Serie Breaking Bad

ah geilo :aargh:
endlich geht es weiter, aber vielleicht warte ich bis alle folgen da sind so könnte ich alles in einem rutsch schauen, wenn ich erstmal eine folge gesehen hätte würds mir deutlich schwerer fallen dann zu warten :hmm:

Jedesmal der selbe Struggle xD

Weiß auch noch nicht, wie ich es angehe

Also ich könnte es einfach NIEMALS aushalten bis alle Folgen draußen sind. xD Allein schon weil meine Kumpels die Serie auch schauen und dann heisst es in der WhatsApp Gruppe nur "DAAAMN DAT Moment bei Szene XY war so geil" usw., spätestens dann müsste ich doch gucken. xD

Will endlich den Walter aus Episode 1 von Staffel 8 sehen. Ähh, ich meinte natürlich den Heisenberg. :scan:

Kann mir vieleicht einer in kurzen knappen Spoiler mal erzählen warum diese Serie so angesagt ist??? Oder kommt mir das nur so vor???

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel :-D
0R38z_zpsf4f10bc3.gif

Jedesmal der selbe Struggle xD

Weiß auch noch nicht, wie ich es angehe
Also ich genieße das Warten jede Woche auf ne neue Folge. Hat man imo mehr davon als sich alles am Stück reinzuziehen.

Ich hab mir z.b. 5 Staffeln Lost schnell hintereinander angeguckt und die 6. während sie im TV lief. Und ich hab das mehr genossen als den Lost-Marathon davor (obwohl der auch geil war :dizzy4:)

Kann mir vieleicht einer in kurzen knappen Spoiler mal erzählen warum diese Serie so angesagt ist??? Oder kommt mir das nur so vor???
Kurz und knapp: beste Serie ever.

Aber Vorsicht: nicht einfach mal so reingucken in eine spätere Folge. Die Serie muss man unbedingt chronologisch und vollständig gucken. Und auf Englisch. Mit der deutschen Synchro geht viel verloren.

Kurz und knapp: beste Serie ever.

Aber Vorsicht: nicht einfach mal so reingucken in eine spätere Folge. Die Serie muss man unbedingt chronologisch und vollständig gucken. Und auf Englisch. Mit der deutschen Synchro geht viel verloren.

Worum geht es denn überhaupt?, wenn Zeit ja gerne aber da Arbeit und CO.KG habe ich noch nichtmal Zeit zum zocken und die nächsten 3-6 Monate wird sich daran nicht viel ändern. Deswegen frage ich mal so ins blaue.

Worum geht es denn überhaupt?, wenn Zeit ja gerne aber da Arbeit und CO.KG habe ich noch nichtmal Zeit zum zocken und die nächsten 3-6 Monate wird sich daran nicht viel ändern. Deswegen frage ich mal so ins blaue.
Beim Lehrer Walter White wird Lungenkrebs diagnostiziert. Daraufhin beschließt er seinen erbärmlichen Job hinzuschmeißen und heimlich Meth zu kochen bis er stirbt um dadurch seiner Familie eine sorglose finanzielle Zukunft zu sichern. Das ist die Ausgangslage...

Hab Breaking Bad auch erst vor ein paar Monaten entdeckt und direkt in wenigen Tagen durchgeschaut und war am Ende stark enttäuscht - bis ich gemerkt habe, dass die letzten 8 Folgen erst noch kommen. :lol:

Das Finale schaue ich jetzt auf Watchever, da kommen die Folgen am Mittwoch Abend in HD und OV, als sowieso bestehender Kunde sehr geil, nur bei der letzten Folge gibt's dann eben am besten drei Tage Internetverbot. :P

Auf Watchever kommen die Folgen auch so schnell? Freue mich schon seit Wochen das es endlich so weit ist, endlich geht es weiter. xD

Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung der letzten Folgen? Ich habe schon wieder so viel vergessen.

Such mal bei YouTube. Habe mir die Tage auch ein Video angeguckt. Finde es gerade aber nicht mehr.

Wobei für einen Neuling/Einsteiger/Interessenten dazu gesagt sein sollte, dass die Ausgangslage lediglich der Dreh- und Angelpunkt ist, das wahre Meisterwerk der Serie ist die Characterentwicklung Walter Whites :)
Jo, aber ich will ja niemandem die Story verderben. Wenn jemand vor hat die Serie zu gucken, sollte er alle Infos meiden und von Anfang an anfangen. ;)

jop das vid "nailed it"
2 chancen sind da. september für 5.1 und 2014 5.2

So ich versuch zu pennen. ich war selten so nervös wegen einer serie wie ich es gerade bin.
Das einzig gute ist. ich bin vom ganzen herzen überzeugt das wir eins der besten Serienfinale überhaupt in nen paar wochen sehen.
Warum`?

Die Autoren machten nicht einen Fehler in 5-6 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom