Serie Breaking Bad

Super Breaking Bad 2 Tubro:

4854466_700b_v1.jpg

:v:

Ich schau gerade eine Folge Breaking Bad auf Arte auf Deutsch...oh mein Gott...die Stimmen passen ja überhaupt nicht zu den Charakteren.

Warum kann man sich nicht zumindest bei solchen Serien ein bißchen Mühe geben und passende Synchronsprecher finden? Zum Beispiel Walt hat eine um 2 Oktaven höhere Stimme als im Original - das passt einfach nicht zum Charakter. Wenn der mit der Stimme mal versucht "böse" zu werden hört sich das maximal wie Donald Duck an. Da geht einfach verdammt viel Potential verloren, dass den Deutschen Zuschauern vorenthalten wird.

Mir gefällt die deutsche synchro die von Walt finde ich passt sehr gut weil er eben eher ein 0/8/15 ist als abgebrühter Mafiaboss

Mir gefällt die deutsche synchro die von Walt finde ich passt sehr gut weil er eben eher ein 0/8/15 ist als abgebrühter Mafiaboss

Not, aber wirklich nicht^^ Vll ein minimaler Spoiler aus der vierten Staffel als Gegenbeweis, wie sehr die deutsche Synchro die Epicness zerstört:( : [video=youtube;7nzWZytHsNI]http://www.youtube.com/watch?v=7nzWZytHsNI[/video]

I AM THE DANGER :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Staffel 1-3 mit nem Freund auf deutsch gesehen und fand die Synchro ziemlich gut. Ab Season 4 sind wir dann auf englisch umgestiegen. Der Clip da oben ist aber der Hammer! Zerstört die Atmo aber mal sowas von :S

Not, aber wirklich nicht^^ Vll ein minimaler Spoiler aus der vierten Staffel als Gegenbeweis, wie sehr die deutsche Synchro die Epicness zerstört:( : [video=youtube;7nzWZytHsNI]http://www.youtube.com/watch?v=7nzWZytHsNI[/video]

I AM THE DANGER :scan:

Ganz meine Meinung, wobei ich aber im Original noch folgen Spruch besser finde als "I am the Danger" und zwar "I am the one who knocks" - das hat damals wirklich gesessen und auf Englisch kommt einem da die Gänsehaut. Auf Deutsch würde ich ihn eher auslachen, wenn er so vor mir stehen würde. :D

So alle Staffeln beendet!

Scheisse .... war das
ENDE VON DER 5. STAFFEL SPANNEND!!!! Ahhh Hank vs Heisenberg.

Das war nicht das Ende der 5. Staffel, dies ist die Staffelpause, Season 5 geht nächstes Jahr weiter. Und Spoiler musst du nicht setzen, steht ein paar Seiten vorher auch überall ohne Spoiler.

So, heute Abend endlich mal geschafft die letzten Folgen der 5. Staffel anzugucken. Was soll man groß sagen? Geniale Serie!

So ein Mist... Schwester meiner Freundin macht das besser. Guckt Staffel 5 erst wenn die ganze Staffel draußen ist.

Zurück
Top Bottom