Serie Breaking Bad

wird nicht klappen. alles abgedreht , schauspieler haben neue projekte ^^
+Showrunner wollte unbedingt das s5 direkt das Ende ist.

Ist der unterschied bei Cable. da gibts nur 1 Jahresverträge mit optionen.

Unglaublich geile Episode, obwohl es noch recht "ruhig" losging. Aber einfach nur genial, besonders natürlich das Ende. Motherfucking Heisenberg. :aargh:

PS: Kommts mir nur so vor, oder hat Hank das ein oder andere Kilo runtergeschmissen?

wird nicht klappen. alles abgedreht , schauspieler haben neue projekte ^^
+Showrunner wollte unbedingt das s5 direkt das Ende ist.

Ist der unterschied bei Cable. da gibts nur 1 Jahresverträge mit optionen.
Du wirst dich wundern was alles geht wenn Geldgier ins Spiel kommt. Dann wird halt mit dem halben Cast und nem neuen Produzenten/Regisseur ein Spin-Off gedreht oder sowas. Keine Ahnung inwiefern Vince Gilligan als Creator Rechte an der Serie hat. Ich vermute die werden alle beim Studio liegen.

Dafür sieht sein Bartwuchs aus wie ein alter Teppich der ins Wasser gefallen ist :lol:
Der war beim Rasieren offensichtlich genauso konzentriert wie den Tag zuvor beim Autofahren. Überall Streifen an der Seite usw. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@bedlam stimmt schon wie Joey, Alles nach s2 bei Himym und dexter .....

naja das mit dem autofahren war eine erneute panikattacke wegen seiner offenbarung auf dem geschäftslevel
Fand toll das das wieder vorkam.

Der Arrogante Sprücher Klopfer Hank vom Anfang ist verdammt ernst geworden. kann e10 kaum erwarten.
Das ist das tolle an den Flash Forwards. jeder zeit können jetzt die ereignisse eingelieitet werden.
Die Autoren hatten ja auch die Eier Walt und Hank direkt im Auftakt aufeinander treffen zulassen.

Mein Tipp bleibt. alle am Ende tot Außer saul wegen Spin off was in entwicklung ist.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass soviele Leute sterben werden. Das wäre zu einfach, zu klischeehaft. Eher wird man den Zuschauer weiter in eine emotionale Grauzone schicken. Ich würde nichtmal ausschließen, dass Walt die Serie überlebt ... aber ansonsten halt alles verliert.

Ein Soprano Ende evtl.?
Wäre ja göttlich wenn Walt mit seinem Gewehr ankommt und dann ein schwarzes Bild erscheint. Jeder kann sich sein Ende denken :scan:

Ich sehe Walts Krebs skeptisch. Warum bewegt er sich völlig frei herum? Warum grüßt er seine Nachbarin? Ok, sie hat ihn gesehen, aber er war ja nichtmal vorsichtig. Er hat ja nur noch 6 Monate. Aber wer weiß wann der Flash Forward spielt? Evtl. ein Jahr später? Denken alle Walt ist bereits tot?
Er wird so oder so nicht Skyler töten, dafür hat er immer wieder gezeigt wie sehr er seine Family liebt.

Ich sehe Walts Krebs skeptisch. Warum bewegt er sich völlig frei herum? Warum grüßt er seine Nachbarin? Ok, sie hat ihn gesehen, aber er war ja nichtmal vorsichtig. Er hat ja nur noch 6 Monate. Aber wer weiß wann der Flash Forward spielt? Evtl. ein Jahr später? Denken alle Walt ist bereits tot?
Also der Flash-Forward spielt, glaube ich, genau ein Jahr in der Zukunft. Das hat man durch die Schinkenzahl auf seinen Rühreiern gesehen (einmal zuhause, wo Skyler rumgezickt hat (51), und dann alleine im Restaurant, wo er das MG gekauft hat (52)).

Von daher kann das mit den 6 Monaten schonmal nicht stimmen. Walter nutzt das natürlich um sich bisschen Mitleid und Gnade zu erbetteln.

Und sich die Möglichkeit zu geben unterzutauchen.
Gibt es irgendwo ne Zeitleiste? Bei der Serie ist es wirklich schwer ein Zeitgefühl zu entwickeln.

Gänsehaut pur..... :rofl3: :-D

Der Blick von Hank am Ende war auch :angst2:

Und der Flash Forward ist auch sauinteressant. Sagt ja einiges aus, wie sein Haus so aussieht und die Reaktion der Nachbarin etc. Dass er trotzdem noch lebt, ist interessant und ich will wissen, wie es dazu kam... ;)

Und was er mit der MG vorhat, natürlich auch :ugly:

Das mit dem M60 ist mir zu simpel.
Da muss was anders dahinter stecken. Also kein Amoklauf von ihm, würde auch nicht zu ihm passen.

Wobei das noch bis heute an mir nagt - offenes Ende schön und gut, aber das war einfach ein zu krasser Schnitt :lol:
Ich fands net schlecht, war aber schon ne harte Nummer :lol:

heute schon auf axn, can't wait!
unglaublich wie schnell das jahr vorbeigegangen ist.
mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, wie ich die letzte folge gesehen habe.

Das mit dem M60 ist mir zu simpel. Da muss was anders dahinter stecken. Also kein Amoklauf von ihm, würde auch nicht zu ihm passen.
Warum soll er auch Amok laufen? Schließlich ist er doch nur deshalb zu seinem Haus zurückgekommen, um das versteckte Rizin zu holen ;)Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage wem er dieses einzuflößen gedenkt.Es kann natürlich sein, dass er das Rizin als letzten Ausweg, sozusagen seine "Zyankali-Kapsel" für sich selbst braucht. Aber so schätze ich Walt, nach seiner Entwicklung über die Staffeln hinweg, eigentlich nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom