist das Verhältnis auf consolewars?
Ich werde Zelda für Switch kaufen.
 
WiiU, weil ich mir erst nächstes Jahr eine Switch kaufen werde und ich jetzt nicht auf Zelda verzichten möchte.
 
Wii U. Kaufe mir nicht eine Konsole für 1 Spiel. Und sonst kommt nix gescheites. Außerdem werden die Händler zu Weihnachten günstige Bundles anbieten. Tippe auf 299€ mit 1-2 Spielen nach Wahl. Sobald sie bei den Händlern auf Halde liegt, gehen die Preise eh runter. Vermutlich schon ab Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das einfach fragen, aber wollen hier wirklich manche Gamer Zelda als Mobilegame zocken? :blushed:
So ein episches Game gehört doch auf den großen TV
 
Wii U, da ich die Switch nicht zum Launch holen werde.
 
Switch. Mobil und bessere Version: Höhere Auflösung, stabilere Framerate.
 
Switch-Version :)

warum?
1. bin ich riesen Zelda-Fan und möchte das Game in bestmöglicher Qualität zocken
2. klar, am Launchtag kommt "nur" Zelda als großer Titel und ich könnte das Game auch auf WiiU zocken... aber wieso mit dem Kauf warten? wenn ich sehe was alles an exklusiven Krachergames angekündigt ist, hat sich die Switch allerspätestens 2017 schon mehr als gelohnt... da kommt es mir nicht drauf an die Switch eventuell später für 50€ weniger zu bekommen, als Fan von Actionadventures, JumpnRuns und RPGs ist das Teil aufgrund der exklusiven Perlen eh ein absolutes Muss für mich als Gamer
 
Die Switch version. :)
ich werde es allerdings hauptsächlich auf dem TV zocken. Nur bei ausnahmen Mobil
 
Obwohl ich eine Wii U besitze und behalte, kommt für mich nur die Switch-Variante in Frage.

Ich hole mir für die Konsole, die es bald nicht mehr gibt, schlicht keine Spiele mehr. Für die Switch werde ich genug Spiele bekommen in den nächsten 4-5 Jahren, ob ich dann im März kaufe oder im Herbst, ist egal... auf die 40€ Preis-Unterschied kommt es mir nun wirklich nicht an.
 
Ich bin ja schon gespannt welche Version sich häufiger verkaufen wird.

Bei Zelda: TP war die Sache recht eindeutig, die Cube-Version hatte null Chance gegen die Wii-Version.

Glaube auch nicht, dass die WiiU-Version von Zelda gegen Switch eine Chance hat. Zelda wird da wohl fast ein 1:1 Ratio hinbekommen, praktisch jeder kauft es dazu (keine Ahnung wie es in Japan wird).
 
Switch-Version für mich, ganz klar. Einerseits wegen der limited Edition, andererseits wegen den kleinen Zusätzen (etwas sauberere Technik, mobil dabei). Und bei einer Konsole fange ich eh lieber erstmal mit 1-2 Spielen an, als dann schon einmal 10-15 haben zu wollen und alles iwie gleichzeitig zu jonglieren (hatte ich damals bei der 360 das Problem)
 
Zurück
Top Bottom