Serie Breaking Bad

Ich glaube ja es wird so enden:

Walter stribt am Ende an seinem Krebs (wird sicherlich noch einen letzten Auftrag ausfürhen wollen -> Bezug die Waffe die man am Anfang gesehen hat -> schafft das aber nicht, weil er zusammenbricht und stirbt
Jesse stirbt definitiv auch. Die Serienmacher wollten ihn ja schon am Ende von Staffel 1 sterben lassen
Hank verliert seinen Job und wird wohl in Untersuchungshaft kommen. Weil sein Bruder Heissenberg ist und er nie darauf gekommen ist bzw. seinen Vorgesetzten offenbart (man weiß ja noch nicht wie es weitergeht ...) wird er der Beihilfe verdächtigt.
Skyler kommt ebenfalls in den Knast, weil die Geldwäsche auffliegt.

So könnte ich mir das vorstellen ...

Walt ist sein Brother in law ;-)

Hank geht kaputt an der Heisenberg Sache. Verliert seinen Job oder wird zumindest nicht mehr Chef sein. So oder so wird er daran zerbrechen
Jesse wird gegen Walt auspacken und seinen Hintern retten, aber auch kaputt gehen. Sehe ihn allerdings nicht tot. Wäre wie bei Hank zu simpel, der Tod wäre für ihn nur ne Erlösung
Skyler wird sterben, sicherlich ausversehen durch Walt.
WJ wird die Serie wohl überleben und seinen Onkel hassen, die Welt hassen, Skyler hassen zzzZZZzzz
Marie A. wird wohl Hank verlassen und mit MJ und Baby White aus der Stadt flüchten B. tötet Walt sie weil er Hank töten möchte. Also auch unabsichtig.
Walt. Tja, Walt wird wohl überleben, Schicksal unbekannt. Die M60 ist nur ne Ablenkung, ein Amoklauf passt nicht zu ihm. Er hat immer nen Plan, und nur ne M60 ist kein Plan.

Lydia und ihre Kontakte werden wohl auch noch eine wichtige Rolle spielen, genauso die, für die Walt nun eigentlich als Koch eingestellt ist, so schnell werden die nicht einen gehen lassen, der so tief in die Geschäfte verwurzelt war. Kann mir hier gut vorstellen, dass diese Vergangenheit Walt einholen wird, mit entsprechender Gefahr für seine Familie, was auch das leere Haus erklären könnte. Nicht abwegig wäre hier ein Zeugenschutzprogramm, dass Hank veranlasst, da er über die Gefahr durch Walts Geschäfte bescheid weiß oder natürlich härtere Konsequenzen für seine Familie durch die ehemaligen Auftraggeber. Wäre am Ende die härteste Strafe für Walt und sein abgefuckter Anblick könnte dafür sprechen, sowie sein Kofferraum, für die Fahrt auf der er eh nichts mehr zu verlieren hat.

Gerade gesehen, was 'ne Fortsetzung! :goodwork: Leider hat sich Watchever in dem Moment für ne halbe Stunde komplett verabschiedet, als Hank die Garage schloss. :ugly: Hat dann so ziemlich die Stimmung gekillt.

Denke, dass Skyler und Jr. beide sterben werden. Hat man nicht schon in den ersten Staffeln in den Flashbacks 2 abgedeckte Leichen vor dem Haus auf der Einfahrt liegen sehen? Vielleicht hat Lydia ja jmd. auf Skyler und Walt angesetzt, Walt hat's mitbekommen, sie wollten untertauchen und leider hat's Skyler samt Sohn kurz vorm Ziel erwischt. Würde für mich erklären, warum Walt so mega abgefuckt ist, denn seine Familie ist alles für ihn.

Unsinn. Leichen behandelt man so nach nen Unglück wie dem Flugzeugcrash oder 9/11. Wenn Walt beide umbringt dann würden die da nicht völlig ungeschützt vor dem Haus liegen. Ohne Polizei, Leichenwagen etc.

Unsinn. Leichen behandelt man so nach nen Unglück wie dem Flugzeugcrash oder 9/11. Wenn Walt beide umbringt dann würden die da nicht völlig ungeschützt vor dem Haus liegen. Ohne Polizei, Leichenwagen etc.

Zumal diese ganze Szene auch eher als Metapher zu sehen ist, glaube ich. Als Vorausblick, was passieren könnte.
Der Hase war schon mal ähnlich entstellt wie Gustavo dann später.

Ich hab mir die letzten Tage über überlegt, was so passieren könnte... aber wie wäre es mit einem Ende à la Scarface?
Das wurde auch gut nach vorne geworfen in der zweiten oder dritten Staffel, als er wieder eingezogen ist und mit seinem Sohn den Film angeschaut hat und Skyler sich erschreckt abgewendet hat.

Und irgendwie spüre ich inzwischen, dass eine Prise Death Note auch so ein bisschen mit dabei ist. Die Konstellation ist ja ähnlich mit ihm und Hank. Mal sehen, ob L diesmal auch sterben muss :v:

Walt ist sein Brother in law ;-)

Hank geht kaputt an der Heisenberg Sache. Verliert seinen Job oder wird zumindest nicht mehr Chef sein. So oder so wird er daran zerbrechen
Jesse wird gegen Walt auspacken und seinen Hintern retten, aber auch kaputt gehen. Sehe ihn allerdings nicht tot. Wäre wie bei Hank zu simpel, der Tod wäre für ihn nur ne Erlösung
Skyler wird sterben, sicherlich ausversehen durch Walt.
WJ wird die Serie wohl überleben und seinen Onkel hassen, die Welt hassen, Skyler hassen zzzZZZzzz
Marie A. wird wohl Hank verlassen und mit MJ und Baby White aus der Stadt flüchten B. tötet Walt sie weil er Hank töten möchte. Also auch unabsichtig.
Walt. Tja, Walt wird wohl überleben, Schicksal unbekannt. Die M60 ist nur ne Ablenkung, ein Amoklauf passt nicht zu ihm. Er hat immer nen Plan, und nur ne M60 ist kein Plan.

Meine Spekulation und vielleicht auch meine Wunschvorstellung: Walt wird sich aller Widersacher entledigen, letztendlich überraschend den Krebs besiegen und als Chef seines "Imperiums" alleine da stehen.

aber wie wäre es mit einem Ende à la Scarface?
Ne, wäre zu offensichtlich. Genau das will man den Zuschauern jetzt glauben machen mit dem M62-Kauf und dem Film den er letzte Staffel (nicht 2. oder 3.) mit Jr. geguckt hat. Al Pacino musste übrigens persönlich seine Zustimmung geben, so dass die Szene benutzt werden durfte.

Übrigens war Vince Gilligans Pitch für Breaking Bad "Mr. Chips turns into Scarface", noch bevor die Serie in Produktion gegangen ist. ;)

waren das nicht die "bodyparts in my backyard" von dem flugzeug absturz.

Wurde schon von 'nem Bekannten aufgeklärt. Hatte mich auch gewundert aber war immer in der Annahme, dass Walt das nur zur Übertreibung genutzt hat.^^ Und es sah halt noch ziemlich intakten Körpern aus, nicht nach Überresten von einem Flugzeugcrash...

Wollte auch grad schreiben, dass ich Heisenberg schon kannte als er noch Hal hiess :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom