Breath of the Wild Wii U oder Switch

Auf welcher Konsole kauft ihr Breath of the Wild?


  • Stimmen insgesamt
    135
coole Umfrage, genau das wollte ich ja im andren Thread wissen :)

THX OniAkuma

habe das auch gesehen und dachte mir das es als Umfrage besser aufgehoben ist und es ist interessant zu sehen wie das auf cw so läuft, scheint ja so das die meisten hier die Interesse an Zelda haben gleich die Switch kaufen.
 
Ich habe die Switch Version vorbestellt, WiiU hat mich nie interessiert und das Konzept der Switch hat mich von anfang an angesprochen da ich im Moment über keinen TV verfüge.
 
Natürlich auf der Switch. Hab keinen Bock auf Kompromisse. Deswegen wird das Hardware Upgrade geholt.
 
Hab keine WiiU und die Switch hol ich mir Day One, also...

Ich muss das einfach fragen, aber wollen hier wirklich manche Gamer Zelda als Mobilegame zocken? :blushed:
So ein episches Game gehört doch auf den großen TV

Seh ich auch so. Zelda wird gefälligst auf dem großen TV gezockt :aehja:

Spiele wie Mario Kart oder Binding of Isaac dann hauptsächlich mobil.
 
Auf der WiiU. Die hab ich schon und für ein Spiel hole ich mir nicht für 330€ eine neue Konsole, wenn ich es auch auf einer Plattform spielen kann, die ich bereits besitze.

Außerdem gehört sowas wie Breath of the Wild auf den großen TV, das will ich mobil gar nicht spielen und würde es auch schon wie bei The Wind Waker nur am TV spielen.
 
Ich muss das einfach fragen, aber wollen hier wirklich manche Gamer Zelda als Mobilegame zocken? :blushed:
So ein episches Game gehört doch auf den großen TV

Jo, gibt so Menschen, die nicht alleine leben und der eigenen Familie etwas aufdrängen was sie wohlmöglich nicht interessiert. Ich bin zudem kein engstirniger Gamer, der anderen vorschreibt wie jemand zu zocken hat also lass den Leuten doch die Wahl?
 
WiiU schon im letzten Jahr verkauft von daher ab dem kommenden Freitag auf der Switch :) Mobil passt teilweise, da a) meine Frau absolut keine Videospiele spielt und Interesse dafür hat und ich natürlich nicht immer den TV in der wenigen Zeit blockiere und b) ich ca. 10 Stunden am Tag im Büro bin, dort keinen TV habe und generell die Switch dort perfekt immer mal zwischendurch angeworfen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gehört sowas wie Breath of the Wild auf den großen TV, das will ich mobil gar nicht spielen und würde es auch schon wie bei The Wind Waker nur am TV spielen.

Kann man ja mit der Switch und gerade am TV macht sich die höhrere Auflösung bestimmt bezahlt ;-)
 
Jo, gibt so Menschen, die nicht alleine leben und der eigenen Familie etwas aufdrängen was sie wohlmöglich nicht interessiert. Ich bin zudem kein engstirniger Gamer, der anderen vorschreibt wie jemand zu zocken hat also lass den Leuten doch die Wahl?

Also ob man nur einen Fernseher hat, die meisten haben mindestens 2 eher 3.
 
Kann man ja mit der Switch und gerade am TV macht sich die höhrere Auflösung bestimmt bezahlt ;-)

Das mag sein aber die bessere Auflösung ist den Aufpreis meiner Meinung nach nicht wert. Außerdem hab ich mir erst einen 3DS gekauft.

Ich finde nicht, dass man immer diesem ewigen Konsum hinterherrennen muss. Ich hab einen PC, eine WiiU und einen 3DS und komme ja schon mit den drei Plattformen überhaupt nicht hinterher. Da ist eine neue Konsole nur verschwendetes Geld. Ich muss nicht immer das neueste Technikspielzeug haben.
 
Also ob man nur einen Fernseher hat, die meisten haben mindestens 2 eher 3.

Also lieber die ganze Zeit getrennt voneinander verbringen auch wenn man zusammenlebt? Das ist nicht meine Vorstellung von einem miteinander zusammenleben. Ich lebe nicht mit meiner Freundin zusammen um mich dann für 4-5std. räumlich zu trennen. Wie gesagt: Du hast deine Vorstellung. Ich habe meine Vorstellung. Viele Leute stimmen dir zu. Einige stimmen mir zu. Da gibt es, wie so oft, kein richtig oder falsch. Leute die meinen das solche Spiele auf den TV gehören sind meist sowieso Leute, die mit Handheldgaming wenig anfangen können.
 
Müsste mir ne Wii U für die Wii U Version kaufen. Mal kurz nachgesehen, gibts bei Amazon mittlerweile neu ab 330€... da hol ich mir doch lieber ne Switch. Krass was das Produktionsende mit den Preisen macht.

[x] Switch
 
WiiU, weil Preis und Lineup der Switch für mich noch nicht stimmen.
Außerdem gehört BotW für mich einfach zur WiiU - und diese soll für diesen großartigen Titel noch herhalten dürfen.
Ich bin auf die Unterschiede in den finalen Versionen gespannt. Bis auf die Weitsicht schienen diese sich ja in Grenzen zu halten.
 
Also lieber die ganze Zeit getrennt voneinander verbringen auch wenn man zusammenlebt? Das ist nicht meine Vorstellung von einem miteinander zusammenleben. Ich lebe nicht mit meiner Freundin zusammen um mich dann für 4-5std. räumlich zu trennen. Wie gesagt: Du hast deine Vorstellung. Ich habe meine Vorstellung. Viele Leute stimmen dir zu. Einige stimmen mir zu. Da gibt es, wie so oft, kein richtig oder falsch. Leute die meinen das solche Spiele auf den TV gehören sind meist sowieso Leute, die mit Handheldgaming wenig anfangen können.

Nun unter gemeinsam Zeit verbringen stelle ich mir nicht unbedingt vor das einer TV schaut und der anderen mit der Switch zockt. Die Interessen vom Partner sind nicht 1:1 die eigenen Interessen, zumindest ist das bei mir nicht so. Jeder hat noch ein paar eigene Interessen und das ist auch gut so, jedenfalls ist das meine Meinung dazu.
 
Jo, gibt so Menschen, die nicht alleine leben und der eigenen Familie etwas aufdrängen was sie wohlmöglich nicht interessiert. Ich bin zudem kein engstirniger Gamer, der anderen vorschreibt wie jemand zu zocken hat also lass den Leuten doch die Wahl?

Deswegen zocke ich erst Abends wenn Frau im Bett ist oder wenn keiner da isf. :)
 
Ich überlege jetzt schon wann sich eine zweite Switch lohnen würde damit meine Frau und ich uns nicht um die eine prügeln
 
WiiU, weil Preis und Lineup der Switch für mich noch nicht stimmen.
Außerdem gehört BotW für mich einfach zur WiiU - und diese soll für diesen großartigen Titel noch herhalten dürfen.
Ich bin auf die Unterschiede in den finalen Versionen gespannt. Bis auf die Weitsicht schienen diese sich ja in Grenzen zu halten.


Gab es bzgl der Weitsicht den überhaupt Unterschiede?
Offiziel war ja nur von den besseren Soundeffekten und der höhreren Auflösung im TV Modus die rede.
 
Zurück
Top Bottom