DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Das man nicht an diesem Cliffhanger zu knabbern hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mache ich auch...
nachdem ich season 1-4 intensiv in kurzer zeit geschaut habe und die gus-arc auch gut und hart abgeschlossen wurde, will ich der serie wenigstens ne chance geben, in ner überlängenstaffel noch mal richtig stimmung zu machen. ^^
mache ich auch...
nachdem ich season 1-4 intensiv in kurzer zeit geschaut habe und die gus-arc auch gut und hart abgeschlossen wurde, will ich der serie wenigstens ne chance geben, in ner überlängenstaffel noch mal richtig stimmung zu machen. ^^
muss sagen das die erste hälfte von staffel 5 nicht überzeugen konnte...
nach dem krassen ende von staffel 4 war das aber auch schwer machbar. sie hätten die ganze staffel auf einmal senden sollen.
so ist einfach die luft raus![]()
Staffel 4 war perfekt, vor allem das Ende. Staffel 5 ist nicht mehr so stark - aber immernoch sehr sehr gut - die Luft ist definitiv nicht raus![]()
So sehe ich das auch ^^
Und die sobald die neueste Folge draußen ist (august?) bin ich wieder voll dabei![]()
Du hasst es geschafft, der ersten hälfte der fünften staffel zu widerstehen? :o
Ich habe die Serie erst vor kurzem entdeckt, habe sie aber durchgesuchtetFür mich die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Ich spüre bei so gut wie jeder Folge, dass die Qualität herausragend ist. Laufe inzwischen auch quasi nur noch mit dem OST im Ohr herum
![]()