Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Tust du bei der Konkurrenz genauso. Was ist das denn für ein Punkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Real Life werden wohl mehr Wii U als Switch Versionen über die Ladentheke wandern
wenn ich die switch kaufen würde dann würde ich die wiiu verkaufen. da die wiiu aber die käufe auf der hardware profil speichert, verlierst du wirklich die games. bei sony kann ich sie aber nicht mehr spielen aber bei meinen account sind sie noch vorhanden. bei microsoft funktionieren nicht alle 360 games aber das ändert sich ständig. bei der scorpio sollen die 360 und X1 Spiele funktionieren.
wenn ich die switch kaufen würde dann würde ich die wiiu verkaufen. da die wiiu aber die käufe auf der hardware profil speichert, verlierst du wirklich die games. bei sony kann ich sie aber nicht mehr spielen aber bei meinen account sind sie noch vorhanden. bei microsoft funktionieren nicht alle 360 games aber das ändert sich ständig. bei der scorpio sollen die 360 und X1 Spiele funktionieren.
also wenn es wirklich erwähnenswerte unterschiede wären würd mans schon erkennen
693/5000
I just made the Breath of the Wild prologue on Wii U. Unfortunately, it's an amazing ad for the (version) Switch.
Aliasing pronounced, image less clear, serious slowdowns / jerks ... And nothing on the GamePad when you play on TV or vice versa.
There are sometimes hiccups of display during the cutscenes or the exits of inventory. Physical power + camera rotation = framerate death.
Last trick that comes probably as much from the console as from the game: a loading time of 5 seconds minimum at the return of the Home menu ...
Accuracy: The data / update installment promised for the disk version is done. There may be a patch day one planned but in the meantime ...