TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das Ende war klar^^ Habs mir schon gedacht wo er ewig mit den beiden Kollegen geredet hat. Aber war nicht schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub eher die dachte er sei tot, er hat hank gesagt er sei in 6 monaten sowieso tot aber dem zustand des hauses nach sind da jahre vergangen
Der Flash-Forward spielt ein Jahr später ... siehe Schinkenzahl auf Rührei. Am Anfang der letzten Folge kommt er gerade von dem Waffendeal.
Und jo, ich denke auch dass er da ein gesuchter Mann ist und die Öffentlichkeit einfach inzwischen weiß wer er ist. Und die Kids finden es halt cool in seinem Haus rumzuhängen.
Ich glaube übrigens, dass er das Rizin für sich geholt hat... für den Fall der Fälle, damit er nicht in den Knast muss.
Stimmt doch gar nicht, der sieht in beiden FF sehr aehnlich aus. Haare und Bart.
Episode 1:
![]()
und Episode 9:
![]()
Sind auch die selben Klamotten.
nee wurden sie net. zwischen der Staffelpause war monatelang drehpause. die haben von januar bis märz Part2 gedreht
Einfach ne gute Maske![]()
wieviele folgen soll die 5te staffel eigentlich haben ?
16
10zeichen
Versuch mal einen Beitrag mit weniger als 10 Zeichen zu schreiben.was bedeutet eigentlich dieses "10zeichen"?
Versuch mal einen Beitrag mit weniger als 10 Zeichen zu schreiben.
bin ausnahmsweise mal aufgeblieben und habs mir grad reingezogen... wow.
Wie sich der Plot entfaltet ist einfach genial. Walt's "Geständnis", und Jesse realisiert was mit der Ricin-Zigarrette passiert ist als ihm sein Dope gestohlen wird.. Noch nie habe ich bei einer Serie so mitgefiebert und mich auf die neue Episode gefreut wie jetzt.
Ich werd wohl die nächsten 5 Wochen ebenfalls aufbleiben, denn ich halts jetzt schon nicht aus :nerd: