Serie Breaking Bad

"Gatorade me, bitch!"

tumblr_mrn2nl2jHg1s7m752o5_r1_250.gif

tumblr_mrn2nl2jHg1s7m752o4_r2_250.gif

tumblr_mrn2nl2jHg1s7m752o1_r2_250.gif

tumblr_mrn2nl2jHg1s7m752o2_r3_250.gif

tumblr_mrn2nl2jHg1s7m752o3_r2_250.gif

tumblr_mrn2nl2jHg1s7m752o6_r1_250.gif

Ich muss bis Abends/Nachmittags warten bis ich es gucken kann. Meine Freundin will mitgucken. Könnte aber auch warten und es dann am Mittwoch in HD auf Watchever oder Sky Go gucken. Aber so lange kann ich es nicht aushalten. xD

Ich kann sogar stolz sagen, dass ich den Pilot sah in der Woche wo er lief., weil damals Autorenstreik war und Serien Mangelware :D

Danach sah ich für nen jahr nicht weiter und holte s1 erst kurz vor s2 beginn nach.
Konnte damals auch nicht mehr als eine Epi am stück sehen. war harter Tobak für mich. weil ich jemanden mit Krebs in meinem Leben hatte.

also hab mich aufm zweiten Blick in BB verliebt

Ach, verdammt. Jede Woche Cliffhanger bis zum Schluss? Mal sehen, ob meine Arme das aushalten :lol:

Das werden noch 6 lange Wochen... Bin gespannt ob Jesse redet.

Ich glaube nicht... was soll er da denn sagen? "Yo, Mr White und ich haben all das durchgezogen!" :aehja:

Wobei er natürlich nicht apathisch bleiben wird und womöglich gefoltert und ähnliches. Ich meine, Hank geht inzwischen bis zum Äußersten...

nicht sehr ereignisreich diese folge, aber trotzdem ist die spannung momentan enorm hoch :nerd:
hank sucht also nach einem beweis, und mit dem foreshadowing weiß man dass er am ende einen finden wird. glaubt ihr dass jesse etwas ausplaudert? er ist offensichtlich fertig mit der welt und sucht etwas um mit sich selbst ins reine zu kommen.. aber ob er so weit geht und seinen eigenen arsch lebenslänglich hinter gitter bringt..

Ich glaube nicht... was soll er da denn sagen? "Yo, Mr White und ich haben all das durchgezogen!" :aehja:

Wobei er natürlich nicht apathisch bleiben wird und womöglich gefoltert und ähnliches. Ich meine, Hank geht inzwischen bis zum Äußersten...

Ich gehe davon aus das Hank sich zu ihm setzt, ihn anguckt und sagt "Ich weiß das Walter White Heisenberg ist" oder so und Jesse dann beredet das Walt ein Monster ist und er was gutes tun (und seine "Schulden" zu begleichen) kann indem er sich mit Hank zusammen tut. Hank weiß das mit dem Geld und sieht das Jesse am Boden ist.

Da Skyler ja nicht kooperieren will wird Hanks einzige Chance Jesse sein. Ich gehe davon aus das Jesse reden wird, wenn nicht auch unbedingt sofort in dem Verhörzimmer bzw. der kommenden Folge. An Folter glaube ich nicht, Jesse ist zu fertig. Hank wird ihn höchstens ein wenig Druck machen wenn er ihn dazu drängt Walt zu verraten um ihn zu stoppen sodass nicht noch mehr Unschuldige wie der kleine Junge sterben.

Wobei ich mir nicht sicher bin inwiefern Lydia da noch reingrätscht. Die haben irgendwas vor...

Arrrrr, das Ende war so klar, einfach mal die Credits zeigen :lol:

Da fehlt das Bitch :awesome:

Mal sehen, wie oft das Wort in der nächsten Folge fällt :aehja:

Das Foreshadowing ist schon klar und alles, mich würde nur wundern, wie ein Mann wie Heisenberg abtauchen konnte. Ich meine, wenn Hank die Beweise hat und die weiterreicht, war's das. Das gesamte Land würde Jagd auf ihn machen. Da kann man sich nicht mehr wirklich verstecken oder ähnliches. Zumal die Gefängnis-raus-Karte schon verschwendet wurde.

Insofern denke ich, dass Walt auch diese Konfrontation übersteht und als Sieger hervorgeht. Aber zu einem mies hohen Preis, der ihn fertig macht und ihn mit nichts dastehen lässt. Inzwischen denke ich schon, dass seine Familie im Fadenkreuz stehen wird.

Irgendwie hat das alles bei mir so einen gewissen Death Note-Vibe. Mal sehen, ob es ähnlich endet :v:

Ich bin gespannt was Lydia macht. Den letzten Koch hat sie umgebracht und Todd ist scheinbar noch nicht dazu in der Lage (hat das Labor abgefackelt). Da die Gang aus Todds Familie besteht und die nicht gerade ungefaehrlich koennten die probieren Walt dazu zu zwingen wieder zu kochen.

Ich glaube nicht, dass Jesse reden wird. So abgefuckt er auch ist, er würde
Trotzdem nie mit der Polizei kooperieren. Das ist sowas wie ein Gesetz.

Außerdem hängt er bei allem mit drin. Er wird ganz sicher nicht Walt verpfeifen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu retten. Eher bestraft er sich selbst und geht ins Gefängnis.

Nur mal so ne Frage..welche war die letzte folge vor der pause und bei der wievielten folge sind wir aktuell?
hab etwas den überblick verloren xD

Folge vor der Pause war die 8. Letzte Woche kam die 9. und diese die 10. Folge. Kommen noch 6 und dann ist Schluss.

Das Ende war ein bisschen komisch diese Episode, findet ihr nicht? Hab zuerst gedacht mein Stream wäre unkomplett gewesen.

Zurück
Top Bottom