Serie Breaking Bad

Aaron Pauls war echt mal ziemlich beeindruckend! Dann am Ende noch Hank :o Finds genial welche Schlussfolgerungen er zieht und die sind sogar realistisch! Nicht irgend so ein Kram wie bei CSI wo tausendmal auf irgendeinen Spiegel gezoomt wird etc.

Geniale Folge :goodwork:

Wie viele kommen noch?

EDIT: Achja und Jessie zockt Rage :D Was war das überhaupt für eine Version? Einfach die iPad/iPod Variante aufm HD Screen?

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute folge.

tumblr_lqol8rS95x1qzu6ppo2_250.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Vorgeschichte, die Gus und der alte Sack da haben. :)

Wie gut gemacht war denn bitte diese Folge mal wieder? Absolute Oberklassenserie. Werde mir keine Box kaufen, kommt dann mal die Komplettbox ins Regal.

habe mir jetzt mal einen teil der ersten staffel auf wikipedia durchgelesen, hört sich interessant an, werde ich mal reinschnuppern :)

Jup, eben beendet - einfach Hammer inszeniert. Hoffentlich bleibt uns Gus noch etwas erhalten, finde den Schauspieler richtig gut.

Der Schauspieler ist wirklich gut, und sehr interessant wie sie nun dem Charakter mehr Tiefe geben.. Und sie den Typen im Rollstuhl aus der letzten Staffel wieder aufgreifen.. :D

@Sasuke: Deine Sig zielt doch auf GAME OF THRONES ab oder? ^^

Neue Folge war auch wieder sehr gut, wenn auch nicht so gut wie die letzte.

Was ist Walter eigentlich für ein Arsch? Kann Jessy total nachvollziehen. Er war im Endeffekt die ganze Zeit loyal, hat halt nur auf einen Moment gewartet um Walter das ganz erzählen zu können und dann sowas...

Gus war auch mega Epic :) Gut das Jessy ihn nicht umgebracht hat... bin gespannt wo das alles hinführt bis zum Ende der Staffel. Kann mir momentan noch keinen Reim drauß machen.

Die kleine Cameo von Rage war wieder geil :D

Was ist Walter eigentlich für ein Arsch? Kann Jessy total nachvollziehen. Er war im Endeffekt die ganze Zeit loyal, hat halt nur auf einen Moment gewartet um Walter das ganz erzählen zu können und dann sowas...
Jessy's Rumgejammer am Ende vor der Prügelei war auch nicht ehrlich. Man weiß ja nicht genau was Gus und Jessy weiter besprochen haben aber es war klar, dass Jessy Walt zu irgendwas bewegen wollte. Scheinbar wollte er ihn dazu bringen selbst nach Mexiko zu gehen ("*schluchz* ich hab doch keine Ahnung, bin kein Chemiker *heul*") - vielleicht will Gus Walter so dem Kartell übergeben und Jessy soll bei Gus alleine weiterkochen.

Schön wie sich alles langsam zuspitzt. Staffelende wird sicherlich wieder bombastisch. :)

Zurück
Top Bottom