Serie Breaking Bad

Das Ende war klar^^ Habs mir schon gedacht wo er ewig mit den beiden Kollegen geredet hat. Aber war nicht schlecht.

So, auch endlich wieder auf dem neuesten Stand.:-D

ich glaub eher die dachte er sei tot, er hat hank gesagt er sei in 6 monaten sowieso tot aber dem zustand des hauses nach sind da jahre vergangen

Der Flash-Forward spielt ein Jahr später ... siehe Schinkenzahl auf Rührei. Am Anfang der letzten Folge kommt er gerade von dem Waffendeal.

Und jo, ich denke auch dass er da ein gesuchter Mann ist und die Öffentlichkeit einfach inzwischen weiß wer er ist. Und die Kids finden es halt cool in seinem Haus rumzuhängen.

Ich glaube übrigens, dass er das Rizin für sich geholt hat... für den Fall der Fälle, damit er nicht in den Knast muss.

Ihr habt da wohl ein Detail übersehen.^^

Zwischen dem Flashforward von S05E01 und dem aus S05E09 muss eine ganze Weile liegen, denn in S05E01 hat Walt keinen Bart und viele Haare auf dem Kopf und in S05E09 hat er eine Glatze und einen Vollbart.;-)

Seine Haarpracht in S05E01 (er sieht ja da fast wieder so aus, wie in der allerersten Szene der Serie) würde dafür sprechen, dass er entweder die Chemo abbricht, weil er auf alles scheißt, oder den Krebs entgültig besiegt hat, weil er vielleicht untergetaucht ist und die Chemo irgendwie auf andere Weise beendet hat.

Ich frage mich nur, welche der beiden FFs zuerst stattfindet.^^

Stimmt doch gar nicht, der sieht in beiden FF sehr aehnlich aus. Haare und Bart.

Episode 1:

breaking5_1.jpg

und Episode 9:

breaking-bad.png

Sind auch die selben Klamotten.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch, kann aber auch in dem Licht so wirken. Gehe stark davon aus das diese Szenen direkt nacheinander stattfinden.

nee wurden sie net. zwischen der Staffelpause war monatelang drehpause. die haben von januar bis märz Part2 gedreht
Einfach ne gute Maske :D

achso. dann nix gesagt, weil ich auch davon ausgehe ^^

bin nur gespannt wann aus dem FF das hier und jetzt wird. das Tempo ist für BB hoch^^

Versuch mal einen Beitrag mit weniger als 10 Zeichen zu schreiben.

oh, das hab ich noch nie probiert.

ich glaub aber schon, dass jesse mit hank kooperieren wird. die "gesetze" unter gangstern spielen für ihn wohl keine Rolle mehr, da er mit allem abgeschlossen hat. Bin mir gar nicht sicher, ob er für sich einen speziellen Deal aushandeln will.

Denke eher man sieht das Gespräch zwischen Hank und Jesse gar nicht. Würde zu BB passen, man weiß nicht was da gelaufen ist bis Folge 7 oder 8 :lol:

bin ausnahmsweise mal aufgeblieben und habs mir grad reingezogen... wow.

Wie sich der Plot entfaltet ist einfach genial. Walt's "Geständnis", und Jesse realisiert was mit der Ricin-Zigarrette passiert ist als ihm sein Dope gestohlen wird.. Noch nie habe ich bei einer Serie so mitgefiebert und mich auf die neue Episode gefreut wie jetzt.

Ich werd wohl die nächsten 5 Wochen ebenfalls aufbleiben, denn ich halts jetzt schon nicht aus :nerd:

bin ausnahmsweise mal aufgeblieben und habs mir grad reingezogen... wow.

Wie sich der Plot entfaltet ist einfach genial. Walt's "Geständnis", und Jesse realisiert was mit der Ricin-Zigarrette passiert ist als ihm sein Dope gestohlen wird.. Noch nie habe ich bei einer Serie so mitgefiebert und mich auf die neue Episode gefreut wie jetzt.

Ich werd wohl die nächsten 5 Wochen ebenfalls aufbleiben, denn ich halts jetzt schon nicht aus :nerd:

Ich wollte auch um 5 Uhr ran, aber nein, bringt nichts... ich bin noch ned so weit :aehja:

Aber die Folge war mal wieder einfach nur krass. Auch wenn der Cliffhanger diesmal kleiner wird, aber das Bild setzt sich so langsam zusammen, was passieren könnte. Walt konnte irgendwie alles durchplanen, aber nicht das. Aber ich glaube, wir werden in den nächsten Folgen noch besser sehen können, wie sehr er alles durchgeplant hat.

Dürfte erklären warum das Haus aussieht wie es im Flash Forward aussieht. Wie ist denn Jesse darauf gekommen das Saul das Gift geklaut hat? Weil die Drogen weg waren?

Edit: Das Geständnis war geil. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom