Serie Breaking Bad

Ja gestern kam die erste Folge :) :D

Weiß aber noch gar nicht ob ich sie schaue, oder alles in einem Stück mir gebe... :neutral:

E1:
Mythbusters trifft Heisenberg trifft ATeam XD
geniale Idee von Heisenberg

Oder um es in Jesse´s Worten zu sagen:

BITCH

Eben die erste Folge aus Staffel 5 gesehen. Genialer Auftakt, ich freu mich schon auf die nächsten Folgen :-)
Ich sag nur: Magnets, bitch! :-D

Ich habe mich echt gefragt wie sie an die Qualität der vierten Season ranreichen wollen... sind aber auf dem besten Wege, sehr sehr geile Episode :o

Kurzes Zitat S5E1

We are done when I say we are done!

Epic :scan:

@ BOOBA92: So ne News kann man wirklich mal in nen Spoiler packen, hat ja direkt mit der Storyline zu tun, und die Story ist es, die Breaking Bad ausmacht. Unvorhersehbarkeit ftw

Geniale Folge, wie nicht anders zu erwarten.

Walt dieser Badass :-D

Und der

Deutschlandausflug wird wohl was mit Madrigal zu tun haben

Aber solche Sachen bitte in den Spoiler packen...

Krass das hier keiner die ersten paar Minuten anspricht... :-?

WTF? Walt feiert seinen Geburtstag alleine... das sah mir alles ganz schön so aus, als wäre er auf der Flucht, alleine und mit dem Rücken zur Wand... verdammt interessant, auch wenn es nicht viel hergibt :ugly:

Muss aber ein wenig Kritik an der neuen Folge ablassen... mir ging das irgendwie zu schnell! Natürlich waren geile Momente dabei, die hier auch schon alle aufgezählt wurden.. aber irgendwie fehlte mir der Aufbau hier.

@zaphod

naja ohne zu spoilern. es musste eine schnelle Reaktion kommen . also passte das ganze und
naja der Plan lief auch nicht wie er heisenberg es wollte.
Also das hohe Tempo macht schon sinn. das ganze wär seltsam gewesen wenns über mehrere epis geht und das ist nicht der Stil der Serie, man zieht gern ja mal das Tempo an wenns sein muss. Ich sage nur das hektische s3 finale. oder die letzten 10 mins vom s2 finale. wo es ein WTF nach dem anderem gab
E1 bei BB ist ja eh immer mehr der Epilog der vorstaffel (außer s2. aber da musste man streikbedingt den inhalt von den letzten 2 epis aus s1 einbauen)

Jo klar, das find ich bei BB ja auch eigentlich sehr gut, dass halt meist nicht drum herum gelabert wird sondern knallhart zugegriffen :)

Aber war halt überhaupt nicht mehr in BB drin.. bisschen ruhiger hätte es auch manchmal sein können ;) Aber das kommt ja vllt. wieder.

hehe Das wird wieder kommen :) jetzt ist ja
wieder status Quo und die Story Arcs von S5 werden beginnen :)

Die ruhigen überragenden momente werden jetzt wieder mehranteil haben :) im auftakt wars ja wirklich nur das opening

Für mich stellt sich nur die Frage
Wen will Walt mir der Waffe bedrohen oder töten? Gerade die Folge zeigte ja wie sehr er niemanden töten möchte.
Hank, Mike, Jesse? Bin gespannt :)

Zurück
Top Bottom